Alt 07.08.2004, 20:04   #1
Tobi
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MAMBO aus dem Album: Mensch Live

Grönemeyer hat mal wieder ein "geiles" Lied geschrieben. Er kann sich richtig beahupten und behält im Lied immer irgendwie die Hauptstimme auf die sich alles verteilt. Herbi hat es mal wieder geschafft.

Wir sehen uns in Düsseldorf im Januar. ICH FREU MICH DRAUF!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 11:22   #2
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
die musik muss ich mir noch bei saturn reinhören, vielleicht ist sie ja wirklich'geil'. der text ist mit klischees und anleihen von älteren liedern (z.b. keine heimat) bestückt, die natürlich im kern wahr sind. es ist u.a. klar, die liebe in all ihren formen das hauptlernziel im erdenleben ist. das weiss jeder nicht-tibeter. aber die menschen werden in ihren leben doch unterschiedlich gebeutelt und in versuchung geführt an dieser aufgabe zu scheitern. wenn du es nicht schaffst, deine (durchschnittlichen) talente der bank zu verkaufen, landest du im laufe der zeit fett in der armut. davon hat der nette autor der obigen zeilen in der praxis nun keinerlei ahnung. auch wenn er nur jeden 2. goldbaren aufhebt. ach so, soll ja nur 1 netter, 'wir sind alle gleich-olympia-song' sein!?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 12:52   #3
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Wow!!! Ich hatte grade die Gelgenheit für 30sek. in das Lied rein zuhören. Einfach geil. Habe immer noch Gensehaut. Mit jeden 30sek mehr anhören verliebe ich mich mehr in den Song. Gute Arbeit auch von der Musik her. Würde gern wissen ob es dieses Lied auch als Maxi Cd gibt. Weil ich weiß nicht ob mich alle Lieder die noch auf der Cd sind auf dem dieses Lied(everlasting) veröffentlicht ist mich auch so ansprechen wie everlasting. einfach geiles Lied kann ich nur wiederholen.

Hoffe es gibt es auf Maxi.

Grüße Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:18   #4
Coli
Gast
 
Beiträge: n/a
@Jenni: Hallo!! Wo hattest du denn die gelegenheit mal reinzuhören? Im Internet oder irgendwoanders?? Sag mal bescheid!! Danke, mfg Coli
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 22:53   #5
Betrachter
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist wie ... der Stein fällt in`s Wasser oder wird geschmissen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 02:01   #6
Sid
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Betrachter: meinste's positiv oder negativ?! Kann man so oder so sehen.
Lyric: Ich geb Lucy fast 100% recht, also sag ich nur was zum musikalischen Aspekt: Also ich find die Nummer representiert Herbies neue musikalischen Interessen, wie man schon bei Taxi Europa gemerkt hat. Die neuen Sachen haben so eine ganz neue Art von Energie, einen Smoove der sich doch schon auf dem Mensch Album teilweise bemerkbar macht.
Wer meiner Meinung ist hebt die Hand...Okay, das wäre geklärt *ggg*.
PS: Herbie hat wohl Spaß an flotten Dreiern...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 21:51   #7
Betrachter ii
Gast
 
Beiträge: n/a
H.H. muss manN (die neue Disskussion zur Rechtschreibreform macht mich ganz konfus)muss man nicht unbedingt kénnen. Wenn er schön flach angesetzt wird, trifft er mehrfach fliegend das Wasser, für einen kurzen Moment!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 01:06   #8
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
@Coli. Ich weiß meine
Antwort auf deine Frage bring dich weiter aber naja egal. Ich will nur damit sagen das ich ungerne fremd gehe. )
Ich habe die nachricht auf einer inoffizellen HP gefunden die auch über oder für Herbie is du findest sie wenn du auf www.herbert-groenemeyer.de gehst und dann auf der rechten Seite findest du es schon. Musst darauf klicken und dann den Text runter da kannst was geschriebenes anklicken und der leitet dich direckt zu amazon.de und dort kannste dir ne Hörprobe von allen lieder anhören die auf dem Album sind. Probeir es mal is echt cool, auch wenn es nur 30sek. sind.
Viel Spaß.
GRüße Jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 21:02   #9
ichhoffe
Gast
 
Beiträge: n/a
Spiralenförmiges Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider, mmm zu viel, weiß nicht, Für: Verbeugung ___ Du wirst mein Gegenüber sein. Viel Spaß EUCHALLEN ... vielleicht so-gar spiralenförmig sitzend? ich trau den wahren Fans alles zu///)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 23:42   #10
Pat
Gast
 
Beiträge: n/a
The Take-it-easy-cordel
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 16:06   #11
Evelyn
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit Herberts Musik, steht man auch den größten Irrsinn durch. Von hier aus 1000 Dank und liebe Grüße
Evelyn
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 13:23   #12
!!!
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer arrogante und kriminelle linke Hirnwichser in Schutz nimmt, ist selbst einer. Wir haben uns schon verstanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 00:00   #13
K
Gast
 
Beiträge: n/a
Happy birthday!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 12:46   #14
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
live immer wieder geil! leider war es bei dieser Tour nicht dabei...
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.