Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 13:07   #61
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Hier ist niemand gegen irgendwen
es kommt immer darauf an wie und was man sagt



es gibt ein Herbert Grönemeyer hass Forum

mal im ernst:
wenn du das forum mal etwas durchliest,stellst du fest das es hier nicht immer nur Ich liebe Herbert Grönemeyer,sondern auch viele kritische diskusionen gibt



Als "Mama" nehm ich dich mal in den arm und erkläre dir das du dir von solchen aussagen nicht den Tag verderben lassen musst
Jeder hat nunmal seine eigenen meinung,
also freu dich weiterhin auf Herr.Gs konzerte,hör seine musik und mach dir keinen Kopf darüber was andere denken
Aye und Arrrrmen zu allem.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:09   #62
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Ich muss nicht getröstet werden und es ist mir egal, was du für Erfahrungen mit HErb gemacht hast und es mit auch kalr, dass nicht jeder Herbert mag, aber wenn man Herbert nciht mag, geht man auch nicht auf eine Fanpage oder in ein FORUM und ich lasse mir nicht die STimmung vermiesen, ich bin soooooooo glücklich wie nie, aber ................es regt mich auf, wenn einer so dreist ist und FANS FANS FANS den herbert schlecht zumachen !!!!!!!!!!!!! Jeder Mensch hat seine Macken, ich habe auch schon viel schlechtes gemacht, ich z.B. lässtere viel aber deswegen bin ich ja kein schlechter MENSCH, es ist ja auc in ORDNUGN wenn du so über HERBERT denkst, darum geht es mir garnicht sondern es geht mir darum, dass du sowas dann nicht hier reinschreiben solltest, ich hab z.B. mal deine Beiträge gelesen die handeln nur von diesem Thema ( das ist doch nicht normal ) dass du dich nur für sowas anmeldest !!! So meinte ich das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:16   #63
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

ich persönlich fands gestern abend in den tagesthemen schon sehr hart, wie er sich ausgedrückt hat. als ob politiker keine menschen mehr sind, das war schon extrem. aber ich denke der weiß ganz genau, dass er einen solchen wortschatz benutzen muss um aufzufallen in diesen tagen und das ist ja sein ziel.
aber wie gesagt, wenn man sich mal annährend in dei situation von frau merkel versetzt und sowas abends nach extrem harter arbeit im fernsehen sieht, dann ist es schon zu hart.

bei der kundgebung gestern wiederum wars wunderbar. da hat er die stimmung sehr gut transportiert.
und meine güte, jeder hat seine macken...
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:34   #64
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von helgekatze Beitrag anzeigen
ich hab damit zum glück nix mehr zu tun

aber wenn mir so einer fast stündlich als "der gute mensch" vorgeführt wird ist es irgendwann mal genug...

mag ja sein das seine konzertagentur einen fehler gemacht hat, er nie einen 3er bmw wollte usw. usw.

aber den schlüssel auf den boden werfen ist so ungefähr als ob du einer putzfrau in den nacken spuckst....

soll er doch bitte bitte einfach weiter konzerte oder sonstwas machen... aber nicht einen auf den tollen weltrettenden herbert machen. menschlichkeit fängt bei deinen mitmenschen an, die nicht 10000 kilometer entfernt auf einem anderen kontinent wohnen.
Was heißt eigentlch er hat den Schlüssel auf den Boden geworfen, warst du sein SCHUFFEUR und er schmiss ihn auf den BODEN un du solltest ihn aufheben?????????????????????????? Oder was?? Das muss ich jetz noch wissen um Ruhe zu haben
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:52   #65
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

@nicki:

Jetzt lass doch mal gut sein!
Sassi hat Recht: Wir sagen hier auch nicht zu allem "Ja" und "Amen" was Herbert sagt, schreibt, singt oder wie auch immer!
Lass doch mal gut sein und gib Helge nicht die Aufmerksamkeit, die er will!

Bis morgen
Auf Schalke
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:54   #66
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

und hier nochmal für alle

http://www.tagesschau.de/video/0,131...891078,00.html


Ich kann das 1000 mal mir ansehen, vor allem wenn ich das Ergebnis des Gipfels in der Presse heute lese.

Herbert sagt wenigstens die Wahrheit.

Raus gekommen beim Gipfel ist doch unter dem Strich rein NIX !!!
Nur heisse Luft und die Presse schriebt etwas vom grossen durchbruch.

Ich kann da nur noch
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:58   #67
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen

Herbert sagt wenigstens die Wahrheit.
So ist es.

Also ruhig Blut und keine Panik.

Schönes Wochende Tobias

ps: Interview von AOL mit Grönemeyer

Geändert von Stück vom Himmel (08.06.2007 um 14:34 Uhr). Grund: /edit -Link Ergänzung-
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:30   #68
knuff
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 1
knuff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Jeder hat seine Meinung und darf sie - einschl. "helgakatze" - äußern.
Werden aber strafrechtlich relevante Beleidigungen - wie in diesem Fall gegenüber Herbert und Bono - benutzt (die glücklicherweise inzwischen aus dem Forum gelöscht wurden), ist die Grenze nicht nur des guten Geschmacks ganz deutlich überschritten. Solche Leute sollten sich doch bitte in einem anderem Umfeld austoben, das ihrem eigenen Niveau entspricht.
knuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:36   #69
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von knuff Beitrag anzeigen
Jeder hat seine Meinung und darf sie - einschl. "helgakatze" - äußern.
Werden aber strafrechtlich relevante Beleidigungen - wie in diesem Fall gegenüber Herbert und Bono - benutzt (die glücklicherweise inzwischen aus dem Forum gelöscht wurden), ist die Grenze nicht nur des guten Geschmacks ganz deutlich überschritten. Solche Leute sollten sich doch bitte in einem anderem Umfeld austoben, das ihrem eigenen Niveau entspricht.
Genau so sehe ich das auch, ich habe nur nicht ganz die Worte dazu gefunden ! Oder ihr habts falsch verstanden, denn erstens der Ort an dem er über Herbert so ablässtert ist meiner Meinung nach nicht ganz der richtige und seine Meinung ist okay aber sie auf solche Art und Weise heirrein zu setzen find ich nicht gut! Ich mein ich gehe ja auch nicht in ein TOKIO - HOTEL - FAN - FORUM un kotz mich da über TOKIO HOTEL aus, also hoffentlich habt ihr jetzt verstanden wie ich das meinte:

SO un dann noch was, das sollte ich jetz öfter ma schreiben ich heiße nicht Nikki odr Nicki sondern Nick ! Danke , euer Nick

_________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:52   #70
Subbaschnegge
Chaos-Fan
 
Benutzerbild von Subbaschnegge
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Herzogenaurach
Beiträge: 18
Subbaschnegge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von helgekatze Beitrag anzeigen
ich hab damit zum glück nix mehr zu tun

aber wenn mir so einer fast stündlich als "der gute mensch" vorgeführt wird ist es irgendwann mal genug...

mag ja sein das seine konzertagentur einen fehler gemacht hat, er nie einen 3er bmw wollte usw. usw.

aber den schlüssel auf den boden werfen ist so ungefähr als ob du einer putzfrau in den nacken spuckst....

soll er doch bitte bitte einfach weiter konzerte oder sonstwas machen... aber nicht einen auf den tollen weltrettenden herbert machen. menschlichkeit fängt bei deinen mitmenschen an, die nicht 10000 kilometer entfernt auf einem anderen kontinent wohnen.
Jetzt auch noch mein Senf dazu:
@helgekatze: Nur mal angenommen, rein hypothetisch, Herr G. macht das alles nur aus PR-Zwecken, um sich ne goldene Nase zu verdienen und sich selbst gut hinzustellen. Wenn er aber doch durch seine Bekannt- und Beliebtheit dadurch die Aufmerksamkeit auf Afrika lenken und damit tatsächlich was bewirken könnte - wäre es dann nicht völlig schnurzegal, aus welchen Motiven er gehandelt hat und welcher "Mensch" er "wirklich" ist???

Am Ende zählt doch das Ergebnis, so sehe ich das jedenfalls. Was nicht heissen soll, dass ich Hr.G. auch für scheinheilig halte - ich denke, keiner ist perfekt und jeder hat auch mal nen schlechten Tag.
Du hast ein Recht auf deine Meinung, keine Frage. Nur versuch vielleicht auch mal dran zu denken, ob du dich nicht auch manchmal nicht ganz so korrekt verhältst... Einfach weil du grade genervt bist, du vielleicht Kopfweh hast oder sonst irgendwas dich einfach ankotzt.... Jeder hat doch mal solche Momente und verhält sich dann vielleicht nicht ganz soooo menschlich, wie wir das eigentlich tun sollten. Oder?
Und nur weil ein Mensch nicht "perfekt" ist, heisst das doch nicht, dass er sich nicht für eine bessere Welt einsetzen sollte!
Subbaschnegge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:01   #71
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von Subbaschnegge Beitrag anzeigen
Jetzt auch noch mein Senf dazu:
@helgekatze: Nur mal angenommen, rein hypothetisch, Herr G. macht das alles nur aus PR-Zwecken, um sich ne goldene Nase zu verdienen und sich selbst gut hinzustellen. Wenn er aber doch durch seine Bekannt- und Beliebtheit dadurch die Aufmerksamkeit auf Afrika lenken und damit tatsächlich was bewirken könnte - wäre es dann nicht völlig schnurzegal, aus welchen Motiven er gehandelt hat und welcher "Mensch" er "wirklich" ist???

Am Ende zählt doch das Ergebnis, so sehe ich das jedenfalls. Was nicht heissen soll, dass ich Hr.G. auch für scheinheilig halte - ich denke, keiner ist perfekt und jeder hat auch mal nen schlechten Tag.
Du hast ein Recht auf deine Meinung, keine Frage. Nur versuch vielleicht auch mal dran zu denken, ob du dich nicht auch manchmal nicht ganz so korrekt verhältst... Einfach weil du grade genervt bist, du vielleicht Kopfweh hast oder sonst irgendwas dich einfach ankotzt.... Jeder hat doch mal solche Momente und verhält sich dann vielleicht nicht ganz soooo menschlich, wie wir das eigentlich tun sollten. Oder?
Und nur weil ein Mensch nicht "perfekt" ist, heisst das doch nicht, dass er sich nicht für eine bessere Welt einsetzen sollte!
Danke, du triffst genau die richtigen Worte ! Eigentlich sogar sehr viele von euch !
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:09   #72
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

zu pr-zwecken glaub ich ja nicht, das könnte ja auch in die hose gehen - der meint das schon ernst.
nur wenn er gestern im tv sagt "dass wir auf das klima aufpassen müssen und in afrika eine dürre der anderen folgt" und er, wie hier ja gesagt wird, die dicksten autos fährt und so, nungut ..... und zu sagen "mit politikern red ich nicht", naja...
das waren gestern so harte aussagen, da fehlte mir wirklich manchmal die ausgewogenheit. außer auf der bühne (und das war ja hoffentlich das, was die meisten gesehen haben), das war sehr sehr gut!!
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:26   #73
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
nur wenn er gestern im tv sagt "dass wir auf das klima aufpassen müssen und in afrika eine dürre der anderen folgt" und er, wie hier ja gesagt wird, die dicksten autos fährt und so, nungut ..... !

Ich habe mich auch an der aktion deine stimme gegen armut beteiligt......

Ich fahre auch auto(ok,kein dickes,aber egal)
ich fahre auch in urlaub,geh lecker essen und kaufe mir teure klamotten

muss ich mich jetzt deswegen schlecht fühlen???
ist meine stimme die ich für diese aktion abgegeben habe nun nichts mehr wert???

Alle Prominenten die sich an dieser aktion beteiligen, fahren ihre dicken autos,haben den kühlschrank voll und brauchen sich wie die meisten hier keine gedanken darüber zu machen was sie morgen essen werden oder was sie anziehen.

Aber dennoch zeigen diese Prominenten uns das es anderswo Menschen gibt dennen es nicht so gut geht,und das man ihnen helfen muss und auch kann

Und um jetzt noch mal den namen Grönemeyer zu erwähnen:

mir persönlich ist es völlig schnuppe was für autos er fährt,was für ein Mensch er privat ist

er "nervt" solange bis was unternommen wird,das finde ich gut und das unterstütze ich.


Und zum gestrigen Auftritt in der Tagesschau.....

naja,seien wir mal ehrlich: recht hat er....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:39   #74
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Also ich finde es richtig gut, dass der Herbert es mal so auf den Punkt bringt, ich sehe es nämlich genau so wie er. Unsere Politiker verdienen doch auch viel zu viel, da braucht sich doch keiner mehr anstrengen, dass sich auf der Welt irgendwas verbessert. Meiner Meinung nach sollten Politiker nach Leistung bezahlt werden, das wäre sicherlich viel effektiver.
Und eben hab ich am Radio gehört, dass sich beim G8 Gipfel was getan hat, beim Thema Afrika...Ja es werden sogar schon Summen genannt, aber was fehlt ist der Zeitrahmen Wir werden doch ständig nur vertröstet und hingehalten. Was Konkretes wird auch diesmal wieder nicht beschlossen werden
Ist doch kein Wunder, dass sich Herbert darüber so aufregt...

Edit: Oh ein Zeitrahmen: Bis 2010 Aufstockung der Entwicklungshilfe, na hoffentlich.

Geändert von Flexi (08.06.2007 um 17:10 Uhr).
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:03   #75
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Wenn dem guten Mensch der 3er BMW nicht reicht dann verstehe ich nicht, warum er einmal in Hamburg als Stau war mit dem Fahrrad zur Arena gefahren ist. Zum Charakter den unser komischer "KATER" hier beschrieben hat, würde doch eher passen, dass er sich nen Hubschrauber mietet und rummoniert, dass der noch nicht für den Fall der Fälle neben seinen schwarzen Lackschuhen bereitstand.

Es gibt da einen ganz tollen Spruch, den ich, um Ärger mit unserem Chef zu vermeiden, mal etwas zensieren werde:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FR**** halten.
Danke, MR. Kater
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:09   #76
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also ich finde es richtig gut, dass der Herbert es mal so auf den Punkt bringt, ich sehe es nämlich genau so wie er. Unsere Politiker verdienen doch auch viel zu viel, da braucht sich doch keiner mehr anstrengen, dass sich auf der Welt irgendwas verbessert. Meiner Meinung nach sollten Politiker nach Leistung bezahlt werden, das wäre sicherlich viel effektiver.
Und eben hab ich am Radio gehört, dass sich beim G8 Gipfel was getan hat, beim Thema Afrika...Ja es werden sogar schon Summen genannt, aber was fehlt ist der Zeitrahmen Wir werden doch ständig nur vertröstet und hingehalten. Was Konkretes wird auch diesmal wieder nicht beschlossen werden
Ist doch kein Wunder, dass sich Herbert darüber so aufregt...
Also, köpfe mich jemand, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach ist der G8-Gipfel kein entscheidungstreffendes Gremium sondern eine Gesprächsrunde mit dem Thema "Was wollen wir erreichen..." - Die wirklichen Beschlüsse, die bei G8 gesetzte Ziele umsetzen, werden auf anderen Ebenen gefällt. Bedeutet, die könnten dort den Weltfrieden beschließen - es würde sich nichts ändern, solange die Amerikaner weiterhin alles angreifen, was ihnen ein Dorn im Auge ist.

Die konkreten Beschlüsse kommen eben wo anders her - und trotzdem ist es richtig auf diesen Gipfel durch Protestieren Druck auszuüben, denn hier werden, wenn auch nur schwammig, Weichen gestellt.

Herberts Statement "ich rede nicht mit Politikern" finde ich übrigens sehr grenzwertig - sein erstes Statement, das ich nicht bedingungslos unterschreiben würde. Er hat zwar im Grunde Recht damit, daß dies in den seltensten Fällen funktioniert, aber diplomatisch ist es nicht sehr klug, einem Gegenüber durch die Presse mitzuteilen "Mit Dir rede ich nicht, Du lügst mich ja sowieso nur an". Das kann er sich denken, ja, aber aussprechen sollte er sowas nicht, finde ich.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:17   #77
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
"Mit Dir rede ich nicht, Du lügst mich ja sowieso nur an". Das kann er sich denken, ja, aber aussprechen sollte er sowas nicht, finde ich.

Warum soll das denn niemand aussprechen? Es ist doch nur seine Meinung und die sollte man in einem Land wie Deutschland doch eigentlich äußern dürfen, oder nicht? Wir sind doch alle frei, ha ha ha
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:17   #78
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
aber diplomatisch ist es nicht sehr klug, einem Gegenüber durch die Presse mitzuteilen "Mit Dir rede ich nicht, Du lügst mich ja sowieso nur an". Das kann er sich denken, ja, aber aussprechen sollte er sowas nicht, finde ich.
wieso nicht???

wieso ist es nicht klug so etwas zu sagen??

Wenn es doch stimmt,
ich mag jetzt nicht die ganzen Wahlversprechen aufzählen die dann doch nicht eingehalten wurden, da wurde gelogen!

Warum sonst sollte jemand sagen Angela halt dein wort??


Mal ganz ehrlich,
ich würde mich auch mit keinem Politiker an den tisch setzen,weil ich das gefühl habe was die erzählen kann ich dann anschliessend der Parkuhr erzählen,die glaubt mir das.....

ich finde es richtig das es mal jemand so deutlich gesagt hat,und auch wie er sich aufgeregt hat,zeigt doch auch das es ihm wichtig ist, schade das das Gespäch dann beendet wurde denn ich hätte gerne noch weiter zu gehört
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:21   #79
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
wieso nicht???

wieso ist es nicht klug so etwas zu sagen??

Wenn es doch stimmt,
ich mag jetzt nicht die ganzen Wahlversprechen aufzählen die dann doch nicht eingehalten wurden, da wurde gelogen!

Warum sonst sollte jemand sagen Angela halt dein wort??


Mal ganz ehrlich,
ich würde mich auch mit keinem Politiker an den tisch setzen,weil ich das gefühl habe was die erzählen kann ich dann anschliessend der Parkuhr erzählen,die glaubt mir das.....

ich finde es richtig das es mal jemand so deutlich gesagt hat,und auch wie er sich aufgeregt hat,zeigt doch auch das es ihm wichtig ist, schade das das Gespäch dann beendet wurde denn ich hätte gerne noch weiter zu gehört

Jaaa, jemand der mich versteht!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:35   #80
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel

ich denke, bei der Diskussion um den "scheinheiligen Herbert" sollte man auch mal im Hinterkopf haben, dass er in so ziemlich jedem Interview betont, kein "Gutmensch" und auch kein "guter Mensch" zu sein und dass man nicht von der Kunst auf den Künstler schließen soll.

Was die Politikerfrage angeht, finde ich, ist es überhaupt nicht nötig, dass er mit Frau Merkel und Co redet, weil das nichts mehr mit Protest zu tun aht, sondern selbst schon Politik ist. Dafür ist er nicht legitimiert und auch nciht geeignet. Hervorragend geeignet ist er für eine Kampagne wie "Deine Stimme gegen Armut" und ich finde es gut, wie er sich in diesem Kontext präsentiert.
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.