Alt 01.06.2002, 16:59   #1
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: HELGA aus dem Album: Zwo

hat man was verpaßt im leben, wenn man helga nicht kennt??
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 13:29   #2
Boris
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kenne Helga nicht und mir gehts trotzdem gut
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2002, 06:44   #3
mike
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, einen Menschen in der Not.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 12:15   #4
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey, ich hab letztens am Bahnhof in Bochum die Helga getroffen... sie meinte, dass sie Herbert ganz niedlich findet!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 16:41   #5
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach nur peinlich das Lied. Bevor ich so nen Text schreibe, schreib ich lieber gar nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 13:46   #6
ex|deVil
Gast
 
Beiträge: n/a
Die meisten der Texte auf diesem Album waren noch nicht von Herbert, dass er so etwas singt ist aber wirklich peinlich, war sein zweiter Fehlgriff auf diesem Album
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 16:21   #7
Björnskybeat
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich finde "Helga" richtig nett, ist mal so richtig funky Hart aber Herzlich mässisch
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2003, 15:44   #8
Bruno
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr schöner Text.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 23:37   #9
Stella
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist der Name Helga "Die geweihte, heilige"zufällig gewählt?..
@Manuel: Bin ganz deiner Meinung. Wobei, "Ich will mehr", "Fisch im Netz", "Nur noch so" auf eine schöne art versaut sind, aber das ist einfach geschmacklos. Trotzdem:Bin Herbert vernarrt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 23:39   #10
Stella
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist der Name Helga "Die geweihte, heilige"zufällig gewählt?..
@Manuel: Bin ganz deiner Meinung. Wobei, "Ich will mehr", "Fisch im Netz", "Nur noch so" auf eine schöne art versaut sind, aber das ist einfach geschmacklos. Trotzdem:Bin Herbert vernarrt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 16:17   #11
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Ton macht die Musik.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:36   #12
-
Gast
 
Beiträge: n/a
Noch ein Ficki mit Oliver Kallenbach, Fotze?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:30   #13
Birgit Allgeier
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Nutten gehört die Welt? Wär ich doch eine Nutte, dann hätte ich alles in der Hand - würde webseiten hintenrum nach meinem Geschmack gestalten lassen, könnte zweifelhafte Regionalzeitungen zur feigen Meinungsmache bewegen, relevante männliche Bevölkerung hypnotisieren (sicher auch das Grundgesetz ändern, ich müsste nur mit dem Kanzler...) - nur damit meine eigene Fassade nicht gefährdet wird. Egal, wer dafür draufgeht, meine Lebenslüge muss aufrechterhalten bleiben. Warum sagt niemand etwas? Wer will schon seine Schw...länge in der Zeitung lesen? Der Thomas? Der Johannes? Lieber feige weiter schweigen? Hm.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 11:46   #14
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weiß nicht was ihr gegen dieses Lied habt? Das Thema ist vllt etwas heikel, aber das dürfte doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein!
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.