Alt 19.06.2008, 19:40   #1
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag Restaurant PUSTEBLUME

In einem Monat ist es soweit: Herbert Grönemeyer beim Konzert in Berlin 2008, und wir beim Treffen rund um das Konzert ...!

Sowohl der Vorabend (21. Juli) als auch das Treffen nach dem Konzert (22. Juli) werden im

Cafe/Restaurant Pusteblume

stattfinden.

Adresse und Telefonnummer des Restaurants PUSTBLUME:
Adresse: Durlacher Straße 2, 10715 Berlin
Telefon: 030/85 73 03 08 (für den Notfall, falls es nicht gefunden wird)

Am Vorabend: Ab 19 Uhr (reserviert für 50 Personen)
Nach dem Konzert: Ab 23 Uhr (reserviert für 60 Personen)

Der Veranstaltungsort liegt zwischen den Bahnstationen Bundesplatz und Innsbrucker Platz, ebenso an der Stadtautobahn (Ausfahrt 16).

Einziger jeweiliger Tagesordnungspunkt:
Vorabend (21. Juli): 22 Uhr = Gruppenfoto
Nach dem Konzert (22. Juli): Mitternacht = Gruppenfoto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	628
Größe:	69,9 KB
ID:	4746  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.JPG
Hits:	645
Größe:	65,5 KB
ID:	4747  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.JPG
Hits:	643
Größe:	53,9 KB
ID:	4748  

__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 20:20   #2
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Klasse Pusteblume klingt schön

Tagesordnungspunkt.....................

Vielen Dank fürs Organisieren Luxus
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 20:28   #3
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Klasse Pusteblume klingt schön
Ja, stimmt! Das ist mir auch direkt durch den Kopf gegangen!

Dem "Dankeschön" für's Organisieren schließe ich mich natürlich auch an!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 08:00   #4
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Super Danke
werde mir gleich mal die Telefonnummer einspeichern für den Fall der Fälle.
Ist diese Lokalität auch auf Herbert Grönemeyer Musik eingestellt
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 17:50   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Ist diese Lokalität auch auf Herbert Grönemeyer Musik eingestellt
Wenn nicht, werden wir denen schon zeigen, wo der Hammer hängt
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 19:19   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Restaurant PUSTEBLUME

irgendwie liegt das nicht so wirklich prima für leute, die montags anreisen und gerne was von der stadt sehen wollen... das liegt auf keiner sightseeingroute oder in der nähe von irgendwas, was man sich eh angucken wollte.... oder seh ich das falsch?

also ich würd sagen, wir gucken mal noch, ob wirs zeitlich schaffen, da hinzukommen... ich markier das auf der anderen liste mal als fraglich...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:24   #7
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
irgendwie liegt das nicht so wirklich prima für leute, die montags anreisen und gerne was von der stadt sehen wollen... das liegt auf keiner sightseeingroute oder in der nähe von irgendwas, was man sich eh angucken wollte.... oder seh ich das falsch?

also ich würd sagen, wir gucken mal noch, ob wirs zeitlich schaffen, da hinzukommen... ich markier das auf der anderen liste mal als fraglich...
Mocca, ich bin mir sicher, Luxus wird dich sicherlich nächstes mal in seine Planungen einbeziehen, damit du eine Location aussuchen kannst, die auf der sightseeingroute oder in der nähe irgendwas, was man sich eh angucken wollte, liegen wird.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:34   #8
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Restaurant PUSTEBLUME

was genau ist das problem?
ich habe eine begründung dafür geliefert, dass ich mir jetzt unsicher bin, ob ich zum treffen komme.. ich hätte auch einfach sagen können "ich komme nicht".. und zeig mir doch bitte nochmal die stelle, wo ich erwartet habe, dass luxus das (SEINE planung - sehr schade, dass so wenig interesse an einem treffen besteht, dass ihm niemand dabei helfen wollte..) auf mich abstimmen sollte - danke
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:41   #9
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Ruhig, ruhig, auf allen Seiten ... das Treffen wird stattfinden ... alle sind willkommen ... jeder kann es sich einteilen, wie es gerade passt ... etwas Planungssicherheit ist wichtig, aber jeder kann sich ein- und austragen, wie er möchte ....
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 08:00   #10
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Ruhig, ruhig, auf allen Seiten ... das Treffen wird stattfinden ... alle sind willkommen ...
Hatte denn jemand was anderes behauptet?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 10:32   #11
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Es gibt die Durlacher Str. übrigens 2x in Berlin...

Wenn man bei www.stadtplan.net sucht, dann gibt es sie einmal in Charlottenburg-Wilmersdorf und einmal in Marzahn-Hellersdorf!

@Mocca Kann es sein, das Du bei der 2. gelandet warst?
Denn mit der U-Bahn 6' vom Bhf. Zoo kann eigentlich nicht so ganz weit weg von allem sein, oder?

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 11:28   #12
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Es gibt die Durlacher Str. übrigens 2x in Berlin...

Wenn man bei www.stadtplan.net sucht, dann gibt es sie einmal in Charlottenburg-Wilmersdorf und einmal in Marzahn-Hellersdorf!

@Mocca Kann es sein, das Du bei der 2. gelandet warst?
Na kann das denn vielleicht sein? Ich glaub mocca kennt sich in Berlin inzwischen besser aus als ich...
Eine solche Verwechslung schliesse ich mal aus.

Ich vermute mal eher, dass sie erkannt hat das die Citynähe immer relativ ist.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:11   #13
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Denn mit der U-Bahn 6' vom Bhf. Zoo kann eigentlich nicht so ganz weit weg von allem sein, oder?
*klugscheissmodus an* Die U6 fährt nicht übern Zoo, die kenn ich seit meiner Kindheit wie meine Hosentasche *klugscheissmodus aus*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:26   #14
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
*klugscheissmodus an* Die U6 fährt nicht übern Zoo, die kenn ich seit meiner Kindheit wie meine Hosentasche *klugscheissmodus aus*
aber vielleicht über Hellersdorf ?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:24   #15
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
*klugscheissmodus an* Die U6 fährt nicht übern Zoo, die kenn ich seit meiner Kindheit wie meine Hosentasche *klugscheissmodus aus*
*klugscheissmodus auch an* ich glaube, es war nicht die u6 gemeint, sondern, dass man mit der ubahn in 6min dort ist. es wäre dann die u9 *klugscheissmodus wieder aus*
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:26   #16
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
*klugscheissmodus auch an* ich glaube, es war nicht die u6 gemeint, sondern, dass man mit der ubahn in 6min dort ist. es wäre dann die u9 *klugscheissmodus wieder aus*
Kann natürlich auch sein, ich dachte sie wäre, wie ich so oft, auf der Tastatur ausgerutscht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (24.06.2008 um 21:57 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 09:58   #17
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Restaurant PUSTEBLUME

war so: ich meinte 6' = 6 Minuten..

Sonst hätte ich ja U6 geschrieben!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 19:39   #18
GECKO
Moccaaugen
 
Benutzerbild von GECKO
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Berlin-Zehlendorf
Beiträge: 39
GECKO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Restaurant PUSTEBLUME

Super Idee, wir sind dabei !!!

Wenn noch jemand Karten zuviel hat, kann er sie gerne mitbringen. Ich habe noch mindestens vier Freundinnen, die auch gerne zum Konzert wollen ...

:r otier::rot ier::rotie r: :r otier:
GECKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 19:46   #19
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von GECKO Beitrag anzeigen
Super Idee, wir sind dabei !!!

Wenn noch jemand Karten zuviel hat, kann er sie gerne mitbringen. Ich habe noch mindestens vier Freundinnen, die auch gerne zum Konzert wollen ...

:r otier::rot ier::rotie r: :r otier:
hast jetzt etwa karten ergattert?
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 00:19   #20
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Restaurant PUSTEBLUME

Zitat:
Zitat von GECKO Beitrag anzeigen
Super Idee, wir sind dabei !!!
Hallo Gecko,

schön, dass Du dabeisein wirst ... bitte trag Dich (+ weitere Begleitungen) in unsere Liste ein, es gibt eine Liste für das Vorabend-Treffen und eine für das Treffen nach dem Konzert: http://www.letzte-version.de/forum/f...splay.php?f=76


Dies soll helfen, damit wir mit dem Restaurant genaue Absprachen treffen können.

Zitat:
Sowohl der Vorabend (21. Juli) als auch das Treffen nach dem Konzert (22. Juli) werden im

Cafe/Restaurant Pusteblume

stattfinden.

Adresse und Telefonnummer des Restaurants PUSTBLUME:
Adresse: Durlacher Straße 2, 10715 Berlin
Telefon: 030/85 73 03 08 (für den Notfall, falls es nicht gefunden wird)

Am Vorabend: Ab 19 Uhr (reserviert für 50 Personen)
Nach dem Konzert: Ab 23 Uhr (reserviert für 60 Personen)

Der Veranstaltungsort liegt zwischen den Bahnstationen Bundesplatz und Innsbrucker Platz, ebenso an der Stadtautobahn (Ausfahrt 16).

Einziger jeweiliger Tagesordnungspunkt:
Vorabend (21. Juli): 22 Uhr = Gruppenfoto
Nach dem Konzert (22. Juli): Mitternacht = Gruppenfoto
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.