Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 12:19   #1
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Herbert bei Harald Schmidt am 21.09.2006 (2006)

hab gerade diese news im internet gefunden:

Donnerstag, 21. September 2006, 22.45 Uhr

Herbert Grönemeyer (50) will auch noch mit 97 auf der Bühne stehen. Ihn stört es überhaupt nicht, dass er 50 geworden ist: "Man sieht besser aus und das Gesicht hat jetzt ausgeprägtere Züge". Nächstes Jahr werden wieder die Stadien gefüllt.

tja, wiedermal ein grund mehr die harald-show zu gucken
franz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:34   #2
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Hier noch mal der Link

http://www.presseportal.de/story.htx...5163&ressort=5
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:39   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

...das finde ich jetzt aber sehr aufregend ...2Minuten Herbert . Schaun wir mal!!
Nee im Ernst , freue mich wirklich .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:43   #4
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Und ich sitz zu der Zeit im Urlaubsflieger

Ich hoffe, es gibt ein paar Zitate!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 13:21   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

wer nimmt es mir auf?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 13:24   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

...auf DVD oder VHS?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 13:31   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

ansonsten kannste auch den fragen der macht das fuer mich auch...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:06   #8
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von Adam
wer nimmt es mir auf?
Alles klar, wird gemacht. Schicke es Dir zu. , Adresse bitte per p.m..
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:28   #9
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lächeln AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von franz
hab gerade diese news im internet gefunden:

Donnerstag, 21. September 2006, 22.45 Uhr

Herbert Grönemeyer (50) will auch noch mit 97 auf der Bühne stehen. Ihn stört es überhaupt nicht, dass er 50 geworden ist: "Man sieht besser aus und das Gesicht hat jetzt ausgeprägtere Züge". Nächstes Jahr werden wieder die Stadien gefüllt.

tja, wiedermal ein grund mehr die harald-show zu gucken
Hallo,habe ich im NET gefunden und hoffe,das es auch stimmt!Ich mag diesen Schmidt nicht so,aber wenn HERBERT kommt,überwinde ich mich.Bestimmt gibt es Neues!!
Freue mich schon auf das Album und die Tour,die hoffentlich auch nach Baden-Württemberg kommt...
Grüße,Angelika
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 22:13   #10
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von Angelika
die Tour,die hoffentlich auch nach Baden-Württemberg kommt...
Ganz bestimmt! Der kommt zu uns, ich bin überzeugt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:25   #11
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

vielleicht bietet ihm harald ein konzert in bad saulgau an
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 08:52   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
vielleicht bietet ihm harald ein konzert in bad saulgau an
Öhm, das.... also, das... wäre... ähm, ja, es wäre... öööhm... der Kracher Wenn er das macht, dann dürft ihr alle bei mir übernachten
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:13   #13
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

egal ob bad saulgau oder hintertupping,ich habe einen ganz kleinen hoffnungsschimmer(der is aber ganz klein) das er doch vieleicht etwas neues präsentiert-single.

wenn das album anfang 2007 kommen soll währe doch jetzt eine gute zeit für ne single.....
wieso sonst is er jetzt die nächste zeit in der öffentlichkeit so präsent

naja schaun mer mal.....
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:55   #14
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

...eine neue Single, wozu denn ? Bin gerade auf dem Weg zum Meer , das reicht.

Da fällt mir ein, Herbert ist doch morgen bei Harald. Die Aufzeichnung ist doch immer gegen 17.00h, oder? Da könnte ich ja vielleicht mal in die Schanzenstraße mit dem Photoapparat und....
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:00   #15
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Ist ja super, dann werd ich mir wohl mal wieder Harald Schmidt anschauen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 08:41   #16
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Herbert hat auch ne Pressekonferenz heute im Olympiastadion in Berlin.

Ich hab gewonnen bei Radio Eins und koennte hingehen, da ich das aber erst vor 1,5 h gelesen habe, hänge ich hier auf der Arbeit in Düsseldorf rum und könnte heulen , weil ich eigentlich schön mit meiner Mom in Berlin sein koennte und dem Herbert zuhören koennte.

Scheisse.

  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 11:26   #17
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von bella
Da fällt mir ein, Herbert ist doch morgen bei Harald. Die Aufzeichnung ist doch immer gegen 17.00h, oder? Da könnte ich ja vielleicht mal in die Schanzenstraße mit dem Photoapparat und....
nimmst du mich mit?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 11:31   #18
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von idmud
nimmst du mich mit?
Sicher würde ich dich mitnehmen !
Werde es aber nicht schaffen, habe noch einen anderen Termin und bei dem Stau in Köln gegen 17.00h, habe ich mich für die Glotze entschieden .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:32   #19
jff
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 35
jff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

ist westernhagen auch da?

Heute zu Gast: Herbert Grönemeyer - M.M. Westernhagen

Aufhören zu singen...

..will Herbert Grönemeyer erst, wenn er von der Bühne fällt. Die 102 Jahre von Jopi Heesters will er locker aufholen!
jff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:06   #20
Thomas2409
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert bei Harald Schmidt 21.9.06

Zitat:
Zitat von jff
ist westernhagen auch da?



Aufhören zu singen...

..will Herbert Grönemeyer erst, wenn er von der Bühne fällt. Die 102 Jahre von Jopi Heesters will er locker aufholen!
Ich hoffe nicht,dieser Heuchler soll schön zu Hause bleiben .Trotzdem werde ich wohl heute ausnahmsweise Harald Schmidt gucken.Vielleicht versucht er ja bei Herbie im Chor zu singen . Danke übrigens für den Tipp

Gruss

Thomas
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.