Alt 01.08.2002, 17:01   #1
Franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: KADETT aus dem Album: Gemischte Gefühle

Das absolute Hammerlied und ich fahr besonders darauf ab,weil mein Freund nen alten Opel Kadett B coupè fährt. =)Es läßt sich gut zu dem Lied feiern. So das mußte mal raus!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 14:32   #2
ex|deVil
Gast
 
Beiträge: n/a
Für die Fans des Autos sicherlich ansprechend, ich allerdings kann mit dem Song nichts anfangen
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:24   #3
FanatischerSchmetterling
Gast
 
Beiträge: n/a
Mh, erinnert mich irgendwie ein bisschen an Peter Kraus.... :-/ Merkwürdig...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:55   #4
kohlpop
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bekomm' bei dem Lied irgendwie immer Wehmut... back to the early 80's... meine Eltern hatten nämlich (zwar keinen Opel Kadett), aber doch die behäkelte Toilettenrolle und den mit dem Kopf wackelnden Dackel auf der Ablage!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 13:29   #5
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal ne frage...... ööhm Kadett, ist das nicht ein stockschwules Auto? Hab kein Problem damit, betrifft ja die Hälfte der Menschheit... aber Gröenemeyer war doch mit einer frau verheiratet?!
.. ne stop, oder war das ein Cabriolet?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 15:38   #6
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied freut mich ganz besonders, weil mein Name darin vorkommt. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass Herbert mal von mir singt. Aber dass er dann doch lieber das olle Auto will, find ich nicht so prima ...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 22:20   #7
Oliver
Gast
 
Beiträge: n/a
Jupp, klasse Lied
C-Kadett ist und bleibt das beste Auto, meiner ist jetzt mittlerweile älter als ich selbst, aber stiehlt immer noch allen anderen die Schau und fährt sich wie ein Rennwagen.
C-Kadett for ever!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS