Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.09.2002, 10:31   #1
lili
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: ETWAS WARMES aus dem Album: Gemischte Gefühle

das lied ist super genial!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 10:51   #2
Johannes
Gast
 
Beiträge: n/a
wer oder was ist nitribit? Tschuldigung, komme aus den neuen Bundesländern.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 12:42   #3
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
@Johannes: Rosemarie Nitribit war eine Edelhure, die Politiker in Skandale verwickelt hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 13:08   #4
Johannes
Gast
 
Beiträge: n/a
dank dir christina. zu was grönis seiten alles gut sind. erweiterung des allgemeinwissens- tja, diese künstler!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 20:59   #5
britta
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied ist mein schlechte laune killer immer wenn ich depri bin hoer ich ganz laut diesen song danke herbert
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 22:35   #6
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
@britta: hey, da sagst du etwas wahres. der text und die art, wie grönemeyer ihn singt, ist so urig-komisch, daß man sich schwertut, dabei sein gesicht nicht zu einem grinsen zu verziehen .
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 00:43   #7
Dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider ist der Text immer noch aktuell. Die lieben Nachbarn...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:43   #8
SkG3x3CuTioN
Gast
 
Beiträge: n/a
Das behindertste Lied vom Herbert. SO dermaßen scheiße... tz... hassen und verachten möchte ich ihn deswegen!!
Und an die, die´s mögen: fickt euch doch!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:17   #9
Melan
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal ganz ehrlich - der Text ist einfach grottenschlecht, wirklich miserabel. Die frühen CD's sind wirklich... sehr bescheiden.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:47   #10
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
SkG3x3CuTioN schrieb:
"Das behindertste Lied vom Herbert. SO dermaßen scheiße... tz... hassen und verachten möchte ich ihn deswegen!! Und an die, die´s mögen: fickt euch doch!!"

Ich werde mich garantiert nicht ficken, wie du sagst, dass man das tun soll, wenn man dieses Lied mag.

Das Lied sagt doch eigentlich, wie leider sehr viele Leute darüber denken. Vielleicht solltest du mal nachdenken, dass er das nicht diskriminierend meint, sondern einfach nur sagt, was viele leider gottes denken.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 15:53   #11
tascha
Gast
 
Beiträge: n/a
Finde das Lied überhaupt nicht scheiße...und was heißt hier, die früheren CD's sind alle scheiße? Die "Gemischte Gefühle" finde ich sogar ziemlich gut. Und jetzt mal zu der Meinung von SkG3...: Wenn du das Lied ... findest, ist das deine Sache, aber kannst du dich nicht mit deiner Ausdrucksweise ein bisschen zurückhalten? Finde ich unmöglich! Was soll das überhaupt? Nicht das Lied, sondern dein Kommentar dazu ist ...!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 15:38   #12
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Es passt auch hier.
"Aus opfern werden manchmal täter. das kannst du auch bei anderen miesheiten bei dir selber beobachten. alcoholiker/innen tuns überproportional. manche haben schon immer sex statt liebe gemacht. behaupten dir und sich selber gegenüber doch verliebt zu sein. haben im leben sonst keine macht aber da die volle. wollen sich selber noch besser vögeln. wir können nur die augen aufhalten und diese nächsten verraten. denn wir können viel besser spuren lesen als verschonte menschen"
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 19:43   #13
erlkönig
Gast
 
Beiträge: n/a
mir blieb das Herz stehn, als ich meinen kommentar von 'sie' einfach unter 'etwas warmes' geklatscht sah. das ist auch missbrauch! und die anführungszeichen reichen mir nicht zur unterscheidung aus! mach das NIE wieder. schreib gefälligst selber, was du sagen willst!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 16:49   #14
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Entschuldigung! War leider nicht in der Lage, derart passende Worte selbst zu finden. Nimm es doch als Kompliment.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 20:44   #15
erlkönig
Gast
 
Beiträge: n/a
mit understatement und bauchpinselei bist du bei mir an der falschen adresse. wir haben uns schon verstanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 13:59   #16
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Tut mir leid, jetzt verstehe ich nichts mehr.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.