Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2008, 00:06   #121
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Hurra, der Wettergott ist Herbert-Fan, der Sturm hat aufgehört und meine Satellitenschüssel zeigt den SWR in super Qualität!

Es kann losgehen....
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:08   #122
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

wie wär's mit einem Treffen im Chat?
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:17   #123
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

So, viel Spass euch beim Fernsehen !
Ich geh pennen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:57   #124
mimo
macht die Feuer an...
 
Benutzerbild von mimo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Eschwege
Beiträge: 51
mimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Ist das schööööööön, ich kann es leider nicht aufnehmen!
__________________
Tief in mir drin macht alles irgendwie Sinn
Ich kanns keinem erklären, woher es entspringt
Es ist ein sicheres Gefühl, was mir beschreibt, was ich will
Ich folg auf dem Fuss, weil ich nichts weiss, aber muss

mimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 01:27   #125
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Oh wie war das schööööööööööööön, oh wie war das schööööön, sowas ham wir lange nicht gesehn, so schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch 6 Tage und 23 Stunden und 9 Minuten bis part II.

Bis bald - gute Nacht!
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 01:29   #126
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Und ich komme zu spät vom Geburtstag nach Hause und hab nichts gesehen ...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 01:32   #127
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

War das schööööön! Schaue mir das gleich noch ´mal an. Und freue mich dann auf nächsten Samstag/Sonntag.


Das war mein 500. Beitrag hier. Ich weiß noch genau, dass der 100. an dem Abend war, als HAUTNAH stattgefunden hat.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 01:43   #128
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

seeeeeehr schön, vor allem auch dass sie "spur" komplett gesendet haben. selbst im radio wurde das ja leicht gekürzt.

der 2. teil wird spannend, da kommen mind. 2 zusätzliche lieder, die noch nicht im radio liefen und die kandidaten wären:

- Flugzeuge im Bauch
- Zeit, Dass Sich Was Dreht
- Stand der Dinge
- Ich dreh mich um dich
- Ich will mehr
- Zur Nacht
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 01:54   #129
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Da ja beim Evi-Seibert-Gespräch schon Ausschnitte von 'Zeit, daß sich was dreht' gezeigt wurden, würd ich mal darauf tippen und zum Schluß dann wohl 'Zur Nacht' ...

obwohl ich ja nun doch gerne 'Bleibt alles anders' (wegen des Würfels mit der fallenden Sechs) und natürlich 'Ich will mehr' hätte
__________________
.
.


Geändert von idmud (02.03.2008 um 12:27 Uhr). Grund: Korrektur
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 02:00   #130
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Schöne Bilder, idmud! Aber ich erkenne immer noch nicht jeden von euch.
Links oben: toffifee, Ninja-Typ(?) und dann..??
(Anm. Ich finde nicht, dass du dich vom Forum verabschieden musst)
en
also ich bin nicht zu sehen. danke petra
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 06:08   #131
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Na super.
Unser (ziemlich neuer und angeblich so guter) DVD-Rekorder hat unter der Bezeichnung SWR Late Night Extra - Grönemeyer irgendwelchen Uralt-Schrott auf HR3 aufgezeichnet

Und ich hatte mich nach einer absolut besch.... Woche so auf das einzige Highlight der ganzen Woche gefreut

Es lebe die Technik und vor allem dieser Programm-Guide beim DVD-Rekorder
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 08:16   #132
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
seeeeeehr schön, vor allem auch dass sie "spur" komplett gesendet haben. selbst im radio wurde das ja leicht gekürzt.

der 2. teil wird spannend, da kommen mind. 2 zusätzliche lieder, die noch nicht im radio liefen und die kandidaten wären:

- Flugzeuge im Bauch
- Zeit, Dass Sich Was Dreht
- Stand der Dinge
- Ich dreh mich um dich
- Ich will mehr
- Zur Nacht
Da bin ich mir irgendwie noch nicht ganz so sicher, immerhin dauern Liebe liegt nicht und Mensch ja doch relativ lange.
Ich hab irgendwie die "Befürchtung", dass wir gar nicht neues hören.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 08:44   #133
Hans.vanderLans
Mannen tappen Moppen
 
Benutzerbild von Hans.vanderLans
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Bodegraven
Beiträge: 10
Hans.vanderLans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Fur alle die nicht schauen konnte und doch was sehen mochten
bei SWR steht ein online link

www.swr3.de ganz Oben

19 Minuten stehen on line:

Kopf Hoch Tanzen
Ein Stuck vom Himmel
Alkohol
Marlene (Ohne Geschichte)

Also alle die dabei waren .....
Bin sehr eifersuchtig!

BITTE HERBERT KOMM IN 2008 NOCHMAL NACH AMSTERDAM
(Bodegraven ist auch gut )

Hans aus Holland
Hans.vanderLans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 09:56   #134
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Moin, Moin zusammen,
was beneide ich euch alle, die ihr dabei gewesen seid ! Was für ein Konzert, wirklich hautnah ! Wäre vermutlich zusammen gebrochen, wenn er da so vor mir rumgetanzt hätte. Habe doch tatsächlich einige von euch erkannt... Freue mich auf nächsten Samstag und, Cloclo, denk an mich !
Allen einen schönen Sonntag, in Erinnerung und Vorfreude auf den Sommer schwelgend !

Gruß
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:04   #135
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Moin, Moin zusammen,
was beneide ich euch alle, die ihr dabei gewesen seid ! Was für ein Konzert, wirklich hautnah ! Wäre vermutlich zusammen gebrochen, wenn er da so vor mir rumgetanzt hätte.
Geht mir genauso.
Das war soooo schön , wirklich hautnah.

Werde mir den ersten Teil mit Sicherheit heute immer wieder und immer wieder anschauen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:48   #136
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Das war wirklich so unbeschreiblich schön... Mir fehlen die Worte! Ich beneide euch.
Da kann ich nur zustimmen War wirklich unbeschreiblich schön!!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:52   #137
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Ich will jetzt sofort, dass die Tour anfängt...oder dass nochmal der 30.10.07 ist
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:57   #138
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Da bin ich mir irgendwie noch nicht ganz so sicher, immerhin dauern Liebe liegt nicht und Mensch ja doch relativ lange.
Die verbleibenden Lieder, die im Radio gespielt wurden, dauern ca. 33 Minuten, d.h. zu den 45 Minuten des 2. Teils sind noch 12 Minuten Zeit, also höchstwahrscheinlich 2 Lieder und idmud hat wahrscheinlich leider Recht mit den 2 genannten Liedern.

Aber dennoch: der 2 Teil wird allein schon klasse, weil da wird der Vorhang im Hintergrund fallen und man diesen wundervollen Blick ins Festspielhaus haben wird!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:02   #139
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

also wenn es nach mir geht, könnte ja statt "Mensch", "Ich will mehr" gezeigt werden
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:44   #140
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

So jetzt bin ich nach einer langen Nacht auch wieder auf den Beinen. Es hat sich aber wirklich gelohnt es sich anzuschauen. Es war sehr schön, wirklich "Hautnah" . Ich bin auch mal gespannt was sie nächsten Samstag an Liedern spielen werden (hoffentlich "Stand der Dinge" und "Ich will mehr").
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.