Alt 16.05.2002, 11:26   #1
meramit
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: MÄNNER aus dem Album: 4630 Bochum

Der Song bringts einfach, PS wann ist denn jetzt ein Mann ein Mann, weiss jemand?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 20:43   #2
Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe dieses Lied.
Herbert Groenemeyer ist einfach mega klasse.

Jenny,14
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2002, 21:17   #3
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
find' dieses lied in der originalversion immer noch am witzigsten. bekomme immer ein grinsen im gesicht, wenn ich dieses lied höre .. nicht allein wegen dem text, der einfach nur komisch ist (grönemeyer h a t also wirklich humor, ja..*g*)..*g*,also ich staune ja auch immer wieder darüber, wie grönemeyers kehlkopf und sein ewig quietschendes keyboard die ganzen 80er jahre überdauert haben...."dü-düdel-düü-düüüüü..." ..."mama, wann issss 'n' mann 'n mahaaaann..?..oh, mama, mamaaaaaaaahhh.. ~~~~~~" *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2002, 21:56   #4
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
mamamia
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2002, 21:57   #5
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
"männer sind so verletzlich" -die zeile hat bleibenden eindruck bei mir hinterlassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2002, 21:59   #6
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
und dieser satz bringt mich stets zum grübeln: "männer weinen heimlich". :')
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2002, 04:26   #7
christina
Gast
 
Beiträge: n/a
mein verständnis für die männer hat sich nach dem lied verändert.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 12:38   #8
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Ball. Die Pille für den Mann. ))))
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 21:53   #9
Dirk
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich höre das Lied seit meiner Kindheit, kein Musiker kann besser Musik machen alls Herbert Grönemeyer, mach weiter so
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 22:33   #10
JJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin Jahrgang '83 und grad ein bisschen älter als Männer. Neben Rock me Amadeus von Falco ist es das einzige Lied,an das ich mich aus frühester Kindheit erinnern kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 02:59   #11
Boris
Gast
 
Beiträge: n/a
also der Kung Fu Schrei in der Mitte gefällt mir am besten... hua zack... stelle mir da immer den tollen Mann vor, wie er irgendetwas ungeschickt fallen lässt
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 03:00   #12
Boris
Gast
 
Beiträge: n/a
Männer sind auch Menschen!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 22:24   #13
johan
Gast
 
Beiträge: n/a
Hoor Herbert af en toe op Nederlandse radio. Veel te weinig. Heb eindelijk ook in de platenzaken CD's gevonden. de beste Duitse popmuzikant. Hij is het beste dat Duitse populaire muziek heeft. De lat ligt hoog, Nederlandse popmuziek kan hierop de tanden stukbijten.
Superrauw en vedergevoelig. Steeds maar weer Halt Mich en Flugzeuge en Maenner. Ik krijg er geen genoeg van!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 22:55   #14
Dominic
Gast
 
Beiträge: n/a
Die neue LIVE-Version von Männer ist absolut megageil. Viel besser als die alten Live-Versionen und auch noch besser als das Original
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 13:04   #15
Sunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied find ich eines der gelungendsten von ihm! Es bringt einfach gute Laune, obwohl ich kein Mann bin )
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 12:34   #16
Georg
Gast
 
Beiträge: n/a
Evtl. kann mir jemand helfen , ich suche das erste erscheinungsdatum von "Männer" . Ich weiss das es auf der Bochum CD ist , aber wann ist es zum ersten mal gelaufen, oder besser wäre noch wann hat er es geschrieben. Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 17:11   #17
Anita
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe die Live-Version auf der neuen Maxi von Herbert "Männer" gehört und bin wieder mal restlos begeistert.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 23:41   #18
Viki
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich komm aus der Slowakei und das erste mal hab ich es vor 3 Jahren gehort als ich in Deutschland war.Text je fakt brutalne srandovny.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 00:39   #19
Foppa #21
Gast
 
Beiträge: n/a
sehr schön, smeckt und wirkt.. sehr toll
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 21:52   #20
Nicole
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe ein Frage: Bin ein sehr großer Fan,singe in einem 4 stimmigen Chor und dort möchte ich das Lied "Männer"singen,weiß aber nicht, wo ich die Noten bekomme,kann mir jemand helfen?Danke!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4630 bochum, männer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS