Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2002, 04:06   #1
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Album: LUXUS (ENGLISCH)

Sind wirklich ein paar nette Sachen oben. Ich find ihn zwar auf Deutsch eindeutig! besser, aber "I want more", "Marie" (englisch) und "Luxus" sind schon nicht schlecht (:
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 01:04   #2
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Diese Scheibe habe ich mir erst zwei Jahre nach dem Erscheinen der remastered version gekauft. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das was für mich ist- mittlerweile denke ich aber ähnlich wie Chris: sind ein paar ganz nette Sachen drauf. Es macht irgendwie auch ein wenig Spass Groeni mal in einer anderen Sprache singen zu hören. Es ist nicht seine beste englische Platte ("Chaos engl." lohnt sich da eher) und ganz bestimmt nur was für Fans. Für Leute eben, die Herbert kennen und lieben (mögen)- keine Pflichtplatte, aber eine kleine Bereicherung fürs Regal...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 22:07   #3
Leylette
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe eine Frage zu diesem Album: Als Nr.10 steht "Marie" in franz.! Auf "meiner" CD ist dieser Titel nicht. Weiß einer woran das liegt?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 22:18   #4
Kurdt Cobain
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab mir die CD heute bei amazon.de
bestellt,nachdem ich vn Chaos(e) so begeistert war....ich bin gespannt
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 18:25   #5
Mensch
Gast
 
Beiträge: n/a
@Leylette Marie fran. ist nur auf der Kanadischen Platte zu finden..Der Song wurde aber auf der Deutschen Pressung nicht draufgemacht

Zum Album: Tja, die Deutsche Platte ist ein vielfaches besser, herausragt nur Marie franz.
Aber ich kann den anderen nur zustimmen, für Fan´s sicher eine bereicherung Herbert mal in einer anderen Sprache singen zu hören..daher ist der Song "Taxi Europa" für Fan´s sicher auch was,Herbert in 4 verschiedenen Sprachen zu hören
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 12:51   #6
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann mir mal einer hier postem bei welchem Label die Kanada-Version erschienen ist und wie die CD Nr Lautet?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.