Alt 31.07.2002, 20:31   #1
Heidrun Schardt
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: SO FAR AWAY aus dem Album: What's all this (englisch)

Dieses Lied überzeugt, da es natürlich und nicht zwanghaft ins Englische übersetzt klingt. Ein toller Song, der alle Fernliebenden bewegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 13:25   #2
Chrissi
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie Heidrun sagt: "Ein toller Song, der alle Fernliebenden bewegt" - Sehr richtig!
Das zweifellos beste, was ich zu dieser "Thematik" (scheusliches Wort in dem Zummenhang) kenne.
Erpelpakertext und -musik vom Bitter-süßesten!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 15:24   #3
ex|deVil
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Song ist schon im Deutschen einer meiner heimlichen Favoriten, hat aber im englischen noch mehr durchschlagskraft, wie Heidrun sagte, ungezwungen ins Englische übersetzt wurde, kein ,,Reim mich oder ich fress dich!", brauch auch Chrissi und Heidrun nicht ergänzen, ich bin voll ihrer Meinung
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 19:35   #4
paigeepaige
Benutzer
 
Benutzerbild von paigeepaige
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 93
paigeepaige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln AW: Song: SO FAR AWAY aus dem Album: What's all this (englisch)

i feel so far away, so weary
i want to see your face and hold you close
i only want to have you near me

i need you here with me...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
zieh deinen weg
folg deinen eigenen regeln

zieh deinen weg
keine angst vor richtig und falsch


paigeepaige ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS