Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 19:11   #7081
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Oh, oh das macht einem ja Angst vor nächstem Wochenende. Bis jetzt steht es 5:0 für die Bayern und es müssen noch ca. 20 Minuten gespielt werden .
alles taktik, ich staune grad über mich selbst wie mir diese packung am arsch vorbei geht, auch wenn ich die lust daran verloren hab nächste woche im stadion zu sein
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 22:32   #7082
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

hach, das erinnert mich an meine kleine als die bei uns ankam..eigentich war sie ja noch viel zu klein um von der mama weg zu kommen.. aber bevor sie in die regentonne kommt, haben wir sie doch lieber mit milch und co. gefüttert.. jetzt is sie ne superhübsche, liebe katze.. und mit ihrer kleinen freundin versteht sie sich auch super.. aber sie hat noch immer die viel zu großen ohren.. meine kleine chili..
ja soooooooo süß
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 04:59   #7083
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

So, ic verabschiede mich mal wieder für eine Woche nach Winterberg.
Hoffentlich ists da nicht schon wieder so weiß wie letzte Woche...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 20:29   #7084
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ich entspann mich jetzt von der Uni mit ruhiger Musik, gerade läuft
Rufus Wainwright: Leaving for Paris No. 2
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 22:41   #7085
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich schaue mir gerade die Aufzeichnung der ORF Music Night mit REM vor dem Kurhaus in Wiesbaden an...
und da musste ich doch glatt an Herbert's Konzert vor gleicher Kulisse denken
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 23:20   #7086
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme



+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 07:36   #7087
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

das ist wirklich ein schoenes video, idmud


momentaufnahme:
2-3 threads oeffnen und dann "nuetzliche links" -> "alle foren als gelesen markieren" und das geht schon seit monaten so ich mache mir langsam sorgen... um mich.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 11:12   #7088
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
momentaufnahme:
2-3 threads oeffnen und dann "nuetzliche links" -> "alle foren als gelesen markieren" und das geht schon seit monaten so ich mache mir langsam sorgen... um mich.
Wie schön, daß es offenbar nicht nur mir genauso geht ... ich hab mich jetzt immer damit getröstet, daß es irgendwie auch wieder anders kommen wird, mit kommenden Tourzeiten oder so ähnlich (oder? denn wenn nicht, dann haben wir glaub ich nämlich wirklich ernsthaft Grund, uns Sorgen zu machen )

Momentaufnahme: idmud's Video ...

... naja, also ganz schön ist das schon, aber ein großer Sänger ist der gute Poisel ja nicht, oder?
Aber gut nicht schon wieder querulieren
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 11:19   #7089
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
2-3 threads oeffnen und dann "nuetzliche links" -> "alle foren als gelesen markieren" und das geht schon seit monaten so ich mache mir langsam sorgen... um mich.
ich habe heute mal 4 threads geöffnet
@FiN: ich hoffe ich kann am Freitag/ Samstag mal was berichten, damit du mal was interessantes zu lesen hast

P.S. ich habe gestern unsere Karten für den Amadeus Award geholt, die Veranstaltung dürfte nun ausverkauft sein...es gab gestern noch 14 Stück (hat der Verkäufer am Öticket Schalter gesagt) ich hätte noch zwei zu verkaufen, da meine Schwester nun doch nicht kommen kann
bei Interesse: PN
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 14:56   #7090
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Auf SWR3 kommt grade das französische Original von Xavier Naidoo´s "Sie sieht mich nicht" sooo schön.
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 17:04   #7091
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich bei RTL eine Digitalkamera gewonnen habe...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 17:19   #7092
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich bei RTL eine Digitalkamera gewonnen habe...
GLÜCKWUNSCH!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 18:19   #7093
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... naja, also ganz schön ist das schon, aber ein großer Sänger ist der gute Poisel ja nicht, oder?
Aber gut nicht schon wieder querulieren
Ich glaube bei fast allen Sängern/Gruppen die ich gut finde, ist so gut wie keiner dabei der ein großer Sänger ist, es sind halt eher die Charakterstimmen und -köpfe.
Die sollen mal ihre "großen" Sänger lieber in den Castingshows suchen...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 18:41   #7094
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

...endlich mal wieder ein Bild in die Galerie gestellt!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 19:02   #7095
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich habe heute mal 4 threads geöffnet
@FiN: ich hoffe ich kann am Freitag/ Samstag mal was berichten, damit du mal was interessantes zu lesen hast

P.S. ich habe gestern unsere Karten für den Amadeus Award geholt, die Veranstaltung dürfte nun ausverkauft sein...es gab gestern noch 14 Stück (hat der Verkäufer am Öticket Schalter gesagt) ich hätte noch zwei zu verkaufen, da meine Schwester nun doch nicht kommen kann
bei Interesse: PN
damit hattet ihr aber mehr auf als ich.. mir fehlen hier so ein paar leute.. irgendwie sind die wohl vom erdboden verschluckt..
hm.. mal sehen ob sich das ändert.. ich werde mir wohl in zwei wochen meine tickets für düren ganz ungläubig vor die augen halten und zum gummibal werden..
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 20:16   #7096
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich schaue mir gerade die Aufzeichnung der ORF Music Night mit REM vor dem Kurhaus in Wiesbaden an...
und da musste ich doch glatt an Herbert's Konzert vor gleicher Kulisse denken
War das zufällig im Sommer 2003??? Da war ich dann nämlich live dabei! Irgendwie verpass ich so was immer im TV!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 21:53   #7097
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ich werd verrückt. Der VfL Bochum hat es tatsächlich geschafft die 3 Punkte in Wolfsburg zu holen .
Sestak's Treffer kam in der 88. Minute wie gerufen, was für ein Tor .
Man war das ein spannendes Spiel ,

Momentaufnahme: "Bochum" von unserem Herbert
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 00:53   #7098
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Einstürzende Neubauten - Stella Maris, irgendwie sollte ich mal langsam ins Bett dieses Lied handelt ja fast nur vom träumen
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 12:10   #7099
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Die letzten paar Tage hör ich wieder viel Austria 3

aktuell:Austria 3-Hoffnungslos
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:20   #7100
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Die letzten paar Tage hör ich wieder viel Austria 3

aktuell:Austria 3-Hoffnungslos
Austria3 hab ich die letzten tage auch ganz viel gehört
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.