Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2003, 19:33   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hier stimmt was nicht mit dem forum..

dass ich mich für jeden neuen eintrag wieder neu einloggen muß, ist doch nciht normal. das problem gabs früher zwar schon mal. aber es liegt lang zurück. wurd hier was umgestellt?


und das grad an weihnachten! ..*traurigguck*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 25.12.2003, 02:12   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
sagt doch mal bitte, ob noch wer das gleiche problem hat. ich find das ja äußerst seltsam.

will mich jemand ärgern?


__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 25.12.2003, 10:44   #3
gloomer
Benutzer
 
Benutzerbild von gloomer
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 36
gloomer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also bei mir funktioniert das automatische einloggen optimal. evtl. mal die cookie-einstellungen im browser überprüfen! vielleicht wurde daran was verändert...

gruß
gloomer
__________________
hin und wieder stell ich fest, dass ich nicht mehr lachen kann über Sachen, die ich früher lustig fand
gloomer ist offline  
Alt 25.12.2003, 16:30   #4
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nein, nein. überhaupt nichts verändert. und ich hab auch nichtd as automatische login aktiviert, weil ich keine cookies auf meinem rechner möchte, wenns denn ncihts ein muß. aber normalerweise ist es so, daß man auch ne weile eingeloggt bleibt, wenn man es denn einmal getan hat. nun muß ich mich aber jedesmal von neuem einloggen, sobald ich einen neuen eintrag schreiben will.

ich bin mir sicher, daß christian das macht, um mich bewußt zu ärgern, weil er verhindern will, daß ich zuviele einträge hier schreibe.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 25.12.2003, 16:41   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich bin mir sicher, daß christian das macht, um mich bewußt zu ärgern, weil er verhindern will, daß ich zuviele einträge hier schreibe.
das is doch nicht dein ernst, oder? (genauso wie der andere thread mit den eastereggs!)

ich habe überhaupt nichts am forum verändert. es läuft bei mir und scheinbar auch bei allen anderen so wie bisher auch, keinerlei probleme. solch ein problem mit dem sich immer wieder einloggen müssen kann nur auf der benutzer-seite liegen.

warum sollt ich dich denn ärgern wollen, mensch?! *kopfschüttel*

aber du schreibst es ja selbst: du willst keine cookies und hast deshalb das automatische login nicht eingestellt. daran liegts.

aber was hast du denn gegen cookies? da is doch nichts schlimmes dabei, das is lediglich eine winzig kleine textdatei, in der dein name und dein passwort auf deiner festplatte gespeichert wird. dieses cookie beinhaltet zudem noch ne information, dass NUR eine webseite mit hauptdomain "letzte-version.de" auf dieses cookie zugreifen darf, andere seiten können die information aus dem cookie gar nicht rauslesen.

cookies sind sogar offizieller html-standard.

ich weiss, vielerorts wird ein trara drum rum gemacht und werden irgendwelche horrorstorys über cookies erzählt, und dass das was schlechtes sei usw.. das is alles unfug.
christian ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.