Alt 03.09.2002, 23:43   #1
Gerald
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: CURRYWURST aus dem Album: Total egal

Immer, wie jetzt, wenn ich nicht in meiner Heimat Ruhrgebiet bin mein musikalischer Halt. Wenn sich Herbert auch davon( trotz seiner tollen Songs) distanziert.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 19:45   #2
Richard
Gast
 
Beiträge: n/a
Besser kann man den Ruhrpott nicht beschreiben, kann ich als Bayer total nachvollziehen ( es fehlt noch ein richtiger Weißwurst-Song ).
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 19:48   #3
johannes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich find das lied irgendwie voll cool (hab erst gar nicht geglaubt, dass das von herbert is!) respekt, noch mehr von solchen liedern würd nich schaden glaub ich!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 21:17   #4
name
Gast
 
Beiträge: n/a
nur das keiner die Ironie peilt...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 23:43   #5
Peter
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Jungs, um die Lage klarzustellen, diese geile Nummer ist nicht von dem King of german pop & rock. Sondern von Triebel und Diether Krebs geschrieben worden. Das Leben ist nicht fair!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 19:43   #6
Ben
Gast
 
Beiträge: n/a
Des Lied find ich sau gud ,is ma was anderes!Außerdem sind die anderen Lieder eh viel schlechter ,der sollte ma mehr von solchen machen,wär sau cool!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 16:09   #7
Andy
Gast
 
Beiträge: n/a
ich find des lied oberaffengeil,des is des beste lied wo herbert jemals gemacht hat
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 21:46   #8
Beinhart Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Tach Loide.
Dies Lied ist geil. Ich komme aus Polen, und ich möchte wissen, was unter dem k... steckt. Bitte helft mir!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 01:28   #9
rot-weiß
Gast
 
Beiträge: n/a
soll das jetzt besonders witzig sein?!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:07   #10
majo-ketchup
Gast
 
Beiträge: n/a
@adam: also, gut, sind wir nicht so. Unter dem K.... steckt ---3---2---1--- "Kacke" (wer hätte das gedacht?)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 17:48   #11
commander keith
Gast
 
Beiträge: n/a
Schwülstig.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 16:47   #12
barbara
Gast
 
Beiträge: n/a
damit bin ich groß geworden, was könnte schöner sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 11:50   #13
Manoeleken
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Song ist einfach nur gut und so furchtbar typisch für den Pott...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 23:57   #14
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
ich find diese stimme einfach nur grauenhaft.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 20:09   #15
Kochbuch
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert is einfach nur geil!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 17:28   #16
Melanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert du bist der Beste auch wenn du in der Arena auf Schalke den Text zu diesem Lied vergessen hattest! War echt ein geniales Konzert
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 23:09   #17
Sugar
Gast
 
Beiträge: n/a
War am Sonntag in der Arena auf Schalke.Ich sage nur: GENIAL!!! Herbie Du bist der Beste. Dein Spiel mit dem Publikum wird immer besser. Ich hätte mir so sehr "Sie mag Musik nur wenn sie laut ist" gewünscht, aber man kann eben nicht alles haben. Bei der nächsten Tour nehme ich meine heute 6-jährige Tochter mit. Ich hoffe, es dauert nicht so lange, bis er wieder auf Tour geht. LG an an Herbie und alle seine Fans. Sugar
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 23:26   #18
Backbuch
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann diesen Text nicht mal ansatzweise im Kopf behalten, vergessen is` nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 18:28   #19
francoise
Gast
 
Beiträge: n/a
...c'est une chanson fantastique... ca me plait...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 19:51   #20
Nadine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab Herbie letztes Jahr in Hannover gesehen und war total krank.. hab ziemlich hinten gestanden und bin immernoch traurig dass ichs nicht richtig genießen konnte.. also wollen wir mal hoffen, dass ich bald wieder die Chance habe!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS