Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2004, 17:35   #41
Eliminator
Benutzer
 
Benutzerbild von Eliminator
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 52
Eliminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Im Moment garnichts.

Nur Fanta4 im Moment "Viel" und "Lauschgift" läuft bei mir rauf und runter
__________________
Ich bin überzeugt das Bayer Meister wird ... irgendwann
Eliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 11:44   #42
Liberté
Benutzer
 
Benutzerbild von Liberté
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Westzipfler
Beiträge: 72
Liberté hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Bienchen
Herbert kann ich immer hören - halt mal laut und manchmal nur ganz leise, hauptsache Herbert.
bei ihm ist es nicht schwer, die zur Stimmung passende Musik zu finden - und wenn alles zu spät ist, brauche ich Musik nur wenn sie laut ist oder Bochum live; das hilft 100%.
Genauso geht´s mir auch, ich kann Herbert immer hören, egal ob´s mir gut oder schlecht geht!
__________________
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
hast jeden Verdruß ins Gegenteil verkehrt.




Liberté ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 22:04   #43
Die_Welle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 2
Die_Welle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Also... ich kann eigentlich ziemlich immer Grönemeyer hören. Zu jeder Stimmung gibts was. Oder nich?
Die_Welle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 18:21   #44
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Die_Welle
Also... ich kann eigentlich ziemlich immer Grönemeyer hören. Zu jeder Stimmung gibts was. Oder nich?
Doch, bin ganz deiner Meinung, bei mir is es genau so
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 00:18   #45
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zur Zeit ganz extrem ... ich habe mich letzthin sogar dabei ertappt, daß ich im Auto entnervt einen anderen Sender gesucht habe, als 'Mensch' kam und ich zum ersten Mal, seit ich Herbert höre und liebe und brauche, gedacht habe, ich kann seine Stimme einfach nicht mehr hören. Wie konnte es nur soweit kommen? Waren 13 Konzerte etwa zuviel?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 09:50   #46
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Bei mir gibt es so was nicht ich kan immer Grönemeyer hörn
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:27   #47
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Zur Zeit ganz extrem ... ich habe mich letzthin sogar dabei ertappt, daß ich im Auto entnervt einen anderen Sender gesucht habe, als 'Mensch' kam und ich zum ersten Mal, seit ich Herbert höre und liebe und brauche, gedacht habe, ich kann seine Stimme einfach nicht mehr hören.
also, das mensch-album kann ich mir seit geraumer zeit (auch) nicht (mehr) anhören, aber trotzdem ertappe ich mich dabei, das radio lauter zu stellen, wenn herbert läuft ... und sei es "mensch" so wie gerade eben
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 18:59   #48
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

manchmal kommt es wirklich vor, dass ich keine lust auf herberts musik habe oder ihn ganz unbewußt wochenlang nicht höre diese zeiten wird es aber bis zu den konzerten (und wahrscheinlich auch einige zeit danach) vorerst nicht mehr geben
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:13   #49
Thomas2409
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von micha1981
manchmal kommt es wirklich vor, dass ich keine lust auf herberts musik habe oder ihn ganz unbewußt wochenlang nicht höre diese zeiten wird es aber bis zu den konzerten (und wahrscheinlich auch einige zeit danach) vorerst nicht mehr geben
Geht mir so ähnlich, nur das es bei mir nicht daran liegt das ich auf seine Musik keine Lust habe,sondern viel mehr daran das es ausser Herbie noch andere Künstler gibt die man gerne hört .Kann mir auch nicht vorstellen das man im Jahr nur Herbie hört,so nach dem Motto an meine Ohren lasse ich nur Wasser und Herbie
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:40   #50
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Also im Grunde finde ich Tokio Hotel viel besser als Herbert
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 14:12   #51
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Also im Grunde finde ich Tokio Hotel viel besser als Herbert
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html

Thomas
Das ist doch schön. Ich höre die Jungs hin und wieder auch ganz gern, viel lieber höre ich jedoch meinen Sohn, wenn er Klavier spielt.
Herbert habe ich schon immer gerne gehört und im Moment ganz besonders.
Man muß offen sein für viele Dinge, dann macht das Leben mehr Spaß.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:52   #52
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Ich muß ehrlich sagen ich kann mit Tokio Hotel nichts anfangen
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 23:37   #53
loleatta
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: wien
Beiträge: 10
loleatta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

habe zurzeit eine totale herbert-phase.. höre eigentlich nur herbert, abgesehen vom weggehen, da präferiere ich dann doch andere musik..

höre eigentlich in jeder stimmung herbert, er hat ja lieder für jede stimmung, find ich halt..

lg loli
loleatta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:55   #54
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Ich kann manchmal monatelang Herbert gar nicht hören, da nervt es mich einfach nur. Aber dann hab ich wieder Phasen, da kann ich mir einen Song von ihm den ganzen Tag anhören. Im Moment ist das übrigens "Ein Stück vom Himmel"
Tokio Hotel...naja, Geschmackssache halt, ich mag weder sie noch ihre Musik.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:02   #55
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Rein aufs Topic bezogen: Ja, kommt vor!
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:12   #56
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Kommt bei mir grad sehr vor seit dem 2.3.genaugenommen das hat alles leider nicht zu Freudenstürmen beigtragen bei mir.

Zitat:
Zitat von mir von ganz früher
Aber daß ich Grönemeyer über mehrere Tage oder sogar Wochen gar nicht höre, kommt bei mir eigentlich so gut wie nie vor, dazu brauch ich seine Musik (noch) zu sehr.
Noch, ja. War offenbar vorauszusehen, daß es mal anders kommen würde. Meine Güte, was ich damals euphorisch ... das hat sich alles total geändert seitdem ... hätte ich nie gedacht ... ist eigentlich auch das erste Mal seit der BAA, daß ich ihn wirklich bewußt nicht mehr hören will grauenhafte Zustände, ich weiß aber ich kann nicht anders.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:25   #57
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

@GM

hauptsache, du kommst weiter hier ins forum! und das mit herberts musik, das wird bestimmt noch wieder ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 15:04   #58
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

ich sag mal.. da sind wir mindestens zu dritt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 17:01   #59
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Also ich kann mich dem nicht anschließen. Bei mir läuft Herbert momentan rauf und runter. In meinem Auto ist mein kompletter 6fach CD Wechsler mit Herbert CDs gefüttert und Radio habe ich beim Fahren schon lang nicht mehr gehört. Auch das neue Album gefällt mir sehr gut. Sind ein paar echt schöne Songs dabei. Es gibt (wie bei jeder CD) auch ein bis zwei Songs die mir nicht gefallen, aber naja. Das ist bei mir nun mal so...

Ich freu mich riesig auf´s Konzert und darauf die neuen Songs live zu hören...
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 17:17   #60
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Also ich kann mich dem nicht anschließen. Bei mir läuft Herbert momentan rauf und runter. In meinem Auto ist mein kompletter 6fach CD Wechsler mit Herbert CDs gefüttert und Radio habe ich beim Fahren schon lang nicht mehr gehört. Auch das neue Album gefällt mir sehr gut. Sind ein paar echt schöne Songs dabei. Es gibt (wie bei jeder CD) auch ein bis zwei Songs die mir nicht gefallen, aber naja. Das ist bei mir nun mal so...

Ich freu mich riesig auf´s Konzert und darauf die neuen Songs live zu hören...
Kann ich mich komentarlos anschließen

Die Konzertsaision 2007 kann kommen
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.