Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.09.2002, 14:04   #1
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MARIE aus dem Album: Grönemeyer Live

die beste und schönste version von marie!!!!!!! einfach nur genießen!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 18:56   #2
Johannes
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied und dann noch live- Glück pur. Und die Erkenntnis, Kinder sollten wirklich eine Stimme haben- Spaß wer vorprogrammiert!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 23:30   #3
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
mein lieblingssong auf der live-platte!..
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 18:48   #4
marie
Gast
 
Beiträge: n/a
wow...
ich habe dieses lied live gehört und es ist der absolute wahnsinn. dieser mensch hat einfach eine wahnsinns stimme mit viel gefühl!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 14:43   #5
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Eins der schönsten Lieder, die ich je gehört habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 15:12   #6
Bernd
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied spricht für sich
würde jedes wort eins zu eins übernehmen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 01:13   #7
Irgendeine
Gast
 
Beiträge: n/a
..udn hier, aach..! ich hab die zeilen immer in mich aufgesaugt. mich rücklings in mein bett fallen lassen und die lichtflecken an den wänden gezählt,..mich gefragt, mir vorgestellt, w i e das wohl wäre, ..dieses g e f ü h l #### w a r u m sehnt man sich danach, ein kind im arm zu wiegen, *jemanden* soo bedingungslos zu lieben,... anstatt selbst geliebt zu werden ? -warum hab ich s o e t w a s nie in erwägung gezogen ? ***
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 21:26   #8
Commodus
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht sollte man mal wieder darauf schauen, was Kinder uns bedeuten... Sie sind alles, wofür Menschen leben...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 23:58   #9
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Wal katapultiert seinen Körper in die Luft und schlägt mit der Riesenflosse auf das Wasser. Es entstehen Regenbogenfarben aus purer Energie!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 13:55   #10
heldin
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn ich dieses lied höre,weiß ich,warum ich lebe!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 14:09   #11
Leon-Luca
Gast
 
Beiträge: n/a
Das schönste Liebeslied das ich je gehört hab!!
Jede Zeile Wahnsinn.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 17:36   #12
heldin
Gast
 
Beiträge: n/a
ich fahr auch am donnerstag nach hannover...bitte,bitte,bitte,herbie,spiel mal wieder "marie".dann würde ich(noch mehr!)ausflippen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:43   #13
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe diese Version von Marie. Ich finde Grönmeyer sollte dieses Lied mal zusammen mit einer Frau singen! (Vielleicht mit Kita O_o) Es klingt zusammen mit den Fans auf jeden Fall viel besser als die trockene Luxus Album Version.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 10:18   #14
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Song: MARIE aus dem Album: Live

Ich habe heute früh im Bett auf meinem mp3-Player dieses Lied gehört.

Habt ihr schon mal auf die zarten Gitarrenklänge im Hintergrund gehört? Einfach nur herrlich, richtig schön zum Entspannen und Träumen.

Wunderschönes Lied!!!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 12:57   #15
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: MARIE aus dem Album: Live

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe heute früh im Bett auf meinem mp3-Player dieses Lied gehört.

Habt ihr schon mal auf die zarten Gitarrenklänge im Hintergrund gehört? Einfach nur herrlich, richtig schön zum Entspannen und Träumen.

Wunderschönes Lied!!!
das ist wohl war

"Marie" auf französisch gefällt mir momentan fast noch besser
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 22:35   #16
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Song: MARIE aus dem Album: Live

Ich muss gestehen, dass ich die französische Version gar nicht kenne.

Kannst es mir aber gerne mal zukommen lassen.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:14   #17
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Herbert Grönemeyer - Marie (Unplugged - Video)

Herbert Grönemeyer - Marie (Unplugged - Video)
Quelle: YouTube.com

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:29   #18
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: MARIE aus dem Album: Live

Mooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:04   #19
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Song: MARIE aus dem Album: Live

ooooohhhhhhhhhhh ist das aber schön...
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 12:35   #20
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Song: MARIE aus dem Album: Live

Boah, da wünscht man sich endlich mal die DVD dazu
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.