Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.06.2002, 18:53   #1
JJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MUSKELN aus dem Album: Zwo

Muskeln, die 3. Vorversion im Bunde, ist eine ideale Ergänzung zu Männer, im Rockpalast wurden sie nacheinander gespielt, sehr passend!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 13:49   #2
ex|deVil
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich hab doch lieber etwas mehr Grips im Hirn als Muskeln in den Armen, schließe mich ansonsten JJ an
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 00:11   #3
Basti.Fantasti
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein wunderbarer Text zum an den Spiegel hängen für alle "mit 100 Volt in den Armen, aber oben brennt die Birne nicht-Typen"
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 13:27   #4
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Was hat Herbert 1984 im Rockpalast so schön gesagt "Es gibt Männer die Haben das Lied Männer immer noch nicht verstanden, denn es ist gegen Männer. Muskeln unterstreicht das wunderbar" So sollte man dieses Lied sehen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 11:23   #5
mirkoud
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn eine Frau auch mal so ehrlich wie Herbert wäre;-p Das Lied ließe sich ja auch schon mit einem Lied von Herbert auf dem Album "Gemischte Gefühle" von 1983 unterstreichen: "Kaufen"...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 14:16   #6
Norman (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ziemlich klischehaft - siehe Arnold Schwarzenegger (z.B.) !!!
Mal vom Text abgesehen, recht nett.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.