Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2002, 21:28   #1
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MORGENROT aus dem Album: Chaos

Ich find das Lied einfach nur genial. So romatisch, könnt jedes Mal heulen, wenn ich es höre
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2002, 20:46   #2
Sigi
Gast
 
Beiträge: n/a
Eines der schönsten Liebeslieder in deutscher Sprache!
Prima Herbi
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 20:46   #3
claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied ist die ultimativste Liebeserklärung, die man einem Menschen nur geben kann!! Wer solche Texte schreiben kann, darf nie aufhören, Songs zu schreiben! Freue mich auf`s neue Album! In freudiger Erwartung ...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 16:49   #4
hanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe Diesen Song Spaet Entdeckt. Jetzt Höre Ich Ihn Tag Und Nacht111
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 14:43   #5
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Diesen Song höre ich immer Samstag und Sonntag früh zum Aufstehen.

Und wenn es mich "wieder erwischt" hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 12:07   #6
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Song kann echt besoffen machen. Hier gilt nur eins: LAUT AUFDREHEN !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 02:06   #7
Micha
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab versucht aus dem Song einen Strohhalm zu bauen - leider war er nich stark genug!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 17:12   #8
junimond
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe jede Zeile. Jede einzelne morgenrote Zeile!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 11:08   #9
Rike
Gast
 
Beiträge: n/a
Eines meiner absoluten Lieblingslieder!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 15:29   #10
cloud-no-9
Gast
 
Beiträge: n/a
seit diesem Song höre ich Grönemeyer und er drückt so gut aus, was ich nicht in Worte fassen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 11:24   #11
Anita
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbie hat's sprachlich einfach drauf wie kein anderer!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 14:46   #12
*silence*
Gast
 
Beiträge: n/a
Vows Are Spoken To Be Broken''''
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2003, 20:15   #13
reTTung
Gast
 
Beiträge: n/a
man darf es nicht zu ernst nehmen. aber träumen darf man noch. --- "liebende könnten in der nacht, WÜSSTEN SIE'S, wundersam reden"
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 08:57   #14
Glanzpapier
Gast
 
Beiträge: n/a
oh,ja. tu das! schenk mir rosen, die noch duften, eine handvoll meer. zeig mir doppelkopf, strahl mich an im hemd. sag: wir kriegen das schon hin! flieg bei Problemen nicht davon, laß uns die nächste sandbank suchen. was du tust, spricht für sich.lüg mich nicht an. wenn es zeit ist zwei wege zu gehen, werden wir uns in die augen sehen.was wir zusammen erlebt haben, ist ewig unser.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 17:32   #15
TT
Gast
 
Beiträge: n/a
wie er das singt auf dem album"...ich halte still...,... ich haalte stilll...."
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 17:35   #16
TT
Gast
 
Beiträge: n/a
oder meint er vielleicht: "ich hall(!)te still" wohin?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 17:36   #17
---
Gast
 
Beiträge: n/a
ich haLLte still, wie der hall in die ferne... so ich in dich...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 18:44   #18
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
"..halte still, ..halte furchtbar still"

-ist auch meine lieblingsstelle in dem lied. ...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 19:27   #19
grenzwertig
Gast
 
Beiträge: n/a
..halte furchtbar still..sich zurücknehmen, abwarten, beschützen.durch die betonung ist s ein versprechen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 10:58   #20
für C.
Gast
 
Beiträge: n/a
C'est une chanson qui nous ressemble, toi, tu m'aimais et je t'aimais. Et nous vivions tous deux ensemble, toi, qui m'aimais, moi, qui t'aimais. Mais la vie sépare ceux qui s'aiment tout doucement sans faire de bruit. Et la mer efface sur le sable les pas des amants désunis...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.