Alt 22.10.2006, 01:09   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.931
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Leider seit vielen Jahren immer noch kein Kommentar zu diesem Song vorhanden, daher hier mal ein erster.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:15   #2
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach ja, die reggae version !!! ;D
da kann ich mich noch gut daran erinnern. das war in Linz, wo er die riesen-sonnenbrille aufhatte und die sonnenblumen in hintergrund. war bei der reggae-version der eisbär auch wieder aufgeblasen? naja, das war fürs erste mein kommentar.
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 10:49   #3
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Hä???? Das hätte ich aber gern gesehen, gehört, davon wusste ich garnichts, war die denn gut??????? Was hat euch denn besser gefallen?? Nur um zu wissen was ich verpasst habe, die ORIGINAL VERSION oder die REGGAE VERSION????

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 11:50   #4
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Hä???? Das hätte ich aber gern gesehen, gehört, davon wusste ich garnichts, war die denn gut??????? Was hat euch denn besser gefallen?? Nur um zu wissen was ich verpasst habe, die ORIGINAL VERSION oder die REGGAE VERSION????

Euer Nick
ich hab ne kopie von karlsruhe 2003 (swr3 mitschnitt) - das ist reggae-version. Aber unplugged ist besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:38   #5
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Aso, danke, bin jetz en bissel beruhigt Euer Nick

______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 17:17   #6
BlackPanther
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 1
BlackPanther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Auf der Mensch Tour gab es zuerst nur die normale Version von Mensch, aber nachdem der Titel dermaßen gut ankam (Wie auf der Live DVD zur Tour zu sehen) hat er sich entschlossen die reggae Version noch ins Programm einzubauen. Dabei wurde auch wieder der Eisbär aufgeblasen. Herbert hat sich auch nicht den Spaß nehmen lassen mit dem Publikum zu singen und zwar passend zur Stadt auch einen passenden Text.
BlackPanther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 14:24   #7
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 859
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Also die Version wurde ja auch damals 2004 auf dem Lausitzring gespielt...
Ne Version glaub ich mit ner Länge von über 13 Minuten!!! Und diese Reggae Version ist einfach nur klasse und macht unheimlich viel Spaß!!!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 19:59   #8
Bloß geliebt
ist außer Rand und Band
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.056
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Also die Version wurde ja auch damals 2004 auf dem Lausitzring gespielt...
Ne Version glaub ich mit ner Länge von über 13 Minuten!!! Und diese Reggae Version ist einfach nur klasse und macht unheimlich viel Spaß!!!
Das macht es. Teilweise gefällt sie mir besser als das Orginal. Schade, dass er die nicht mehr spielt. Wirklich schade.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:17   #9
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 859
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Das macht es. Teilweise gefällt sie mir besser als das Orginal. Schade, dass er die nicht mehr spielt. Wirklich schade.
Ja also ich würde mich auch sehr freuen, wenn er es mal wieder spielen würde...
Vielleicht geht ja der Wunsch zur Sommer-Tour in Erfüllung?!
Das Lied passt ja wunderbar zu dieser Jahreszeit...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:55   #10
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Song: MENSCH (REGGAE VERSION)

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Oh wie war diese Version Klasse! Was haben wir gefeiert auf dem Lausitzring!
Wahnsinn und ich glaube er hat sie damals auch in Leipzig zur Mensch Tour gespielt!

Es wäre super klasse diese Version auf einem der folgenden Konzerte einmal wiedrer zu hören oder noch besser irgendwo auf CD/DVD mal wieder zu finden!
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS