Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.06.2003, 06:26   #1
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: KINDER AN DIE MACHT aus dem Album: Grönemeyer Live

die Welt gehört in Kinderhände, dem Trübsinn ein Ende... Stimmt, sind immer für eine Überraschung gut. Werd' aus dem Trott gerissen, in Frage gestellt, freu mich zu geben, was Gutes in mir ist. Schäm' mich für meine Schwächen und kriege ganz unterschiedliche Absolution... "Ich hab dich lieb" kommt wirklich aus dem Herzen und wirkt wie eine Medaille ...Aber an die Macht doch besser nicht! Lieber Basisdemokratie.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 22:37   #2
Wunderbare
Gast
 
Beiträge: n/a
Welke Blätter
Plötzlich hallt mein Schritt nicht mehr, sondern rauschet leise, leise, wie die tränenvolle Weise, die ich sing´, von Sehnsucht schwer.
Unter meinen müden Beinen, die ich hebe wie im Traum, liegen tot und voll vom Weinen Blätter von dem großen Baum. S.M.E.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:22   #3
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Eines meiner absoluten Liebelingslieder von Herbert Grönemeyer. Ich wünschte ich hätte noch eine andere Live Version des Songs.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 19:27   #4
Hi
Gast
 
Beiträge: n/a
Wird viel zu wenig gespielt!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 21:54   #5
...
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, das ist wahre Liebe ... auch von mir für immer unendliches Danke!!!
"Rühmt mich nicht, denn ich bedarf des Ruhmes nicht. Richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet werden." (Kaiser Wilhelm)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 23:20   #6
Erwachsener
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktion _ Reaktion
Habe ich heute beobachten können: Vermutlich eine Mutter mit ihrer Tochter, sie disskutieren heftig. Das Kleinkind im Wagen vor ihnen ist ganz still, bleibt ganz still, fängt jedoch ganz urplötzlich an zu summen! Ich denke: " Schön, dass Reaktion _ Aktion noch erlebbar sind, bleiben etc.. Verstanden? OKIO
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 23:36   #7
Hosentasche
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach zuhören! Ihre Wertigkeiten dadurch eingrenzen können.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:12   #8
theresa (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
sollte wieder mal live gehört werden....
es tut gut
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 13:18   #9
Alin (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Boa das leid is so toLL voll schönn...ich leibe solche lieber...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 15:01   #10
Sophia (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied ist ganz
tool ich mags sehr
gern (8 Jahre)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 14:07   #11
Lisa (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Super Lied, jeder sollte mal drüber nachdenken!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 14:07   #12
P.S.: (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum gibts so wenig Kinder?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:57   #13
Michael (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Geiles Lied,

schade dass es so lange nicht mehr live gespielt wurde!!! Muss einfach in die Setlist!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 00:09   #14
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Song: KINDER AN DIE MACHT aus dem Album: Live

Christina Stürmer: Jose Carreras Gala - Kinder an die Macht
Quelle: ARD, 14.12.2006

http://www.evertube.com/videos/watch...die-macht.html oder
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Geändert von Jolanda (12.10.2007 um 08:54 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 12:41   #15
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schade das er es jetzt bei der Tour nicht gespielt hat!
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 20:39   #16
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Song: KINDER AN DIE MACHT aus dem Album: Grönemeyer Live

Kinder an die Macht - Live (Video - 1991)
Quelle: YouTube.com, 09.01.2010

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 22:40   #17
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Song: KINDER AN DIE MACHT aus dem Album: Grönemeyer Live

"Kinder an die Macht"... Lautstärke nach oben und einfach nur mitsingen. Geiler Song, geiler Text, einfach genial!
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.