Alt 13.05.2002, 19:08   #1
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: KEINE HEIMAT aus dem Album: Ö

:')
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2002, 22:21   #2
sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a
ich liebe das lied...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2002, 23:56   #3
Micky
Gast
 
Beiträge: n/a
wahre worte....
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 23:55   #4
dennis
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach nur geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 00:21   #5
Spotti
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach der coolste Song von Grönemeyer !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 21:05   #6
Anne
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied ist einfach klasse! So mach einer wird sich darin wieder finden...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 23:19   #7
Conny
Gast
 
Beiträge: n/a
Unwahrscheinlich kritisch dieses Lied, aber auch unglaublich schön....
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 15:52   #8
Marc
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe gerade mal wieder dieses Lied gehört und bin genauso beeindruckt wie beim ersten Mal! Wenn man es beim Autofahren richtig aufdreht, könnte man fast ausflippen! Auch dieses Lied macht das ganze Album zu einem absoluten Traum!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 21:35   #9
Bene
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Lieblingstitel von Herbie - alles passt ; das schöne regelmäßige Schlagzeug und die Kritische Botschaft dieses Songs!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 21:43   #10
sinnentleert
Gast
 
Beiträge: n/a
jede zeile traurig und wahr. es ist kalt in deutschland, dem land der schmallippigen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 22:33   #11
schiffbrüchig
Gast
 
Beiträge: n/a
bring mich nach haus.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 21:22   #12
...........
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn jemand wüsste wo das ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 08:59   #13
innere heimat
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Engel in Dir freut sich über Dein Licht, weint über Deine Finsternis. Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte. Er bewacht Deinen Weg. Lenk Deinen Schritt engelwärts
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 21:07   #14
...........
Gast
 
Beiträge: n/a
...!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:21   #15
LeutnantW.
Gast
 
Beiträge: n/a
ein roter leitfaden zu einem, vielleicht besseren miteinander...danke !
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 18:05   #16
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine wunderbare Nummer die uns deutschen mal wieder zeigt wie egoistisch wir sind. Ich kann nur sagen egal welche Hautfarbe man ist ein Mensch der genau wie jeder andere auch ein wenig Zuwndung braucht.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:45   #17
Skull blood
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist mein absoluter lieblingssong!! echt cool das ich den jetzt gefunden habe!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 18:20   #18
.................................
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich schließe mich allen an!
Es gibt einfach keinen anderen Song von Herbert Grönemeyer der so kritisch aber soundtechnisch so schön ist. Vorallem das E-Gitarren-Solo find ich geil.
Der Song wird nie an aktualität verlieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 17:16   #19
...
Gast
 
Beiträge: n/a
ich lieb das lied auch total
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 17:31   #20
sandra
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo!
Bin leider irgendwie nicht so vertraut mit den Grönemeyer Songs(ja ich schäme mich),da wir jedoch solch einen song in der schule analysieren sollen,fände ich es sehr hilfreich von euch fans eine kurze inhaltliche zusammenfassung dieses songs zu bekommen! Wäre das möglich?das wäre super lieb!
email: NobodyKnows85@web.de
Liebe grüße
sandra
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS