Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2011, 20:52   #301
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Ist ja schade, das mit der verworfenen Idee
Live-Mitschnitt? Das macht einen echt hellhörig . Ist das denn möglich?
Das Konzert wird, zumindest bei Radio Regenbogen und vermutlich auch bei den meisten anderen Sendern, die sich an dem Mist beteiligen, übertragen.
Ich werd das ganze auf jeden Fall dann versuchen mitzuschneiden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 20:57   #302
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Wenn wir alle zusammenschmeißen, können wir vier Leute hin schicken

http://www.radiosauerland.de/Herbst-...rs.1628.0.html

bzw.

http://lichtblicke.kalaydo.de/landingpage/index.html
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 21:27   #303
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Hat denn noch einer Geld?
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 22:37   #304
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

selbst wenn ich noch Geld übrig hätte - mal ganz ehrlich - wer von uns wäre bereit Kohle dafür auszugeben, dass jemand anderes dort hinfahren kann?! Hallo? Ich denke, JEDER von uns will selber dahin, oder?
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 23:31   #305
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
wer von uns wäre bereit Kohle dafür auszugeben, dass jemand anderes dort hinfahren kann?!
Ne, du dürftest schon selbst hinfahren . Nur der Erlös der Auktion wird der „Aktion Lichtblicke“ zu Gute kommen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 23:45   #306
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Der Beitrag von Conny bezog sich vermutlich auch nicht darauf, sondern auf den von von so far away.

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Wenn wir alle zusammenschmeißen, können wir vier Leute hin schicken
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 09:01   #307
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
selbst wenn ich noch Geld übrig hätte - mal ganz ehrlich - wer von uns wäre bereit Kohle dafür auszugeben, dass jemand anderes dort hinfahren kann?! Hallo? Ich denke, JEDER von uns will selber dahin, oder?
Das war doch nur ein Witz von mir...
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 10:35   #308
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Ist ja schade, das mit der verworfenen Idee
Live-Mitschnitt? Das macht einen echt hellhörig . Ist das denn möglich?
Die Radiosender übertragen live.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 11:10   #309
Batticuore
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Batticuore
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 139
Batticuore wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Ich bin echt untröstlich Ich wollte soooo gerne nach Bochum, sch****! Und jetzt versteigern die auch auch noch Karten, die treiben mich in den finanziellen Ruin!
Batticuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 14:46   #310
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Die Radiosender übertragen live.
Bist du ganz sicher? ICh dachte, es wird zu nem späteren Zeitpunkt gesendet, aber ich will es dir sehr gern glauben, weil ...
DANN WERD ICH ES AUCH AUFNEHMEN !
So lässt sich das NichtLiveDabeiSein leichter ertragen.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 11:55   #311
mensch1972
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: trier
Beiträge: 20
mensch1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
herbert am 10.11.11 privat konzert in bochum

:RPR1. Privatkonzert mit Herbert Grönemeyer

Herbies Heimspiel mit RPR1. und der Sparda-Bank Südwest

Es gibt Momente im Leben, die wir nie wieder vergessen. Ein Live-Konzert von Herbert Grönemeyer gehört definitiv dazu! Aber noch besser ist ein exklusives RPR1. Privatkonzert mit nur ein paar hundert Gästen ... und EUCH!

Diese Tickets könnt Ihr nicht kaufen - Ihr könnt Sie nur gewinnen

Gewinnt Eure Konzert-Tickets mit Transfer im RPR1. Fanbus nach Bochum, Übernachtung im 4* Sterne Hotel und mit ein bisschen Glück sogar ein Meet & Greet mit Herbert persönlich! Das RPR1. Privatkonzert mit Herbert Grönemeyer am 10. November live im Schauspielhaus Bochum. Und die Sparda-Bank Südwest bringt euch hin.

© EMI/ Daniel Josefsohn

Am 10. November live in Bochum

Macht uns den Grönemeyer und erlebt das Konzert-Highlight des Jahres! Ihr kennt die Songs von Herbie auswendig oder habt eine ausgefeilte Parodie des Meisters auf der Pfanne? Sehr gut!

Stellt jetzt euer Talent im Radio unter Beweis und gewinnt mit etwas Glück eines von 30 Tickets für das RPR1. Privatkonzert in Bochum. Ein glücklicher Hörer wird zudem die einmalige Chance haben, bei einem Meet & Greet Herbert persönlich kennen zu lernen.



Auch ohne Tickets LIVE dabei sein!

Das RPR1. Privatkonzert mit Herbert Grönemeyer könnt Ihr auch ohne Tickets exklusiv miterleben: Wir übertragen das gesamte Konzert am 10. November natürlich auch im Radio!
mensch1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:43   #312
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Wenn wir alle zusammenschmeißen, können wir vier Leute hin schicken

http://www.radiosauerland.de/Herbst-...rs.1628.0.html

bzw.

http://lichtblicke.kalaydo.de/landingpage/index.html

Die Auktion hat gestern angefangen, und heute steht der Preis schon bei 380 €uro....
(und die Aktion geht noch 5 Tage)
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:50   #313
Batticuore
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Batticuore
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 139
Batticuore wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Die sind echt verrückt oder total Herbiefiziert! Gestern Abend stand der Preis auch schon bei 311€. Ich bin schnell meine Finanzen im Kopf durchgegangen und habe mich gegen das bieten entschieden. Inzwischen habe ich mich schon fast damit abgefunden, in Bochum nicht dabei zu sein.. ;(
Batticuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:00   #314
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von Batticuore Beitrag anzeigen
Die sind echt verrückt oder total Herbiefiziert! Gestern Abend stand der Preis auch schon bei 311€. Ich bin schnell meine Finanzen im Kopf durchgegangen und habe mich gegen das bieten entschieden. Inzwischen habe ich mich schon fast damit abgefunden, in Bochum nicht dabei zu sein.. ;(

Du kannst ruhig bieten....
Dein Gebot wird eh von irgendeinem Großindustriellen überboten...
Auch wenn es für einen guten Zweck ist, aber das ist doch Waaaaahnsinn...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:04   #315
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von Batticuore Beitrag anzeigen
Inzwischen habe ich mich schon fast damit abgefunden, in Bochum nicht dabei zu sein.. ;(
Damit habe ich mich schon vor Wochen abgefunden...
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 00:39   #316
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Das wird Ihr unvergessliches Privatkonzert mit einem der größten deutschen Musiker. Am 10. November gibt Herbert Grönemeyer im Bochumer Schauspielhaus nur für seine engsten Fans ein einmaliges Privatkonzert und SIE sind dabei! Tickets gibt es nicht zu kaufen. sondern nur auf ANTENNE THÜRINGEN zu gewinnen. So gewinnen Sie - Machen Sie uns den Herbert!
Wir spielen für Sie ab Montag, den 31.10. bis zum 04.11. die größten Grönemeyer-Hits. Irgendwann hört der Song einfach auf und Sie singen dann weiter. Stimmt der Text, gibt’s von uns die Karten*. Im Trainingslager können Sie Ihre Textsicherheit üben. Wir drücken Ihnen die Daumen.
* Der Gewinn beinhaltet je 2 Tickets für den exklusiven Konzertabend, sowie die An- und Abreise in einem Reisebus. Vor dem Konzert heißt es noch für Sie: Currywurst. Sie sind eingeladen in Grönis-Lieblings-Currywurst-Restaurant in Bochum.
Angenommen, ich meld mich an, kann mich registrieren, krieg nen Rückruf, bin textsicher und gewinne. Wie komme ich dann nach Thüringen, um mit dem Reisebus nach Bochum zu fahren?

http://www.antennethueringen.de/at_w...zert/index.php
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 07:54   #317
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Angenommen, ich meld mich an, kann mich registrieren, krieg nen Rückruf, bin textsicher und gewinne. Wie komme ich dann nach Thüringen, um mit dem Reisebus nach Bochum zu fahren?

http://www.antennethueringen.de/at_w...zert/index.php
Mit dem Zug!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 09:13   #318
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Angenommen, ich meld mich an, kann mich registrieren, krieg nen Rückruf, bin textsicher und gewinne. Wie komme ich dann nach Thüringen, um mit dem Reisebus nach Bochum zu fahren?

http://www.antennethueringen.de/at_w...zert/index.php
wenn ich gewinnen würde, wär es mir egal wo ich hinkommen müsste und wenn ich in Ägypten zusteigen müsste, ich wär da!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 09:16   #319
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
wenn ich gewinnen würde, wär es mir egal wo ich hinkommen müsste und wenn ich in Ägypten zusteigen müsste, ich wär da!
Dann geht die Fart aber nich erst am Donnerstag los, mitm Bus
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 09:57   #320
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011)

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
wenn ich gewinnen würde, wär es mir egal wo ich hinkommen müsste und wenn ich in Ägypten zusteigen müsste, ich wär da!
Heute fährt die 18 bis nach Bochum
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.