Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2008, 09:19   #121
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Welchen Browser nutzt du, Mocca?

Bei mir wollte es im Firefox auch nicht, im Internet Explorer läufts ohne Probleme.
Exakt Obwohl bei Firefox bereits die richtigen Einstellungen vorgenommen sind. Aber egal - hauptsache spaß.

Die Wallpaper sind meiner Meinung nach recht billig gemacht und ich würde sie schon nicht verwenden, da sie mir für den Hintergrund viel zu hell sind... - vollkommen ausgeglichen wird dieses aber durch die Klingeltöne. Ursprünglich erwartete ich ehrlich gesagt schrille, nicht real-klingende midis, oder so Aber das - einfach nur schön; vor allem ist das Ganze ja auch so bearbeitet, dass man das Thema auch hört, wenn man nicht extra lange wartet, bis man das Gespräch annimmt...

Obwohl es ja nicht wenig Geld ist, was die Sonderedition kostet würde ich diese jederzeit wieder kaufen. Diese Aufmachung ist was richtig einzigartiges

Ich bin GLÜCKlich
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 10:26   #122
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
eine der CDs in den rechner einlegen und auf wasmussmuss.de gehen und da in den bonusbereich klicken.. so sollte es zumindest sein

aber bei mir funktionierts irgendwie nicht.. wenn ich nach der registrierung weiter will, kommt son komisches fenster, das mir sagt, ich müsse java aktivieren - hab ich zwar, aber es möchte trotzdem nicht
Huhu kleine Frau
hatte genau das selbe Problem, bei mir waren die Einstellungen auch wie gefordert eingestellt.
Daraufhin hab ich den ganzen Mozilla-Browser geschlossen, bin vorher auf "Tabs-Speichern" gegangen und hab den Browser erneut aufgerufen und dann kam alles sofort von alleine.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 11:45   #123
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Passt zwar eigentlich nicht in den Thread hier, ich wollte dafür aber keinen neuen eröffnen:

D
as Phänomen Grönemeyer: Best-of-Album "Was muss muss"
Montag, 24.11 im NDR-Fernsehen 22:30 Uhr, Kulturjournal

Quelle: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF2422,00.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 12:11   #124
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Jetzt habe ich mein Exemplar auch, nachdem Amazon meine Bestellung einfach so storniert hat, ohne mir Bescheid zu sagen.

Ich muss sagen, dass sich der Preis gelohnt hat. Die Buchform gefällt mir sehr gut. Hatte die Befürchtung, dass es ein Pappkarton ist, wo alles nur irgendwie reingesteckt wurde.

Auch die Boni (USB-Stick und DVD) lohnen sehr.

Ich werde es mir jetzt alles nach und nach mal ansehen.

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 12:17   #125
Andrea72
Du Bist Die
 
Benutzerbild von Andrea72
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Berge, Seen und Strand...
Beiträge: 81
Andrea72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Mein Exemplar ist nun auch angekommen. Amazon hat bei mir nicht gestreikt.
Jetzt heißt es den Samstagnachmittag freihalten und das viele Material ansehen. Passt ganz gut, da es wieder wie wahnsinnig schneit. Ist eine tolle Atmosphäre, Sofa, heißen Tee, draußen Schneefall und drinnen Herbert.
Andrea72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 12:52   #126
Pipka
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 17
Pipka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Bei mir funktioniert das mit der USB-Karte nicht! Dadurch, dass sie so breit ist, paßt sie an unserem Rechner nicht direkt in die USB-Buchse. Nun habe ich es mit einem Verlängerungskabel angestöpselt..... und es kommt die Fehlermeldung, dass es keine zulässige Win32-Anwendung ist. Der Explorer rödelt sich dumm und dusselig. Das Laufwerk wird angezeigt, und kurz darauf verschwindet es wieder und das in schnellem Wechsel.
Ich will doch auch sehen und hören, was da drauf ist!!!!!!!!! Was mache ich denn falsch???????????

Verwirrte Grüße!
Pipka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:25   #127
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
eine der CDs in den rechner einlegen und auf wasmussmuss.de gehen und da in den bonusbereich klicken.. so sollte es zumindest sein
hab mich nicht getraut zu fragen
ich hätt mich ja dumm und duselig gesucht
es funzt, danke mocca hase
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:43   #128
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Sehe gerade in die DVD rein. Und ich muss Herbert zustimmen: Das "Fullmoon"-Video ist absolut grottenschlecht.
Hut ab davor, es trotzdem auf ein Best-Of zu packen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:06   #129
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Pipka Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert das mit der USB-Karte nicht! Dadurch, dass sie so breit ist, paßt sie an unserem Rechner nicht direkt in die USB-Buchse. Nun habe ich es mit einem Verlängerungskabel angestöpselt..... und es kommt die Fehlermeldung, dass es keine zulässige Win32-Anwendung ist. Der Explorer rödelt sich dumm und dusselig. Das Laufwerk wird angezeigt, und kurz darauf verschwindet es wieder und das in schnellem Wechsel.
Ich will doch auch sehen und hören, was da drauf ist!!!!!!!!! Was mache ich denn falsch???????????

Verwirrte Grüße!
Du sollst auch nicht die ganze Karte in den Rechner stecken

Du kannst die eigentliche USB Karte rausdrehen, dann sollte sie auch in den USB Slot passen.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:13   #130
Pipka
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 17
Pipka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Du sollst auch nicht die ganze Karte in den Rechner stecken

Du kannst die eigentliche USB Karte rausdrehen, dann sollte sie auch in den USB Slot passen.
Weiß ich doch!!!! Bei unserem Rechner ist die USB-Buchse blöde zurück gesetzt, sodass das rausgeklappte Teil nicht reicht. Mit dem Kabel reicht der Anschluß ja, es funktioniert nur nicht!

Viele Grüße!
Pipka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:25   #131
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Ach so

Naja was darüber hinaus geht müssen sich die Experten hier mal zu Wort melden
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:29   #132
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Ich hab da ein ähnliches Problem, mein Rechner aus dem Mittelalter hat nur zwei USB-Anschlüsse, die ganz dicht nebeneinander liegen. Wenn ich die Karte (also Stick rausgedreht) reinstecke, wird der andere Anschluß verdeckt und ich kann meine Maus nicht gleichzeitig nutzen, weil sie an eben diesem Anschluß angeschlossen ist.

Jetzt zweifel ich, ob ich mir so eine Verlängerung hole, aber wenn jemand anderes da auch schon sagt, damit funktioniert es nicht ... hm *grübel*



PS: vielleicht sollten wir diese und ähnliche Beiträge in einem separaten "Probleme mit WMM"-Fred besprechen?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:29   #133
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Ich vermute einfach mal das der Anschluss stabilisiert werden sollte. Es war bei mir auch so, dass scheinbar der Stick etwas schmaler ist und somit lockerer "sitzt". Habe den Stick leicht fixiert und dann ging es ohne Probleme.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 15:33   #134
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Pipka Beitrag anzeigen
Weiß ich doch!!!! Bei unserem Rechner ist die USB-Buchse blöde zurück gesetzt, sodass das rausgeklappte Teil nicht reicht. Mit dem Kabel reicht der Anschluß ja, es funktioniert nur nicht!
Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich hab da ein ähnliches Problem, mein Rechner aus dem Mittelalter hat nur zwei USB-Anschlüsse, die ganz dicht nebeneinander liegen. Wenn ich die Karte (also Stick rausgedreht) reinstecke, wird der andere Anschluß verdeckt und ich kann meine Maus nicht gleichzeitig nutzen, weil sie an eben diesem Anschluß angeschlossen ist.

Ich nutze eine normale USB-Verlängerung, weil ich nur hinten am Rechner USB habe, und der Rechner unter dem Tisch steht. Da komme ich also schlecht ran, deswegen habe ich eine USB-Verlängerung eingesteckt um mir selbst ein "Front-USB" zu basteln.

Damit funktioniert die WMM-Karte auch tadellos. Sie wird dann ganz normal als USB-Zusatzgerät erkannt und man kann auf die Inhalte zugreifen.

Ich kann den Einsatz einer Verlängerung also nur empfehlen.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 15:58   #135
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Album: WAS MUSS MUSS

eijeijei...da hat man nun informatik studiert und wundert sich dann, dass der blöde schlepptop im explorer die karte nicht anzeigt...falschrum reingestopft...*densmileyderwosichmitmhammeraufnko pfhautgradnichfindenkann*
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:07   #136
Pipka
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 17
Pipka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Ich vermute einfach mal das der Anschluss stabilisiert werden sollte. Es war bei mir auch so, dass scheinbar der Stick etwas schmaler ist und somit lockerer "sitzt". Habe den Stick leicht fixiert und dann ging es ohne Probleme.
Am Wackeln liegt es auch nicht. Habe es jetzt nochmal voll Hoffnung versucht. Ich werde es mal an einem anderen Rechner probieren. Drückt mir die Daumen!!!
Pipka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:16   #137
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Welchen Browser nutzt du, Mocca?

Bei mir wollte es im Firefox auch nicht, im Internet Explorer läufts ohne Probleme.
Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Exakt Obwohl bei Firefox bereits die richtigen Einstellungen vorgenommen sind. Aber egal - hauptsache spaß.
Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Daraufhin hab ich den ganzen Mozilla-Browser geschlossen, bin vorher auf "Tabs-Speichern" gegangen und hab den Browser erneut aufgerufen und dann kam alles sofort von alleine.
also mit dem firefox gehts nach wie vor nicht.. danke jedenfalls für eure hilfe
im ie gings tatsächlich ohne probleme, aber den will ich doch gar nicht benutzen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:58   #138
Butti
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Butti
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Marburg
Beiträge: 17
Butti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Pipka Beitrag anzeigen
Am Wackeln liegt es auch nicht. Habe es jetzt nochmal voll Hoffnung versucht. Ich werde es mal an einem anderen Rechner probieren. Drückt mir die Daumen!!!
Schon mal versucht, den ausgeklappten Chip andersherum in den USB-Slot (bzw. die -Verlängerung) zu stecken? Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich das gerafft habe

Zur "Sonder-Edition" allgemein: Gigantisch, auch wenn ich auf das "Buch" hätte verzichten können. Größte Überraschung bislang: Das wirklich gut gemachte "Chaos"-Video (hatte ich bisher noch nie gesehen, "Chaos" ist ohnehin einer der unterschätztesten Grönemeyer-Songs) und die Bananen-Text-Version von "Stück vom Himmel".

Grüße, Uli
__________________
Butti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 17:49   #139
Pipka
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 17
Pipka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Butti Beitrag anzeigen
Schon mal versucht, den ausgeklappten Chip andersherum in den USB-Slot (bzw. die -Verlängerung) zu stecken? Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich das gerafft habe
Nee, falsch 'rum ist es nicht. Sonst würde ja gar nichts angezeigt!!! Kurzzeitig funktioniert es ja, und dann ist es wieder weg.
Ich will das doch auch endlich sehen!


Viele Grüße!
Pipka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 17:57   #140
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Pipka Beitrag anzeigen
Nee, falsch 'rum ist es nicht. Sonst würde ja gar nichts angezeigt!!! Kurzzeitig funktioniert es ja, und dann ist es wieder weg.
Ich will das doch auch endlich sehen!


Viele Grüße!

Ich hab dieses sch.... Teil auch noch nicht zum Laufen bekommen. An meinem PC ist vor den USB-Anschlüssen so ein Türchen. Und weil dieses Klappteil nicht mittig in der Karte ist, bekomm ich das nicht hin - ich könnte

Hätte gern wenigstens die Audiotracks . Auf den Rest kann ich verzichten. Wer möchte mir helfen, bitte PN.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.