Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 16:09   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.788
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Welches Hotel?
Das Hotel an der Fähre ... ist aber ein kleines Haus und mittlerweile ausgebucht.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:20   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.384
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Ich habe jetzt auch schon mal das Berghotel auf der Loreley vorgebucht.
Seid aber vorsichtig, der 30 Juni ist laut Veranstalter wohl immer noch nicht ganz klar!
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:22   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Oh Gott, die Armen vom Hotel an der Fähre.... wenn die dann die ganzen Stornierungen kriegen....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:25   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.788
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt auch schon mal das Berghotel auf der Loreley vorgebucht.
Seid aber vorsichtig, der 30 Juni ist laut Veranstalter wohl immer noch nicht ganz klar!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wirklich Samstag der Vorverkauf losgeht.
Wehe, die wollen mir da nochmal in die Planungen pfuschen, dann is aber was los
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:27   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.384
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wirklich Samstag der Vorverkauf losgeht.
Wehe, die wollen mir da nochmal in die Planungen pfuschen, dann is aber was los
Ist das ein hin und her . Der Veranstalter kontaktierte mich vor wenigen Minuten erneut, er hätte noch einmal Rücksprache gehalten es ist definitiv der 30.06.!
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:35   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.788
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ist das ein hin und her . Der Veranstalter kontaktierte mich vor wenigen Minuten erneut, er hätte noch einmal Rücksprache gehalten es ist definitiv der 30.06.!
Oh Mann, ich brüh mal wieder nen Pitta-Tee auf .... wenn die von groe.de nicht für Nervenzerreissproben sorgen, dann halt die örtlichen Veranstalter.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:43   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Oh Mann, ich brüh mal wieder nen Pitta-Tee auf ....
Jetzt weiß ich wieder, was ich mir unbedingt besorgen wollte.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:45   #8
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 29.06.2012

Ich habe mal bei der Ticket-Hotline angerufen. Voraussichtlich ab Samstag ist der Vorverkauf, ganz sicher war sich die Dame aber nicht. Ab 9.00 Uhr geht es dort los.
Man kann telefonisch bestellen, gibt seine Bankdaten oder Kreditkartennummer an, dann wird einem das Ticket zugeschickt. Versand soll 3.50 Euro kosten. Was die Karte kosten soll, habe ich gar nicht gefragt (fällt mir erst jetzt auf), so wild bin ich auf das Ticket.
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:06   #9
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.788
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Gibt nun auch eine Pressemitteilung.

http://www.st-goar.de/1233-0-pressem...oenemeyer.html
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:40   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das Hotel an der Fähre ... ist aber ein kleines Haus und mittlerweile ausgebucht.
Gibt ja noch andere auf der Heerstr.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karten, mitnahmemöglichkeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.