Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2002, 18:44   #1
JJ
Gast
 
Beiträge: n/a
"Zum Meer" Irgendwie haben die meisten Lieder etwas mit der Ferne und der Sehnsucht zu tun, die das Meer verkörpert (Land unter, Grönland, Unterwegs)...Herbert soll auch im Gedenken an Rio Reiser "Übers Meer" gesungen haben, das mir allerdings bisher gänzlich unbekannt ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 14:32   #2
seppelhero
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab das lied, schick mir ne sms dann schick ichs dir
das lied is supi!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 14:33   #3
seppelhero
Gast
 
Beiträge: n/a
nix sms sorry verschrieben ne email!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2002, 19:07   #4
seppelDOCHnichtHERO
Gast
 
Beiträge: n/a
ich wollte das hier klar stellen weil ich viele emails zu dem thema bekommen habe.
ich meinte das lied übers meer, und meinte ich habs auch nur das, und wollte es jj schicken weil er BEIDE nicht kannte.
ES TUT MIR LEID - MISSVERSTÄNDNIS ))
ich hab nur übers meer von dem abschied von rio reisser und kann es jedem geben der icq hat ) gmx akzeptiert glaube ich keine anhänge über 2mb aber vieleicht irre ich micht
SORRY

und der mensch heißt mensch weil er irrt )
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 15:31   #5
gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo seppel.
das war wohl nix! Stimmt aber schon erinnert wirklich ein wenig an übers meer!
GRUSS AN RAUSER!
16.11. was ist da???
?????
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 13:05   #6
seppelwiederhero
Gast
 
Beiträge: n/a
was is dann? was für ne frage! GRÖNEMEYER OLEOLE!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2002, 21:31   #7
Holzi
Gast
 
Beiträge: n/a
"Übers Meer" ist vielen Fans unbekannt. Das liegt wohl daran, dass dieser Song nie offiziell veröffentlicht wurde (wobei ich das sehr schade finde, da er wirklich sehr schön ist!)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 12:31   #8
seppelhero
Gast
 
Beiträge: n/a
das seh ich genauso, er ist sehr schön, allerdings war es ja auch inoffiziel! bin sehr gespannt auf zum meer!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 12:13   #9
julia
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab noch nicht so ganz verstanden, was das lied mir sagen will, aber es hört sich gut an aber auch das ist etwas zu lang, wie ich finde.. da fragt man sich doch irgendwann "wann kommt endlich das nächste?"
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 14:33   #10
gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
wow! Was für ein lied. der refrain kommt butterweich daher. der text ist klasse und.... passt einfach! danke herr bert
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 16:27   #11
winston
Gast
 
Beiträge: n/a
... wind unter den flügeln ...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 08:13   #12
ICKE
Gast
 
Beiträge: n/a
ES fehlen mir die Worte... ein Lied schöner und gefühlvoller als das andere...
D-A-N-K-E HERBIE!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 09:30   #13
Freiheit
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist der hammer!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 10:39   #14
Iris
Gast
 
Beiträge: n/a
Jaaaaaa spitze!!! Danke Herbie
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 20:30   #15
Dominic
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist der beste Song aller Zeiten!!! Herbie du bist spitze!!! Ich kann davon nicht genug kriegen! Ich freue mich schon das Lied LIVE zu hören!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 08:37   #16
j_mclaine
Gast
 
Beiträge: n/a
kraftvoller, fetter, mutmachender war wohl noch kein Lied vorher...."zum Meer" läuft bei mir in der endlosschleife.....selbstbefreit.....DANKE !!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2002, 16:29   #17
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Geniales Lied. Freue mich schon auf die Live-Version. Klingt fast wie die Fortsetzung von BAA: BAA ruhelos, suchend, Zum Meer befreit und fast meditativ.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 17:59   #18
Dominic
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach geil super lied ich bin begeistert ich geh nächstes jahr zum konzert richtig geil
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2002, 13:14   #19
mellimelli77
Gast
 
Beiträge: n/a
....dies ist der SONG der Scheibe, ich habe mich sofort in ihn verliebt. So viel Kraft, hoffentlich wird der Song ausgekoppelt. Grüße aus D´dorf!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 10:38   #20
Melanie Olejnik
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied ist unglaublich und phänomenal. Ich freue mich schon darauf es live zu hören. Ich glaube, ich nehme lieber eine Familienpackung Tempos mit in die Olympiahalle!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.