Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 20:30   #3621
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

mir ist langweilig

hab grad noch etwas an unserer band hp gemacht, aber jetzt...nothing

silbermond - meer sein
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 22:17   #3622
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

ich persönlich find das spiel langweilig, aber ich versteh auch nix davon
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 22:45   #3623
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
ich persönlich find das spiel langweilig, aber ich versteh auch nix davon

wie bitte
das war doch ein klasse spiel
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 23:24   #3624
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen

das war doch ein klasse spiel
Das fand ich auch! Super, wie Deutschland besonders in der ersten Halbzeit und auch noch bis zum unglücklichen Gegentor die Tschechen beherrscht hat. So gut hätte ich unsere Jungs heute gar nicht eingeschätzt und wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Aber nach solch einem Spiel war der Sieg ja mehr als verdient.

Prima! So kanns weitergehen!
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 00:13   #3625
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

so, meine uhren sind schon mal vorgestellt *juchhu, sommerzeit*
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:13   #3626
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

mir fehlt die Stunde jetzt schon

Aber das Spiel gestern war gut und am Ende noch richtig spannend, da haben die Tschechen ja noch mal richtig Gas gegeben..., aber ist ja alles gut gegangen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:24   #3627
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
mir fehlt die Stunde jetzt schon

Aber das Spiel gestern war gut und am Ende noch richtig spannend, da haben die Tschechen ja noch mal richtig Gas gegeben..., aber ist ja alles gut gegangen
Gut das wir nach schon nach der neuen Zeit aufgestanden sind. Daher sind wir zwar nicht wirklich ausgeschlafen aber ich hab ja erstmal 14 Tage Ferien .

Deutschland hat gestern sehr gut gespielt
Das Tschechische Tor war sowieso nur ein Glückstreffer.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:27   #3628
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

endlich mal wieder sonne die werd ich jetzt erstmal genießen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:35   #3629
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Endlich weiss ich, woher mein Fan-Gen kommt!
Meine Eltern stellten sich doch tatsächlich gestern 2h vor dem Einlass vor eine Halle, um gute Plätze bei nem Schlagerkonzert zu erlangen. Auf meinen Einwurf, dass sie dann evtl. etwas länger im Regen rumstehen müssten, meinte mein Vater: "Na und, wir haben ja keine festen Plätze, wollen aber gute. Dann muss man das schon mal in kauf nehmen!"


Jetzt weiss ich, warum mein Vater nie über meine Spinnereien meckert
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 14:21   #3630
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

breakfast in america - supertramp
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 14:47   #3631
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Aber das Spiel gestern war gut und am Ende noch richtig spannend, da haben die Tschechen ja noch mal richtig Gas gegeben..., aber ist ja alles gut gegangen
Unsere Jungs hatten das Spiel doch im Griff, ich verstehe nicht, warum du sagst, ist ja alles gut gegangen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 14:52   #3632
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

bett of roses, bon jovy, bestimmt falsch geschrieben, aber trotzdem ein schönes lied.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 15:15   #3633
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Unsere Jungs hatten das Spiel doch im Griff, ich verstehe nicht, warum du sagst, ist ja alles gut gegangen .
naja, die letzten Minuten nach dem unglücklichen Gegentor mußte der Lehmann ja doch öfters ran, da hab ich schon was mitgefiebert
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:55   #3634
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

zurück vom sonne genießen und im forum ist gerade nichts los
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:34   #3635
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Kaufrausch bei eBay weil ich ja wahnsinnig viel Geld locker hab muß schließlich unter die Leute gibt's ja nicht, daß man da rumspart

Das Ganze übrigens unter den Klängen von "Come Undone" ~ Robbie
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:53   #3636
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

das kenn ich doch falco lps ein fuffie weg
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:00   #3637
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Kaufrausch bei eBay weil ich ja wahnsinnig viel Geld locker hab muß schließlich unter die Leute gibt's ja nicht, daß man da rumspart
wenn's für etwas ist/war, was dein herz erfreut, dient es doch einem sehr guten zweck

momentaufnahme: meine tägliche dosis "liebe liegt nicht" (und dabei überlegen, ob ich nun gleich 'tatort' oder 'den echo' gucken soll)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:13   #3638
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

gleich Shrek 2 schauen
und mit heißen tee mit viel zitrone und honig versuchen meine halsschmerzen in den griff zu bekommen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:23   #3639
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Gute Besserung. Wenn das Hausmittel nicht hilft kann ich Locabiosol empfehlen. Gibt es ohne Rezept in der Apotheke.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:18   #3640
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

T! A! K! E! T! H! A! T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ja sagen dass ich das neue lied noch viel toller finde da krieg sogar ich heut ein wenig gute laune bei
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.