Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2011, 11:17   #101
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Den Echo gestern vergesse ich ganz schnell wieder. Ina Müller grölt ununterbrochen ins Mikro, David Garrett sieht aus wie auf Droge, Herbert weiß seinen eigenen Text nicht und hat sich ebensolche Drogen mit dem Supergeiger geteilt, ständig diese nervige Lena und der Graf.

Gut hat mir Gary gefallen, der sah wieder toll aus

Und wenn ich schon beim Aussehen bin, der Herbert sah auch sehr schick aus.. Und trotzdem steigert sein Auftritt die Vorfreude auf die Konzerte noch ein bißchen mehr. Denn auf seiner eigenen Bühne finde ich Texthänger, Gleichgewichtsstörungen und Gegröle toll! Also, ich weiß auch nicht...

Und das mit der Kondition wird doch hoffentlich noch? Ich glaub schon... hat er bestimmt gemerkt, daß da noch ordentlich was zu tun ist
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 13:22   #102
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

so, nun hab ich mir den auftritt auch endlich angesehen. hm, naja, ich weiß noch nicht so recht was ich darüber denke. als ich hier gelesen habe, dass er live gesungen hat, hab ich mich vorerst richtig gefreut und war schon ganz gespannt, es endlich zu sehen. aber als ich dann eben das video angeschaut habe, war ich doch irgendwie "erschrocken" die ersten töne waren gut und haben mir echt gefallen, aber bereits nach kurzer zeit setzte die schnappatmung ein und der text saß (natürlich ) auch nicht richtig das publikum war gänzlich zu vergessen, aber dafür kann herbert ja nichts. ist eben nur doof, wenn er zum publikum hingeht und sie zum mitmachen animiert und es kommt rein gar nichts zurück ich hatte trotzdem den eindruck, dass es ihm freude gemacht hat für die tour probt er hoffentlich noch das ein oder andere mal und macht noch ein wenig konditionstraining



das bühnenbild mit der drehenden schiffsschraube hat mir richtig gut gefallen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 13:56   #103
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

na, wer ist der tollste typ beim echo? (ab 2:30)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 15:12   #104
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
na, wer ist der tollste typ beim echo? (ab 2:30)
Sie kennt sich halt aus
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 15:37   #105
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Verglichen mit diesem drögem Playback-Gedönse bei Wetten dass ... hat mir die Live-Version gestern eigentlich recht gut gefallen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei der Tour gut ankommt.

Aber Herberts Kondition läßt wirklich massiv zu wünschen übrig. Was ist los mit ihm? Zuviel geraucht?

Wenn er in 2 Monaten 2 bis 2 1/2 Stunden am Abend volle Pulle durchhalten will, dann muss aber noch so einiges passieren. Oder wenn singen und gleichzeitig über die Bühne rennen nicht mehr funktioniert, dann muss er halt den ganzen Abend lang brav am Klavier sitzen bleiben
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 16:59   #106
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Hach, wie er da wieder nett guckt...

Quelle:dpa
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24032011810880_784.jpg
Hits:	147
Größe:	31,4 KB
ID:	7312  
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:06   #107
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Daylight Beitrag anzeigen
Hach, wie er da wieder nett guckt...

Quelle:dpa
wenn man ihn da so sieht kann man ihm seinen gestrigen Auftritt, wenn überhaupt, gar nicht mehr übel nehmen
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:30   #108
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Jetzt wissen wir auch, warum die neue Bühne kleiner wird.... weil er nicht so viel Kondition hat !!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:40   #109
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

"Zum vermatschten Gemulm und Gerumpel von seiner Band hüpfte Grönemeyer mit geschlossenen Beinen wie beim Trockenski-Wedeln über die Bühne, ballte die Faust und brüllte "Schiffsverkehr". Eine tolle Show!"

http://www.berlinonline.de/berliner-...385/337386.php
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:49   #110
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Ich habe es mir eben mal in Ruhe angesehen, noch mal. Ich war ja beschäftigt dabei, gestern Abend.

Der Auftritt war typisch Herbert. Das Motto: "Ich hab Spaß! Habt doch auch Spaß, bitte". Dass er stellenweise Singen durch Gröhlen ersetzt, das kennen wir auch schon und es verleiht der Sache Drrrrrrruck .

Es muss mit dem Mangel an Luft nicht mal an mangelnder Kondition gelegen haben. Kennt ihr das, wenn man wirklich mal falsch Luft holt? Das gibt Seitenstechen, das wird man minutenlang nicht mehr los und da hilft nix. Man braucht sich vorher nicht mal angestrengt haben, nur einen falschen Atemzug getan haben... So eine Erklärung kann das haben.

Ich für meinen Teil verzeihe das gerne. Auch, dass der Text nicht sitzt - ist ja nichts Neues. Aber, da saß Publikum, das weitaus höhere Ansprüche hat als wir, das selbst hin und wieder auf der Bühne steht und von denen viele gewohnt sind, perfekte Performence zu liefern. Zumindest vor seines Gleichen hat er sich gestern blamiert - leider.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 18:00   #111
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

ich versteh sowieso gar nicht, was er da eigentlich vorhatte..

da ging es doch nicht darum, das publikum mitzureißen und von den sitzen zu holen, sondern darum, 4 minuten lang einen song zu präsentieren..
wenn man das mit gerenne und gehüpfe und gehampel nicht hinkriegt (was ich ja durchaus nachvollziehen kann), dann soll er sich doch einfach auf nen barhocker hinters mikro setzen oder sowas..
dazu hätte dann auch der anzug gepasst, den er anhatte.. aber sich schick und schnöselig im anzug zu präsentieren und dann da rumzurennen wie ein 12jähriger, der nach den hausaufgaben endlich raus zum fußball darf, passt ja sowieso schon nicht zusammen - selbst wenn der "gesang" gut gewesen wäre. das passte einfach vorne und hinten nicht zusammen

ich glaub, der herbert weiß gar nicht, was er uns mit so nem auftritt antut überall muss man sich jetzt wieder rechtfertigen, dass man den mann toll findet und sich auf die tour freut und ihn verteidigen, dass er sicher nur einen schlechten tag hatte.. wahlweise erfindet man seitenstiche oder schwere erkältungen..

mensch herbert, denk doch mal an uns
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 18:27   #112
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
zum immer wieder ansehen und schä...äh, freuen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
tanzt herbert bei 3.07 minuten das goldene kalb oder ist er einfach nur weggerutscht hab die stelle nun schon mindestens 10x gesehen und könnte mich immer wieder wegschmeißen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 19:48   #113
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
tanzt herbert bei 3.07 minuten das goldene kalb oder ist er einfach nur weggerutscht hab die stelle nun schon mindestens 10x gesehen und könnte mich immer wieder wegschmeißen
Schau doch mal genau hin! Er steppt den schicken Schuh! Einen schwarzen Lackschuh um genau zu sein. Das wollte er in Auf dem Feld eigentlich auch singen, aber das Versmaß passte nicht
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 20:07   #114
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Laurel
Weiß jemand wo oder bei wem Stephan gerade spielt ?
Neulich stand hier irgendwo an, dass er wohl momentan nicht in Deutschland wäre...
In welcher/n Band(s) Stephan zur Zeit sonst noch aktiv ist oder ob er eigene Projekte verfolgt, ist mir nicht bekannt, aber da er seit Mitte/Ende 2008 in Neuseeland lebt, bzw. zumindest auf dem anderen Ende der Welt, wie Alfred Kritzer es einmal formuliert hat, wird das vielleicht einer der Gründe sein, warum er nicht für jede Kleinigkeit rüberkommt, ich könnte mir sogar vorstellen, dass er längerfristig mal nicht in Deutschland ist.

Ob übrigens Gaggy Mrozeck rausgeworfen wurde und/oder freiwillig gegangen ist, scheint noch eines der großen ungelösten Rätsel der Grönemeyer-Welt zu sein, auf irgendeiner Internetseite stand vor 5 Jahren oder so allerdings mal, dass Stefan Zubelei und Gaggy Mrozeck gemeinsam an einer Produktion mitgearbeitet hätten, was zwar nichts zur Klärung beiträgt, aber interessant ist.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 20:46   #115
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
na, wer ist der tollste typ beim echo? (ab 2:30)
blöde frage is ja wohl klar
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 20:53   #116
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich glaub, der herbert weiß gar nicht, was er uns mit so nem auftritt antut überall muss man sich jetzt wieder rechtfertigen, dass man den mann toll findet und sich auf die tour freut und ihn verteidigen, dass er sicher nur einen schlechten tag hatte.. wahlweise erfindet man seitenstiche oder schwere erkältungen..
ich für meinen teil wäre heute besser nicht arbeiten gegangen
und das alles schon ab halb sieben
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 23:57   #117
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
kennt jemand diese Trommlerin? (Muttersprache engl.)
MacInnes, Alli

http://www.welt.de/wams_print/articl..._Nachbarn.html
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 00:12   #118
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Weiterer Bericht mit Foto von der Aftershow-Party (Herbert und Marie):
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...le1149243.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:10   #119
Der-Daniel
Hades-Durchquerer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 52
Der-Daniel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Ich dachte ich teile die folgende Geschichte mal mit euch! Erfahrung mal aus erster Hand und von intern

Ich hatte die Gelegenheit beim Echo live dabei zu sein, hatten so Ehrenkarte durch Arbeitgeber und sind ebenso über den lila Teppich geschlendert. (Wobei die Fotografen ja sehr schnell und innerhalb von 2 Sekunden merken, öhh nä, nicht prominent, kein Foto Wert)
Naja dann Preisverleihung ewiiig lange gesessen, alles was man auf dem stuhl hat ist ne mini dose pringles und eine flasche wasser. man wird gebeten nicht pinkeln o.ä. zu gehen, weil es sonst im TV doof aussieht wenn da Leute fehlen.

Immerhin war mir schnell klar, dass Herbert wohl einer der frühen sein würde, da auf einmal während einer Einspielung eine riesen Schiffsschraube auf die Bühne buxiert wurde.
Beim Reingehen und so haben wir ihn bzw. die anderen nicht gesehen, wenn man selber über den Teppich geht wird man dann in diesen Pre-Show-Saal reingeführt.

So dann kam der Auftritt, sehr sehr laut in der Halle, sehr bass lastig, das hat richtig gut gefetzt. Er hat natürlich wieder sehr viel gekrächzt und geächzt, was bei einigen meiner Nachbarn zu Vergleichen zu nicht unbekannten deutschen Diktatoren führte.
Aber mit dem Fuß mitgewippt haben sie allemal. Ich wollte aufstehen, dachte aber das wäre dann doch etwas peinlich und wahrscheinlich fängt mich dann auch noch die Kamera ein

So Show vorbei, Aftershow Party. Promi Rate = 70 Prozent, irgendwie kennt man fast jeden ,nur die kennen einen halt nicht. Irgendwann bin ich dann mal gezielt auf Herbert Suche gegangen, in Weiser Vorraussicht hab ich mir mal eins der Fotodrucke aus dem neuen Album eingesteckt, hatte ja Hoffnung Hab die Suche beim Emi Stand begonnen und nach ca. 1 Minute durchwurschteln, ZACK, Herbert steht einen Meter vor Dir und unterhält sich mit Philip Poisel und dessen Eltern.
Naja da hab ich mich einfach mal dazugestellt und getan als gehöre ich dazu, glaube die Eltern von Poisel dachten ich kenne Herbert und hab gehofft Herbert denkt ich kenne die. Aber ich habe RICHTIGES schlottern in den Knien gehabt, Herz hat leicht gerast, hab mich wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum gefühlt.
Naja dann schaute er mich irgendwann an und ich hab ihm zum Auftritt gratuliert etc. Hab ihm gesagt, dass ich eigentlich ein Gast von meiner Firma bin, aber eben auch ab und an bei letzte-Version rumschwirre und er solle da mal vorbeischauen.
Wir haben ein paar Minütchen über die anderen Acts geschwatzt, ich hab ihn gebeten in Düsseldorf Kinder an die Macht zu spielen und dann hab ich mir ein Herz gefasst gesagt: Herr Grönemeyer, ich weiß hier macht man das eigentlch nicht, aber ich verziehe mir NIE, wenn ich jetzt nicht frage: Könnte ich ein Autogramm und ein Foto mit Ihnen haben? Und er war ganz lieb und unterschrieb mir erst das Foto mit Widmung und dann hab ich mein Handy gezückt und ein Foto gemacht, schnell kontrolliert obs von der Qualy her ging und dann hab ich ihm auf die Schulter geklopft, ihm viel Erfolg gewünscht und bin mit einem ganz ganz merkwürdigen, wohligen Bauchgefühl von dannen gezogen. Bin dann sogar noch mit Kai Pflaume zusammengestoßen, aber war mir alles egal....

Gaaaanz tolles Gefühl, eine Sache kann ich von der Liste streichen für lebensziele

Später, so um 3-4 Uhr (und 7 cuba libres später) hab ich mich noch bestimmt ne halbe Stunde mit Philip Poisel unterhalten, der SO mini ist, aber ein total netter ist und ganz offen über neuen Erfolg mit dem Abum, was er so macht, wie seine Beziehung zu Herbert und so ist geredet.Echt interessant. Insgesamt toller Abend, ich versuche mal ein paar Bilder zu posten.

Herbert übrigens gesagt, dass er die letzte version schon wahrnimmt! Von seinem Schmunzeln her wohl aber nicht täglich
__________________
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was trhekrev

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 11:22   #120
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert tritt mit Schiffsverkehr beim ECHO auf (2011)

Toller Bericht, Daniel !

Hier gibt es übrigens auch noch Fotos: http://www.rtntvnews.de/fotos/13884/...Roten-Teppich/
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.