Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2003, 20:19   #1
johannes
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MAMBO aus dem Album: Grönemeyer Live

so ein mitreißendes lied! war beim wien-konzert - geniale stimmung hierzu! - das müsst ihr euch live geben!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 11:17   #2
lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied ist geil. ich bin zwar erst 13 und hab"bochum" auch erst vorgestern gekauft, aber das lied ist klasse. es ist eben kein lied zum nachdenken oder trösten, aber es ist super!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:40   #3
Küchenkasperle
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war auf der Mensch Tour 04 in Hannover und es war einfach klasse MAMBO ist live einfach genial und zwingt einen einfach sich zur Musik zu bewegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 18:25   #4
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Song: MAMBO aus dem Album: Live

Für mich gehört Mambo zu den Liedern, die ich nur live mag, und dann vorzugsweise die "alte" Liveversion (auf der "Mensch-DVD" finde ich es etwas lieblos dahingespielt).

Aber bei früheren Konzertbesuchen mit den suuuperlangen Drum-Einlagen - einfach genial! Und zurzeit habe ich diese Version vom Livealbum total gerne im Ohr auf dem Weg zur Arbeit. Damit geht es etwas beschwingter ins Büro. (Wenn mein Chef wüßte, dass ich es derzeit nur unter "Drogen" ins Büro schaffe )
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.