Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2002, 03:22   #1
LaLoba
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MUSIK, NUR WENN SIE LAUT IST aus dem Album: So gut

Ein bemerkenswertes Lied, was ich immer wieder sehr gerne, sehr laut höre...nicht nur die Ohren können taub sein...auch die Seele!
Carla...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 19:22   #2
david
Gast
 
Beiträge: n/a
Klasse-Nummer .Eins der besten Herb-Lieder vor dem Album Bochum. Ich grüsse alle Mac-User
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 19:20   #3
CrashTest
Gast
 
Beiträge: n/a
@david: jep!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 18:15   #4
steffi
Gast
 
Beiträge: n/a
Der beste song, den Herbie je geschrieben hat. Spricht mir immer wieder aus der Seele!vlg
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 12:35   #5
cody
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Beste was Herbert je rausgebracht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 15:02   #6
Simon
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich durfte dieses Lied in Kalrsruhe Live erleben, die Menge hat wie beim Rest des Konzertes getobt und es herrschte eine unbeschreibliche Stimmung. Dieses Lied gehört meiner Meinung nach einfach LIVE auf die Bühne, es ist so wunderschön... Danke Herbert!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 18:26   #7
Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei diesem Lied bekomme ich immer wieder Gänsehaut. Und auch ich durfte dieses Lied Live hören auf der diesjährigen Tour in Hamburg,einfach wunderbar. Sowieso war dieses Konzert großartig ,genau wie Herbie nunmal ist. Er ist der Beste....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 22:22   #8
Matthias
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei diesem Lied hatte ich 1989 meinen schweren Autounfall. ich habe es so laut gehört und den Verklehr vergessen. Ich lag lange im Koma, aber ich liebe dieses Lied trotz allem bis heute.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 09:08   #9
Sunsetraving
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Song ist mir gestern in dei Hände gefallen. Ich war recht erstaunt das ich diesen Song so lange vergessen hatte.. denn er ist Wahnsinn!!! Animiert mich seit dem zum Aufdrehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:27   #10
Jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann diese Gefühle gut nachempfinden die in diesem Song sehr gut dargestellt sind. denn habe selbst eine Hörschädigung und habe auch sehr viele gehörlose Freunde, bei denen ich es sehr schade finde das sie es nicht hören können.Ich glaube kaum das Herbi damit auffordern will aufzudrehen, denn ich wünsche keinem Menschen diese Behinderung und hoffe das meine nicht schlechter wird, denn ich wüste nicht was ich ohne Herbi´s Musik machen würde. Wüste gerne mal wie er dazu gekommen ist so etwas gutes zu singen, wenn es jemand weiß sagt es mir bitte Adresse steht ja unten. Mach weiter so!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:19   #11
jenni
Gast
 
Beiträge: n/a
hey Leute!!

Was is los mit euch? ihr geb doch sonst zu allem euren Senf dazu. habt ihr angst jetzt vor mir oder seit ihr so gwschockt weil ich mich mit dem lied identifizieren kann und erfahrung habe mit gehörlosen. mich wundert das das ihr nix mehr sagt. naja man kann ja keinen zwingen. bis dann und bleibt so wie ihr seid oder noch besser.
Gruß jenni
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 20:20   #12
alexander
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied schafft es, jemanden der grad unten is hoch zu helfen.
ein gutes lied das leben schafft
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.