Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2008, 21:34   #41
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Was ist denn funzen?

Ich habe nur dies hier gefunden:
Österreichisch-Deutsch : Funzen, die-unangenehme, dumme Frau

Funzen, die > unangenehme, dumme Frau : Deutsch-Österreichisches Online Wörterbuch mit Erklärungen und Beispielen. Österreich und seine Sprache.
Also ich kenne es nur mit der Bedeutung von "funktionieren"
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 05:58   #42
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Was ist denn funzen?

Ich habe nur dies hier gefunden:
Österreichisch-Deutsch : Funzen, die-unangenehme, dumme Frau

Funzen, die > unangenehme, dumme Frau : Deutsch-Österreichisches Online Wörterbuch mit Erklärungen und Beispielen. Österreich und seine Sprache.
NEIN - das bedeutet in dem Sprachgebrauch, woher ich diesen Ausdruck kenne, eher so viel wie "Ja, stimme zu". (Ich kann nämlich gar kein Österreichisch.)
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 06:40   #43
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Hier etwas zum Österreichisch lernen

Wirklich lustig und selbst für mich nicht so einfach : - )

sterreichisch.zip
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 11:23   #44
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Hört sich in der Tat so an. Aber bestimmt wieder playback.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:39   #45
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Hört sich in der Tat so an. Aber bestimmt wieder playback.
Hoffentlich nicht wieder playback. Wenn er den live act gewinnt, dann ist live doch wohl pflicht. Aber auch so soll er lieber live singen, das ist wenigstens auch authentisch.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 12:52   #46
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Nur zur Info:

Herbert ist in der Runde der letzten 5 für den Live-Act nicht mehr dabei... Es muß sich also niemand mehr sorgen, daß er sich im Gewinnfalle nicht ausreichend freut...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 13:03   #47
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Wie bescheuert ist das denn Hoffentlich bekommt Herbert wenigstens einen der anderen Echos, oder mehrere.
Als bester Live Act wird hoffentlich Rosenstolz das Rennen machen. Aber ich denke, dass so viele Teenies mit abstimmen, dass Tokio Hotel das Rennen machen wird.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 15:49   #48
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Aber ich denke, dass so viele Teenies mit abstimmen, dass Tokio Hotel das Rennen machen wird.
traurig aber wahr.
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:45   #49
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Das ist ja wirklich schade. Die Besten (in meinen Augen) sind nun bei den Liveacts nicht mehr dabei ... wer jetzt das Rennen macht wird man sehen. Ich hoffe da auch an Rosenstolz .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 18:46   #50
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

hat schonmal einer von euch ein tokio hotel konzert gesehen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 19:35   #51
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Nein, gucke ich mir auch nicht an. Dafür bin ich zu alt.
Aber Roger schon, ich gehe am Samstag zum Konzert nach Dortmund. Das wird dann mein zweites Konzert, vor einem Jahr hab ich den schonmal gesehen.
Der macht richtig gute Musik, aber das kann - und sollte - man mit Herbert nicht vergleichen.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 20:52   #52
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hat schonmal einer von euch ein tokio hotel konzert gesehen?
Nein, aus dem Alter bin ich auch ´raus, und meine Musikrichtung ist es auch nicht. Aber nachvollziehbar ist der ganze Hype um Tokio Hotel schon. In den 60ern war es mit den Beatles und den Teenies bestimmt nicht anders.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 20:58   #53
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Mist, jetzt wollte ich Herbert nächste Woche zum Live-act Echo gratulieren, darüber hätte er sich sicher gefreut... wird also nix
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 21:00   #54
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

vielleicht will er ja getröstet werden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 21:29   #55
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
vielleicht will er ja getröstet werden
Warum sollte er getröstet werden? Ich meine, gelesen zu haben, dass er sich eh nicht so richtig freuen kann und somit den Preis gar nicht verdient...
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 15:52   #56
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Das geht ja mal gar nicht!!! Habs auch gestern gesehen,das uns Herbert
nicht mehr dabei ist...
Und ich hab so drauf gehofft.Nach so einer tollen Tour.
Aber wie schon gesagt,er hat ja noch einpaar Chancen auf einen Echo.
Das wird schon....
Ich denke auch das Tokio Hotel das Rennen macht,obwohl das ja
in keinem Verhältnis steht.
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:35   #57
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Ich gratuliere ihm dann vielleicht zu ner anderen Kategorie, denn kommen tut er jetzt auf jedenfall
Zitat:
Berlin – Als weitere Live Acts für den Echo 2008 werden Herbert Grönemeyer und Fettes Brot erwartet. Damit ist das Line Up für die Verleihung des Deutschen Musikpreises am 15. Februar im ICC Berlin komplett.
Quelle: Herbert Grönemeyer und Fettes Brot beim Echo 2008
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:40   #58
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Und da als einer der Laudatoren Günther Jauch feststeht, kann man fast davon ausgehen, daß HG einen Echo bekommt...

@Feechen: Solltest du ihn vorher sehen, weise ihn bitte darauf hin, sich anständig zu freuen

http://www.urlbase.de/include.php?pa...ontentid=34177
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:43   #59
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
@Feechen: Solltest du ihn vorher sehen, weise ihn bitte daraufhin, sich anständig zu freuen
http://www.urlbase.de/include.php?pa...ontentid=34177
Dein Wunsch ist mir Befehl ....und der Alex wird auch gleich wieder verhaftet, ich will Unpugged-DVD! Ich sach dem, die können das tolle Material nicht einfach im Archiv vergammeln lassen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:59   #60
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich sach dem, die können das tolle Material nicht einfach im Archiv vergammeln lassen
gute idee. gib alles
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.