Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2007, 20:30   #41
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

@fili: es gibt da 2 gewekrschaften, die einen wollen 7%, die anderen gar 30%
ich mein ja auch nicht dass es nur mich nicht betroffen hat, aber in düsseldorf am hbf fuhren doch uinerwartet sehr viele züge
natürlich waren sehr viele leute von den zugausfällen betroffen, das bestreite ich ja auch nicht
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 21:20   #42
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Die Bahn streikt!

Ich bin kein Bahnversteher, aber Streikversteher

Wie das Geld in unserer Aller Taschen von Jahr zu Jahr weniger wird, das merken wir ja wohl alle.. Im Grunde sind wir viel zu lange ohne größere Streiks ausgekommen - es ist mehr, wie an der Zeit, daß die Leute mal wieder ihren Anteil einfordern.

Natürlich sind die Hauptleidenden die Kunden. Genau das ist ja Prinzip eines Streiks, denn, weil die Bahn zwei oder drei Kunden behalten will, wird sie früher oder später ein kompromißfähiges Angebot machen müssen. Streikt der Einzelhandel, fällt der Wocheneinkauf aus - das trifft genau so den Kunden.

Und die Zeche zahlt, wie hier angeführt, auch der Kunde. Das ist Teil eines Kreislaufs. Wenn der Industriekaufmann sich seine Monatskarte nicht mehr leisten kann, muß hier die entsprechende Gewerkschaft streiken. Eines unserer Probleme ist, daß genau dieser Kreislauf zu lange außer Kraft war, daß die Preise deutlich mehr stiegen, wie die Löhne - das kann auch nicht im Sinne der Anbieter bzw. Arbeitgeber sein, denn das senkt die Kaufkraft und gräbt ihnen selbst das Wasser ab.

Grundsätzlich kann ich den Streik nachvollziehen.

Allerdings Einiges in der Presse Publiziertes kann ich nicht nachvollziehen: Zum Beispiel, daß man von einem angeblichen Einstiegsgehalt eines Lokführers, 1.400 € Netto bei Steuerklasse 1 nicht leben kann. Ich lebe aktuell, auch in Schichtdienst arbeitend, als Disponent in ner Spedition, der ja immer mit einem Bein im Knast oder vorm Arbeitsamt steht (je nachdem, ob er mehr auf die Gesetze oder Firmeninteressen achtet), der Gefahrgut handelt und somit auch eine nicht zu unterschätzende Verantwortung trägt, von weniger und es blieb noch für 8 Grönemeyerkonzerte genug Geld übrig...
Sofern diese Gehaltsangabe keine Ente ist, ist die Aussage also deplatziert.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 21:24   #43
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Allerdings Einiges in der Presse Publiziertes kann ich nicht nachvollziehen: Zum Beispiel, daß man von einem angeblichen Einstiegsgehalt eines Lokführers, 1.400 € Netto bei Steuerklasse 1 nicht leben kann. Ich lebe aktuell, auch in Schichtdienst arbeitend, als Disponent in ner Spedition, der ja immer mit einem Bein im Knast oder vorm Arbeitsamt steht (je nachdem, ob er mehr auf die Gesetze oder Firmeninteressen achtet), der Gefahrgut handelt und somit auch eine nicht zu unterschätzende Verantwortung trägt, von weniger und es blieb noch für 8 Grönemeyerkonzerte genug Geld übrig...
Sofern diese Gehaltsangabe keine Ente ist, ist die Aussage also deplatziert.
Ohne das jetzt werten zu wollen - die Aussage in "der Presse" bezog sich m.E.n. darauf, dass es von 1400 euro schwierig sei eine Familie mit 2 Kindern zu ernähren. Da ich nur für mich selbst sorgen darf... aber ich denke, dass die Aussage dann schon recht zutreffend ist (was natürlich auch von einem Alleinverdiener ausgeht).
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 21:27   #44
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

1400€ für frau und kinjder sind schon recht wenig...
ok, wenn ich pech hab bekomm ich bald auch nicht soo viel mehr, wenn ich pech hab...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 21:29   #45
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen
Ohne das jetzt werten zu wollen - die Aussage in "der Presse" bezog sich m.E.n. darauf, dass es von 1400 euro schwierig sei eine Familie mit 2 Kindern zu ernähren. Da ich nur für mich selbst sorgen darf... aber ich denke, dass die Aussage dann schon recht zutreffend ist (was natürlich auch von einem Alleinverdiener ausgeht).
Es war von Steuerklasse 1 die Rede, was gegen die Geschichte mit der Familie spricht... Netto bei Familie, ganz klar, ein Unding, aber nicht unmöglich - es gibt Leute, die kommen mit noch weniger aus.

Wie gesagt, ich argumentiere ja nicht gegen den Streik, ich meine nur, daß man, wenn man über Gehälter reden will, von denen man nicht leben kann, sowohl bei der Bahn, als auch in den Speditionen vergeblich suchen wird.

Das sollte die Aussage sein - nicht etwa eine Argumentation gegen den Streik.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 21:44   #46
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Es war von Steuerklasse 1 die Rede, was gegen die Geschichte mit der Familie spricht... Netto bei Familie, ganz klar, ein Unding, aber nicht unmöglich - es gibt Leute, die kommen mit noch weniger aus.
ok, dann beziehen wir uns da wahrscheinlicheinfach auf unterschiedliche Berichte - ich u.a. auf: http://http://www.heute.de/ZDFmediat...wm_dsl,00.html.

Zitat:
Zitat von neue.welt
Wie gesagt, ich argumentiere ja nicht gegen den Streik, ich meine nur, daß man, wenn man über Gehälter reden will, von denen man nicht leben kann, sowohl bei der Bahn, als auch in den Speditionen vergeblich suchen wird.

Das sollte die Aussage sein - nicht etwa eine Argumentation gegen den Streik.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man davon nicht leben kann, nur die Aussage über die Beschwerde etwas relativieren. (Aber wie gesagt, wenn Du das auch anders gelesen/gehört hast...)
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 22:05   #47
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

Wurde gerade bekannt gegeben!
Irgend so ne wichtige Frau bei der GDL hat das Angebot von Herrn Mehdorn angenommen!

Allerding haben Transnet und die mir gerade entfallene andere Gewerkschaft das Angebot nicht angenommen, also demnach gehts morgen mit Streiks weiter, wohl vorallem im Raum Hessen und dem Bereich Halle, vermutlich wieder gegen 6-8.

Mal schauen was kommt..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 15:14   #48
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

ab Mittwoch gehts wieder los!
Die 75% Hürde der Urabstimmung wurde heute mit insgesamt 95,8% deutlich übertroffen.
Das heißt, dass ab Mittwoch der größte Teil der Züge still stehen wird.
Vorerst soll nur der Güterverkehr betroffen sein, kann bzw. wird aber dann sehr schnell auf den Personenverkehr übergreifen.
Die 8000 verbeamteten Lokführer sollen soweit wie möglich den Bahnverkehr aufrecht erhalten.
Im Personenverkehr sollen bis auf die DB Autotransport alle Felder betroffen sein.

Bis Morgen, 18 Uhr, ist es der Bahn möglich, ein neues Angebot vorzulegen, was allerdings höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.


Und ich komm nicht zur Schule...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:15   #49
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Die Bahn streikt!

meine Begeisterung überschlägt sich.... fahre am Mittwoch mit Urlaubsgepäck für zwei Wochen einmal fast quer durcht Deutschland...
edit: aber lese gerade es soll doch erst Donnerstag losgehen....also hab ich ja vielleicht Glück..
Wobei das letzte mal gabs Kekse und Saft am Leipziger Bahnhof und das obwohl wir nur 3 Minuten Verspätung hatten *g*

Dass ich die Forderungen und das Ausschlagen jeglicher Entgegenkommen von den Lockführern als ne Unverschämtheit empfinde, sagte ich ja schonmal.....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle

Geändert von Filiala (06.08.2007 um 19:00 Uhr).
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:43   #50
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die Bahn streikt!

bei mehrfachem nachdenken kann ich dem letzten teil von filis beitrag sogar zustimmen...
31% sind echt zu hoch angesetzt! und die sache dass sie nicht mit dem oberarsch mehdorn reden wollen hat mich letztens schon genug aufgeregt...

ok, beide seiten wollen nicht klein beigeben, also wirds vielleicht nen recht schöner herbst.....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 20:46   #51
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Die Bahn streikt!

Freu mir schon... Da ich ja gerade mit einem Praktikum in Berlin angefangen habe und auf die Bahn angewiesen bin.
Soll ich mich etwa bei meinem Onkel einquartieren?
Der wird sich freuen wenn seine nervige Nichte vor der Tür steht und auf unbestimmte Zeit da schlafen will.....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 20:56   #52
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Der wird sich freuen wenn seine nervige Nichte vor der Tür steht und auf unbestimmte Zeit da schlafen will.....
solange wird der streik schon nicht andauern
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:02   #53
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Die Bahn streikt!

Na hoffentlich.....
Steht auf Bahn.de eigentlich mal wieder was Neues?
Heute Mittag waren die Infos ja nicht so erschlagend...
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:07   #54
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Steht auf Bahn.de eigentlich mal wieder was Neues?
musst du mal auf bahn.de gucken
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:11   #55
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
musst du mal auf bahn.de gucken
Stimmt, wollte ich auch gerade machen.... wo sind nur meine Gedanken.
Lieb von dir das du mich nochmal dran erinnerst.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:14   #56
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Die Bahn streikt!

Nuff new:
Nach Aussagen der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) sind vorerst keine Streiks im Personenverkehr zu erwarten. Durch den angekündigten Streik im Güterverkehr am Donnerstag, 9. August, ist es laut GDL jedoch nicht auszuschließen, dass es auch im Personenverkehr zu Einschränkungen kommen kann.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 13:19   #57
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Die Bahn streikt!

http://portal.gmx.net/de/themen/fina...18211NKQo.html

Na dann. ^.^
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 17:11   #58
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Die Bahn streikt!

so, nun gibts endlich ein streikverbot. wurde ja auch zeit.das war ja schon kein streik mehr, sondern eher erpressung. zugführer die 30% mehr lohn wollen, und sich für piloten halten, weil sie einen hebel nach vorne bzw.nach hinten schieben. gehts noch? auch wenn der streik nun nur, wegen dem eigénen tarifvertrag verboten wurde, immerhin. da fragt man sich doch echt, ob zugführer und ihre vertreter unter realitätsverlust leiden. wo bleibt denn da die verhältnissmässigkeit, alle anderen die in zugen arbeiten, haben auch schicht dienst, und müssen sich obendrein noch mit den kunden herumschlagen. während der zugführer zeitung liest. wenn jemand für ein bisschen, angebrachten, mehr lohn streikt ist dass ok, aber solch eine erpressung zu starten, auf den rücken der kunden, und das während der ferienzeit, trifft das bei mir nicht auf verständniss. und was muss man hier lesen, was volle zuge für hunderttausende gewinn abschmeissen?? das ist umsatz und kein gewinn, denn die bahn schreibt ja wohl rote zahlen und muss eh vom steuerzahler finanziert werden. die bahn kann ja nicht mal ihr streckennetz instand halten.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 17:36   #59
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Bahn streikt!

@ doobiebrother

ich gebe dir vollkommen recht. die 30 % grenzen wirklich an realitätsverlust. ich bin froh, dass sie nun vorerst nicht mehr streiken dürfen.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:23   #60
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die Bahn streikt!

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ doobiebrother

ich gebe dir vollkommen recht. die 30 % grenzen wirklich an realitätsverlust. ich bin froh, dass sie nun vorerst nicht mehr streiken dürfen.
Das sind doch beruhigende Nachrichten für alle Bahnfahrenden .. . Denn läuft ja wohl doch alles recht glimplich ab ....
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.