Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2011, 12:29   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Hab ich grad gefunden, ich find, es wär ne prima Idee:

http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...n/10855316.htm

ja, ja, bitte Herbert begeistern....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 14:00   #2
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 474
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert in Mainz 2012 ??????

Ich wär dabei
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 15:29   #3
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert in Mainz 2012 ??????

Sehr coole Idee! Freue mich dann schon auf La Ola Wellen, die direkt in den Rhein schwappen
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 16:20   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mainz 2012 ??????

Ich denke hier macht jemand für sich kostenlose Werbung mit einem bekannten Namen für das Projekt in der Nach-Joe-Cocker-Euphorie. Dass ein "wir versuchen Künstler XY zu bekommen" überhaupt eine Nachricht wert ist, ist eigentlich nur dem Sommerloch zuzuschreiben.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 16:41   #5
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert in Mainz 2012 ??????

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Ich denke hier macht jemand für sich kostenlose Werbung mit einem bekannten Namen für das Projekt in der Nach-Joe-Cocker-Euphorie. Dass ein "wir versuchen Künstler XY zu bekommen" überhaupt eine Nachricht wert ist, ist eigentlich nur dem Sommerloch zuzuschreiben.
Manno, hör auf mit dem Sommerloch! Ich glaub das jetzt
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 20:23   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in Mainz 2012 ??????

Warum auch nicht ? Ich gehe stark davon aus, dass Herbert in 2012 nochmal nachlegt.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 22:52   #7
ducchessina
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 50
ducchessina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert in Mainz 2012 ??????

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Warum auch nicht ? Ich gehe stark davon aus, dass Herbert in 2012 nochmal nachlegt.
Jaaa, ich hoffe es auch. Und die Location wär doch auch cool. Außerdem ist Mainz nicht sooo weit weg von mir
ducchessina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 18:33   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert 2012 in Bonn ..? (2011)

Bonn ist eventuell auch in Planung:
Zitat:
Das ist mal ’ne gute Nachricht für den zuletzt so arg gebeutelten Museumsplatz: Zumindest im nächsten Jahr wird es weiterhin Konzerte auf der Meile geben!
Konkrete Namen wollte keine der Agenturen nennen. Aber die Fühler wurden schon in Richtung Herbert Grönemeyer und Die Ärzte ausgefahren. Denn der Sänger und die Band sind nächstes Jahr wieder auf Tour.
Quelle und mehr: http://www.express.de/regional/bonn/...2/-/index.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 20:12   #9
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Also Mainz und Bonn könnt ihr mir schon sehr gut als meine Reiseziele im nächsten Jahr vorstellen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 21:12   #10
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Also Mainz und Bonn könnt ihr mir schon sehr gut als meine Reiseziele im nächsten Jahr vorstellen
Ja, wären mir auch sympatisch, wenn denn dann der Zeitpunkt nicht mit meinem Urlaub kollidiert.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 10:40   #11
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Also Mainz und Bonn könnt ihr mir schon sehr gut als meine Reiseziele im nächsten Jahr vorstellen
Ich auch

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ja, wären mir auch sympatisch, wenn denn dann der Zeitpunkt nicht mit meinem Urlaub kollidiert.
Das hoffe ich auch, zumal die Konzerte auf der Museumsmeile auch im Juli/August sind.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:07   #12
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ja, wären mir auch sympatisch, wenn denn dann der Zeitpunkt nicht mit meinem Urlaub kollidiert.
Das passiert mir im nächsten Jahr nicht wieder, ich warte erst auf die Konzerttermine bevor ich meinen Urlaub plane.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:49   #13
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Das passiert mir im nächsten Jahr nicht wieder, ich warte erst auf die Konzerttermine bevor ich meinen Urlaub plane.
Kann ich nicht, habe den Urlaub schon geplant, die Olympischen Spiele werden sich wohl nicht verschieben lassen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:51   #14
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Das passiert mir im nächsten Jahr nicht wieder, ich warte erst auf die Konzerttermine bevor ich meinen Urlaub plane.
Ich musste auch schon, einerseits weil ich von den Sommerferien abhängig bin und andererseits wäre "meine" Ferienwohnung sonst schon weggewesen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 13:35   #15
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das hoffe ich auch, zumal die Konzerte auf der Museumsmeile auch im Juli/August sind.
Hm, dass stimmt natürlich ... könnte dann bei mir auch mit den allerletzten Klausuren überschneiden.

Aber ma abwarten
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 20:37   #16
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert 2012 in Mainz ..? (2011)

Museumsmeile 2012 – das wird wohl ins Wasser fallen
Ein Grund von vielen sind die angeblich um 85 Prozent zurückgegangenen Besucherzahlen…
Zum Glück aller Open Air-Freunde denkt die Stadt Bonn aber schon länger über neue Standorte und Formate nach. Da bin ich ja mal gespannt!

Zum Nachlesen ...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=937589

__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.