Alt 31.07.2008, 14:31   #1
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Gut eine Woche ist es bereits wieder her seit dem beeindruckenden Konzert in der Waldbühne mit "unserem" Herbert und alle sind wir zwischenzeitlich wieder mehr oder weniger in der Realität gelandet. Nur allzugerne hält man noch ein weilchen inne und erinnert sich an wunderbaren Tage.

Zeit um auch mal Danke an all denjenigen zu sagen, die meiner Einladung gefolgt sind um sich zusammen in unserer kleinen WG in Berlin-Schöneberg einzufinden und dieser gewaltig Leben eingehaucht haben. Euch ist das wunderbar gelungen!!! Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt. Wir waren ein hübscher bunter Haufen mit alle ein und dem selben Ziel.
Ihr habt einen sehnlichsten Traum von mir wahr werden lassen, mal zusammen mit einigen gleichfanatischen Herbert-Fans zu leben und zu feiern.

Besonderen Dank auch an Kelene und KHB1. Ohne Eure Unterstützung und Einsatz wäre alles nicht möglich geworden. Denke wir waren ein tolles Team!

Es war einfach schön mit Euch allen, vielen vielen Dank!!!
Und egal wann und wo Herbert wieder spielt, jederzeit wieder!!!

Bewohner der Chaos-WG's Berlin 2008. Wir waren dabei:

cloclo
sylvia
Kelene
grönemanie
damauphi + WG Prinz
gurkolo
northgirl und northboy
mrs.jones
die bozo
Laurel
Currywurst71
JJ
Fanatisch
Simone
Mimi + Begleitung
KHB1 + Evi
Lesmona + Begleitung

Bilder zum Vergrößern anklicken!

............

............


............


............


............


...


Großen Dank möchte ich auch der Vermieterin Frau Scheuner sagen, die uns die wunderschönen Apartments zur Verfügung gestellt hat. Schon die Bilder im Internet, der im orange des Chaos-Album gehaltenen Räume, haben mich sofort begeistert und sie hielten mehr als ich mir je versprochen hatte.
Wer interesse an ähnlichen Räumlichkeiten in Berlin hat: 030/8027626 oder 030/70033929


Euer marlon


......
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (31.07.2008 um 15:04 Uhr). Grund: Bilder eingefügt
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 16:30   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Hab noch dieses tolle Video gefunden

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 16:53   #3
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Super .

Da werden Erinnerungen geweckt. Schön war's.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 17:03   #4
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.612
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

WG 2 hatte ja auch mächtig Spaß
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 18:00   #5
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Was man nicht so alles bei Youtube findet... Und irgendwie kommen mit die Menschen auch verdammt bekannt vor...

Bernd, ich bin der Meinung, dass Du richtig denkst und wir ein tolles Team waren.

Danke auch nochmal von meiner Seite an alle die dabei waren. Auch wenn die dritte WG etwas ab vom Schuss lag

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 19:01   #6
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Oooohhh ja schön war´s... und von mir aus

... alle Jahre wieder
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 21:18   #7
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Ja was für ein geiles Video!!!!!
Ich habe mich königlich darüber amüsiert.
Und die Bilder sind einfach klasse.

Wie würde Hans Rosental jetzt sagen?
"Sie meinen das war.......SPITZE!!!!!!"
Ja, das war's definitiv.
Auch wenn ich ein wenig den Looser hab raushängen lassen.
Ich würde jederzeit wieder eine WG beziehen.
Das hat für mich das Konzert und Herbert erst richtig zum Gesamterlebniss gemacht.
Danke an euch alle.
Und natürlich auch Danke an Marlon75 und KHB!

Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben das es schon wieder vorbei ist.
Ich habe mich auf viele Leute richtig heftig gefreut.
Und jetzt freue ich mich beim nächsten Konzert auf noch mehr Leute richtig heftig.

Ganz kurz ein Aha-Erlebniss von mir: grönemanie schlief ja mit mir auf dem Ausziehsofa. Als ich am ersten Morgen wach wurde und die Augen im Halbdusel aufmachte machte ich sie gleich wieder zu und fragte mich angestrengt: "Wer ist denn das?" und dann mußte ich selbst lachen weil mir dann wieder einfiel wer da liegt.
Jederzeit wieder grönemanie!!!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 21:53   #8
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Da hab ich ein so tolles Hotelzimmer storniert und was hab ich dafür bekommen
Es war so Hammer-mäßig
Kelene, kann Dich verstehen. Neben mir möchte ich auch mal wach werden
(Bitte von jedem Kommentar Abstand zu nehmen )
Es hat eben alles gepasst , Danke an alle
Würde ja ein paar Bilder zusteuern, aber das würde hier den Rahmen sprengen. In der nächsten WG gibts ein DVD - Player
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 21:55   #9
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Bitte keine geheimen Fotos Elke Die sind streng vertraulich
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 21:57   #10
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Laßt uns abstimmen:

Wer möchte die Bilder sehen???
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:01   #11
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Bitte keine geheimen Fotos Elke Die sind streng vertraulich

Haben wir geheime Fotos
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:02   #12
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Zitat:
Zitat von Grönemanie Beitrag anzeigen
Haben wir geheime Fotos
Ich sage nichts ohne Anwalt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:51   #13
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 985
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hab noch dieses tolle Video gefunden
Mmh, und ich hatte vor ein paar Tagen erst geschrieben, aus Antibloßstellungsgründen würde ich nicht verraten, welches Weihnachtslied von einer Frau C. Urrywurst angestimmt wurde...nun weiß es beinahe die ganze Welt, naja, in ein paar Monaten verkauft sich das vielleicht ganz gut und ab dann jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.

Im übrigen vielen Dank für die sehr kostengünstige Unterbringung mit Halbpension und auch die neuen Bekanntschaften, und auch noch einmal danke für die geliehene Decke in der zweiten Nacht (mir war da so ein Malöhr passiert, dass ich mein zweitwichtigestes Gepäckstück vergessen hatte), und überhaupt danke für alles, so aus dem Nichts organisiert macht das Randprogramm eines Konzerts richtig Spaß!

Früher oder später haben meine Texte oft die ANgwohnheit, sich im Kreis zu drehen, daher schließe ich mal mit einem großgeschriebenen rundum ehrlichen und aufrichtigen DANKE!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 14:26   #14
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.612
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Da hätte ich doch fast meinen 1000. Beitrag im MMW-Thread gepostet

Aber hier passt er doch viel besser hin

War wirklich ne SUPERJEILE ZICK mit euch.
Wieder ein paar neue Bekanntschaften gemacht. Leider war die Zeit dann doch zu kurz, um ´mal mit allen ausführlicher zu quatschen.
Das Ganze schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Und ich kann es kaum erwarten...

An dieser Stelle auch noch ´mal Danke an Kerstin, Bernd und Micha für die Organisation.

Hier noch 2 Fotos vom Anfang (Einkauf fürs Frühstück) und vom Ende (die Letzten verlassen die Ebersstr.).
Schade, dass kein Gruppenfoto aller WG-Bewohner existiert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einkauf.JPG
Hits:	210
Größe:	80,4 KB
ID:	4986  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.JPG
Hits:	245
Größe:	45,1 KB
ID:	4987  
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 10:03   #15
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 620
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hab noch dieses tolle Video gefunden

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

AAAAHHHHAAAAHHHHH
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:11   #16
damauphi
nicht abgestiegen
 
Benutzerbild von damauphi
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: BOCHUM-Langendreer
Beiträge: 86
damauphi wird schon bald berühmt werden
Lächeln AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Lieber Bernd!

WIR haben zu danken!Nicht nur für die tolle Organisation,sondern auch und vor allem für die nette,spontane Aufnahme in euren Kreis,die uns vor kalten Nächten im Zelt bewahrt hat.
Mir war klar,dass Berlin toll wird.Aber dass sich alles so gut zusammenfügt und von der ersten bis zur letzten Minute so perfekt und so schön wird,damit hatte ich nicht gerechnet.Und das verdanke ich den Menschen,mit denen ich die Zeit dort verbringen durfte.
Ihr seid alle klasse und unbezahlbar!Freu mich tierisch auf den 13.September!!


Liebe Grüße
damauphi und WG-Prinz
__________________
Wer morgens verzagt hat's mittags längst bereut
Es ist wie es ist, es wird Nacht und es wird Tag.
damauphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:19   #17
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.275
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

schön wars, würd ich gerne wiederholen

Danke für die Organisation euch dreien!

@Bernd: das Video
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS