Alt 31.05.2002, 21:02   #1
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: HALLO, WAS MACHT'N IHR aus dem Album: Gemischte Gefühle

mit dem lied hätte herbert auch noch beim musikantenstadtl antanzen können. erinnert mich an karnevalfeiern.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 16:44   #2
Heldin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab nen Kumpel über den das Lied geschrieben sein könnte!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 20:39   #3
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: HALLO, WAS MACHT 'N IHR aus dem Album: Gemischte Gefühle

Weiß auch nicht warum, aber dennoch hab ich mich dabei erwischt, dass ich heute Morgen beim Einkaufen "Hallo, was macht n ihr" gesummt habe.
Nach einer Weile dachte ich: "Hallo, dieses Lied ist doch eigentlich keins deiner Favorit-Songs!"
Trotzdem, es ist ein Ohrwurm! Keine Ahnung wie der sich in meinen Gehörgang eingeschlichen hat.
Es hört sich so an, als wäre es ein kleines Kneipenlied, oder ein Kumpel-Sauf-Lied!
Manch einer wird sich in diesem Lied auch wiederfinden, schätze ich...
Jemand, der kein Selbstwertgefühl, keinen Ehrgeiz, eben keine Ambitionen besitzt. Keinen Funken von Streben nach Macht und Ruhm in sich trägt.

Und ich weiß nicht im Geringsten
Was ich will , auch nicht zu Pfingsten
Schon Silvester wart ich auf den Weihnachtsmann

Hallo, was macht n ihr
Geht´s euch genau wie mir
Ich spendier mir noch ein Bier
Hallo, was macht n ihr

So manch einer hat schon vieles durchgemacht, alles mal ausprobiert, an nichts Gefallen gefunden und das Ende vom Lied...arbeitslos, zu Hause (wenn man eines besitzt) und die Zeit totschlagen. Der Wille wäre vielleicht vorhanden, aber das Fleisch ist schwach und träge.
Ich kann mir vorstellen, in solchen Momenten findet man das Leben richtig sinnlos...

Gesang: Herbert...Musik und Text von W. Bohl
Ich stelle mir gerade vor, wenn Gröni die Musik und den Text gezaubert hätte, wäre es ein grandioser Hit geworden .
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 20:59   #4
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Song: HALLO, WAS MACHT 'N IHR aus dem Album: Gemischte Gefühle

Das lied ist einfach geil
ich höre es hammer gerne
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 16:57   #5
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: HALLO, WAS MACHT 'N IHR aus dem Album: Gemischte Gefühle

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
Das lied ist einfach geil
ich höre es hammer gerne
...hier ist dieser schwungvolle, aromatische, vollmundige, herb oder milde,
Problem wegspülende Ohrwurm
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Text & Musik von W. Bohl
...die blaskapellverdächtige Zwischeneinlage und besonders am Ende
dieses "Hallo - Echo" - grandios .
(klingt alles ein bisschen zynisch von mir; ist aber total nett gemeint )
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS