Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2008, 21:04   #1
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
farewell and goodbye - Fury in the Slaughterhouse

Eröffne hier mal einen Thread zu einer wirklich guten Gruppe (hoffe ich habe keinen bereits existierenden übersehen), die sich - wie ich vor kurzem erst mitbekommen habe - im Sommer diesen Jahres leider auflösen wird!

Fury in the Slaughterhouse haben mich jetzt schon einige Jahre begleitet - hab sie in zehn Jahren insgesamt fünf Mal live erlebt - es waren ausnahmslos geniale Konzerte mit einer supertollen Stimmung!
Die "Super(Fury)" gehört glaub ich seit Jahre zu den CDs, die ich mit am meisten gehört habe.
Und einige Songs ... gefühlvolle wie eher rockige ... gar nicht mehr wegzudenken irgendwie...
Auch wenn die Lieder bleiben...finde es mehr als nur schade, dass die Band sich auflöst!

Hat vielleicht jemand ein Konzert der aktuellen und letzten "farewell and goodbye"-Tour besucht?
Wenn ja, würde mich interessieren, wie es war und ob sich die Abschiedskonzerte von den vergangenen Fury-Konzerten in irgendeiner Form unterscheiden? Trotz vollem Terminkalender, ein paar Konzerte gibt es ja noch im August...

In diesem Sinne:

...Won't forget these days....
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 13:07   #2
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: farewell and goodbye - Fury in the Slaughterhouse

Eine sehr geniale Band ... durfte ich einige Male live erleben seit den 90er Jahren, mein letztes Konzert mit denen war auch das LETZTE Konzert der Band, am 30. August 2008 in Hannover!

Sie werden wiederkommen ... irgendwann ... irgendwann werden Sie wiederkommen, und bis dahin ...


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


well dear friend I guess we both know the scene
you and yourself placed in the corners of the ring
those unforgiving memories travelling down
your face winners and loosers in senseless race
the first hit is to be forgiven
but the second counts you out
and it you'll shout out for a help here
you'd better shout out loud

haunted head and heart
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.