Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.01.2003, 22:14   #1
kontero
Gast

mal wieder ein neues projekt von mir

also, es geht darum, dass ihr nen screenshot von eurem desktop macht und ihn auf einen server hochladet. dieses bild wird dann hier im forum erscheinen. die einzige bedingung ist: das bild darf nicht größer als 600x450pixel sein. (damit auch die modem benutzer das bild möglichst schnell geladen bekommen)
falls ihr nicht wisst, wie ihr das machen sollt, einfach eine kurze nachricht an mich, er pm oder icq oder so und ich helfe euch! beim verkleinern des bildes stehe ich auch gerne zur verfügung!

leibe grüße

Alt 10.01.2003, 22:15   #2
kontero
Gast

so, hier mal mein aktueller desktop... is nen bissl unaufgeräumt....

Alt 11.01.2003, 12:03   #3
Claire
Erfahrener Benutzer

Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero:
mega stark Dein desktop!!!
Claire ist offline  
Alt 11.01.2003, 16:55   #4
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
das haste geil gemacht kontero! eins-setzen :wink:
sylvia ist offline  
Alt 12.01.2003, 03:04   #5
gigi
Neuer Benutzer

gigi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
echt ein kleiner künstler,- sieht so klasse aus-

ja bei mir gibts kein bild und schnickschnack sorry ,-
gigi ist offline  
Alt 12.01.2003, 04:17   #6
kontero
Gast

das / den wallpaper gibt es demnächst auch zum download auf letzte-version.de. ich habe es schon als exclusives preview vorab vom admin bekommen, da ich seiner ansicht nach ein "treuer und loyaler forumssoldat" bin. hoffe, dass ich das jetzt richtig formuliert habe.
also, bald könnt ihr es euch auch auf letzte-version.de downloaden :wink:

liebe grüße

Alt 12.01.2003, 16:05   #7
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero: kannste nicht mal hier kurz erklären, wie man das macht...mit dem screenshot?! Wusste das mal, hab's aber wieder vergessen ! Braucht man dafür ein extra Programm? Mit dem Verkleinern des Bildes wäre es dann auch kein Probelm mehr, das krieg ich noch alleine hin !
aLk0h0L ist offline  
Alt 12.01.2003, 16:12   #8
kontero
Gast

@alkohol: na klar, kein problem! :wink:

also, auf deiner tastatur ist eine taste da steht "druck / s-abf" drauf, die ist bei mir genau neben der f12-taste. die, wenn du auf dem desktop bist einmal drücken.
dann gehst du auf start -> programme -> zubehör -> paint. in paint drückst du die tastenkombi "strg + v" einmal und du wirst sehen, dass dein desktop in paint erscheint, dann nurnoch datei -> speichern unter -> unten jpg auswählen und dort hinspeichern, wo du willst :wink: das wars eigentlich schon, wenn irgendwas net klappt, frag einfach nochmal nach

liebe grüße

Alt 12.01.2003, 16:14   #9
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

@kontero: ah, alles klar, danke! werd's gleich mal ausprobieren...
aLk0h0L ist offline  
Alt 12.01.2003, 16:16   #10
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von aLk0h0L
@kontero: ah, alles klar, danke! werd's gleich mal ausprobieren...
kein problem, dafür bin ich ja da :wink:

liebe grüße

Alt 12.01.2003, 16:16   #11
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
@ kontero: ganz großes lob auch von mir, ist echt super gut gelungen (meine selbstgebastelten wallpaper sind bei weitem nicht so gut :? ) und schonmal danke vorab für den download... *schon_drauf_freu
grüße filiala
Filiala ist offline  
Alt 12.01.2003, 16:21   #12
kontero
Gast

@ filiala: ich möchte noch einmal drauf verweisen, dass ich das wallpaper net selbst erstellt habe, sondern der admin "christian" also, lob an ihn :wink:

Alt 12.01.2003, 16:26   #13
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
ahso, filiala mal wieder nix checkt , na, dann wie kontero sagte, lob an christian!!!
Filiala ist offline  
Alt 12.01.2003, 16:35   #14
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

Ok, dann kommt hier jetzt meiner: nicht sehr originell, aber hauptsache Herbie !
Muss dazu sagen, dass mein Desktop auch ständig wechselt!

aLk0h0L ist offline  
Alt 13.01.2003, 01:14   #15
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@kontero bzw. christian: wirklich sehr,s ehr schön...bei diesem anblick schmilzt jedes fan-herz ...allerdings hätte ich noch ein anderes hintergrundbild genommen ..-eins mit einem "geheimnisvolleren" blick ..oder eins, wo er gerade singt... aber die farbkontraste sind wunderschön gelungen. kompliment auch von mir! sieht toll aus...
Alt 13.01.2003, 14:57   #16
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
auch nicht sehr kreativ, aber die farben find ich toll

Mocca ist offline  
Alt 13.01.2003, 15:02   #17
Claire
Erfahrener Benutzer

@mocca
Das Bild ist ja ganz nett - soweit ich es ansehen kann...., es nimmt fast die ganze Seite in Beschlag und läßt sich nicht vollständig öffnen.
Herbie, Du mußt Dich doch nicht verstecken, heute doch nicht...
Claire ist offline  
Alt 13.01.2003, 15:05   #18
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hm, hab mich aber von der größe her an die vorgaben gehalten und nur minimal überzogen

Mocca ist offline  
Alt 13.01.2003, 15:39   #19
Claire
Erfahrener Benutzer

@mocca
Ich kann Deine Antwort nicht lesen, weil - jetzt ist Herbie in Blau komplett zu sehen, dafür aber eben der Text der letzten Beiträge nicht. Die Prioritäten sind eben klar gesetzt und es führt kein Weg dran vorbei.
Claire ist offline  
Alt 13.01.2003, 17:40   #20
Claire
Erfahrener Benutzer

@mocca
Tücken der Technik! Ich muß mal wieder alles ausprobieren, was der Computer an meinem Arbeitsplatz so bietet und stelle fest, daß ich mit dem (blöden) Internet Explorer Bild und Text wunderbar lesen kann. Mit igittegitt Microsoft Zeug arbeite ich sonst nicht.
Claire ist offline