Alt 30.08.2002, 16:43   #1
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: BLICK ZURÜCK aus dem Album: Mensch

für mich das typischste Grönemeyer-Lied auf dieser CD
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2002, 12:12   #2
julia
Gast
 
Beiträge: n/a
eigentlich auch ein sehr schönes lied.. aber es zieht sich etwas.. wäre es ein 3:20-track, würde es mir sicher besser gefallen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 14:34   #3
DerDenker
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimme Chris völlig zu! Locker-lässig - typisch Grönemeyer!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2002, 14:30   #4
gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
klasse song. die músik ist spitze und das lied kann nicht lang genug sein. Der rythmus macht süchtig.
Leider lässt der text wenig interpretationsraum (einarmiger bandit...) Zu eindeutig auf den vater geeicht. trotzdem ist es ok
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 10:32   #5
Iris
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist typisch Herbert,so gefällt er mir!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2002, 19:57   #6
br34l
Gast
 
Beiträge: n/a
mag es ... einfach gut .. =)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 19:17   #7
hanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, das wird mein dritter Lieblingssong auf dieser Scheibe, er geht unter die Haut und direkt ins Herz! Dass frau mit fünfzig noch so auf neue Musik abfahren kann, hätte ich nie geglaubt! Danke Herbert!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 17:32   #8
Judith
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin erstaunt über die bisher nur positiven Meinungen zu diesem Song, denn es ist für mich das einzige schlechte Lied auf der CD. So wie "Stand der Dinge" auf der "Bleibt alles anders"
Besonders live möchte ich auf dieses Stück lieber verzichten
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 20:00   #9
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
"..blick ins licht, dein blick ins licht..dein blick zurück"...wunderbar und einzigartig wie die musik diese stimmung zu tranportieren vermag. das ist herbert...(bzw. das ist sein vater -bewundernswert!) denk ich auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2002, 09:20   #10
laura
Gast
 
Beiträge: n/a
sau guat! (mehr fällt mir dazu nicht ein!)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 12:16   #11
Kevin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mega fett
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 12:24   #12
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
schwere leichtigkeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 00:31   #13
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
ein lied, in das ich mich fallen lassen kann. das in kalten schauern über den rücken streicht..und dabei innerlich doch so gut tut udn beschützt, die worte. wärme.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 12:35   #14
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
..macht hemmungslos süchtig, das lied.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 15:12   #15
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
platz 1 für beste beats.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 16:13   #16
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
all i ever wanted, all i ever needed..
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 14:30   #17
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
herbert wußte, was er tat, grad diese nummer für die "b-seite" der neuen single auszuwählen. "du bist das beispiel für zufriedenheit."
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2002, 14:31   #18
simone...
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach unwiderstehlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2002, 16:24   #19
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
es scheint *g*..ich bin so der einzige grönemeyer-musikfan hier weit und breit, dem es grad diese nummer besonders angetan hat. jedenfalls find ich, daß man sie sich am wenigsten schnell übergehört hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2002, 23:17   #20
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
@Simone: Es ist Freitagabend, der Abend bevor Groeni bei "Wetten, dass" die Single "Der Weg" vorstellen wird... mit etwas Glück bekomme ich die Single schon morgen vormittag!! Ich bin sehr gespannt auf die Remixes von "Blick zurück" - ich mag, genau wie du, Text und Musik bei diesem Stück besonders. Es ist kein Lied, dass ich ständig hören kann, aber ich liebe es beim Durchspielen des Albums - nach den beiden ruhigeren Songs "Unbewohnt", "Dort und hier" trägt es einen wieder hoch zum grandiosen Finale der Platte... bei "Blick zurück" muss man zwischen den Zeilen lesen ("man glaubt, der Regen tut einem nichts")-- das Lied hat unheimlich viele Facetten... schon jetzt kann ich es kaum erwarten, bis ich den Song endlich live höre (noch eine Woche). Herbert spielt ihn doch hoffentlich auf seiner Tour??? Gruss, Timo
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS