Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 17:50   #1
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

Wie passt das denn? Das nächste Video sollte doch besser lieber wieder Anton machen!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:53   #2
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

also das muss ich erst mal sacken lassen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:53   #3
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

das wars! toll gemacht! mal wieder was neues. schön. und wie der herbert da rumgrinst. wo wurd das denn gedreht?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:53   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

ganz schön....ein gutes video, aber meiner meinung nach gibts noch bessere,,,
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:54   #5
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

ich finde das hat was!!!
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:54   #6
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

darf ich mal sagen das ich furchtbar enttäuscht bin?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:54   #7
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

..muss erstmal nachdenken!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:54   #8
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

Erinnert mich an " Stadt der Engel" Ich finds ganz OK. Und das Lied finde ich immer besser. Obwohl es mir schon am Anfang gefiel.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:54   #9
kon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 27
kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

Finds schön, habs mir auch in so in dem Stil vorgestellt, etwas "theatralisch".. passt total gut zur Musik.
__________________
Ein Stück vom Himmel..
kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:55   #10
Pfeffersack
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 23
Pfeffersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

Entschuldigt, aber das Video ist meiner Meinung nach grottig. Da werde ich mal wieder Stunden an der Analyse des selbigen sitzen. Einzig der Blick zum Meer war recht nett. Ich freue mich in großer Hoffnung auf etwas anderes. Please......!!!!!
Pfeffersack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:55   #11
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

ich fands gut,von der Stimmung irgendwie positiv - auch wenn mir noch keine Interpretation einfällt.
bin aber froh, dass es keine Nachrichternbilder, katastrophen etc gab. Dann lieber keinen Zusammenhang.
Ist doch ulkig wie herbert immer so ganz interessiert zuschaut
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:56   #12
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
Also ich denke es ist ganz ok, es ist rätselhaft, typisch Grönemeyer halt. Anton Corbijn hat mal gesagt, er findet es langweilig in der Musik und im Video das gleiche zu hören/sehen. Dieser Meinung schien der jetzige Regisseur auch zu sein, bei diesem Thema hab ich jedoch mit einer Übereinstimmung gerechnet. Trotzdem find ichs nicht schlecht.
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:57   #13
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

aaah was ist das denn???
Ich verstehe den ganzen Sinn überhaupt nicht
Das Video passt doch gar nicht zu dem tollen Song
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:57   #14
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

es wurde ja eigentlich nur ne gruppe von menschen gezeigt die einem pärchen beim alltag zuschaut.....

ob herbert sich das drehbuch selbst ausgedacht hat
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:59   #15
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

Zitat:
Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
Einzig der Blick zum Meer war recht nett
stimmt. ich fande es langweilig, mir hat es nicht gefallen... und dafür hab ich mir extra zeit genommen. hätte mich gefreut, herbert im video auch singen zu sehen. naja und den zusammenhang zum lied sehe ich auch nicht
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:59   #16
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen

Wir haben es gerade gesehen.
Seltsames Teil.


Mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:00   #17
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Videopremiere zu "Stück vom Himmel" am 26. Januar, 17:45 ARD

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Ist doch ulkig wie herbert immer so ganz interessiert zuschaut

Ja, das fand ich auch ! Aber eine Interpretation fällt mir so auf Anhieb auch nicht ein.
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:00   #18
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen

Herbert als Stalker

Ich hab den richtigen Bezug zum Lied jetzt auch noch nicht so wirklich erkannt...
Vielleicht weil wir alle in einem Boot sitzen?

Naja, etwas abstrakt aber was solls
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:01   #19
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen

vieleicht wollte uns der macher auch sagen:

nicht immer nur zuschaue,sondern selber handeln
würde dann auch zum lied passen...irgendwie
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:02   #20
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen

Langweiliges Video, aber sehr einfallsreich und lustig der Herbert nur als Figurant zu sehen!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.