Alt 22.10.2006, 02:09   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Song: BLEIBT ALLES ANDERS aus dem Album: Mensch Live

Leider seit vielen Jahren immer noch kein Kommentar zu diesem Song vorhanden, daher hier mal ein erster.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:49   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Song: BLEIBT ALLES ANDERS aus dem Album: Mensch Live

...also dieses Hammer Lied und dann noch in der Live Version kann nicht unkommentiert bleiben.

Absolut der Kracher!
Volle Dröhnung und man geht voll mit ab. Das beste Lied aller Zeiten von Herbert und das in dieser Kulisse Live.
Kann mich noch allzu gut Erinnern wie ich mir auf den Konzerten die Lunge aus dem Leib gesungen und mit Herbert um die Wette geschrieen habe. Waren ein tolles Team, er und ich und alle Anderen und wir haben alles gegeben

Und auch heute noch wenn ich die Live DVD anhöre muss ich einfach mitgehen und mitgröhlen.

Unvergesslich!!!!!!!!!!!!!!!


...genug ist zu wenig, genug ist zu weeeeenig, oder es wird so wie es war!!!!!!!!!!


...wer da nicht mitgeht, hat nicht gelebt.
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (01.04.2007 um 13:44 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 13:15   #3
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kein Ersatz, deine Droge bist du, bist du!!!
genial wenn das 60000 Rufen!
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 21:21   #4
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Song: BLEIBT ALLES ANDERS aus dem Album: Mensch Live

Einfach genial!!!! Eines meiner absoluten Lieblingsstücke von Herbert!!!!!!!

Ich muss nur ehrlich gestehn, frage mich beim Anhörn immer wieder "Was genau will uns der Künstler damit sagen"?

Nee, mal im Ernst, viele der Textstellen sind in meinen Augen der Hammer, aber weiß jemand vielleicht Näheres zu dem Song? Hintergründe etc.??? Oder gibt es vielleicht irgenwo im Forum weiter Infos dazu?

LG, Grönchen
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.