Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 21:38   #7121
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Maaaaaaaaan das ist doch alles kacke!!!

Jetzt haben wir nur noch 10 Minuten um ein Tor zu machen, sonst ist der Traum vom Pokal ausgeträumt!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 21:50   #7122
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Na endlich
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 22:32   #7123
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Na super! Das war ja wohl nix... Haben die blöden Bayern mal wieder gewonnen! Ich könnte Haben die wieder schön Sahne gehabt!!!!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 23:23   #7124
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Die Bayern und ihr Dusel-Gen

(also nicht, daß ich Bayern-Fan wäre, aber Olli Kahn lächeln zu sehen wärmt mir jedesmal wieder das Herz )

Momentaufnahme: die Beatles ~ In My Life
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 12:08   #7125
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

der anblick der marlon zeitung kam mit so bekannt vor und dann googelte ich nach der postleitzahl (sofern sie denn stimmt) und musste direkt lächeln..
mittwoch werde ich für einige tage heimkehren in diese gefilde..
aber die farbe marlon, is echt cool...
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 14:35   #7126
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Auf Premiere T-Mobile Bundesliga

RAPID WIEN wird heuer Meister
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 21:17   #7127
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Da ich in letzter Zeit den Namen Sufjan Stevens öfters gelesen habe, hör ich mir gerade mal ein paar Sachen von ihm bei youtube an. Wirklich schöne ruhige Musik.
Kennt den hier jemand und kann mir ein Album empfehlen?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:13   #7128
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.382
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Radio SAW hören und dabei gleich schön Currywurst Pommes essen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 21:43   #7129
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

nachdem ich am wochenende erkältungsmäßig schon gelitten habe und mich heute gut fühlte, geht's nach meiner heutigen unerschütterlichen wohnungsputzaktion nun richtig bergab fein gemacht, fräulein piepsie
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 22:55   #7130
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Nach einem langen, langen Arbeitstag... mal wieder Snooker anschauen. Hach schon toll

Und in Vorfreude auf The Survivors Series in Nürnberg im Novermber sein
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 00:16   #7131
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Hm...irgendwie ist es merkwürdig. Heute (ah ne schon gestern) hab ich ne Mathearbeit wieder bekommen und erstaunliche 11 Punkte erblickt. Mathe war immer mein schlechtestes Fach, wo ich echt immer um die 5 Punkte kämpfen musste und jetzt, wo eh bald alles vorbei ist, versteh ichs auf einmal Irgendwie ziemlich komisch...

Coldplay - Talk

und gleich Herbert - Zur Nacht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 16:14   #7132
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Juhuuu, die Digitalkamera ist heute gekommen. Eine Panasonic Lumix DMC-LX2 Viel besser als meine alte
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 22:18   #7133
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

So jetzt ist gerade Halbzeit mit den Israeli und gerade wohnt eine für 2 Tage bei mir. Ich habe ihr heute erstmal Hannover gezeigt. Morgen gehts dann aber schon wieder weiter nach Berlin für ein paar Tage!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 10:57   #7134
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Gerade meinen Flug gebucht
6Tage Wien....juhuuuuuuu
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 11:32   #7135
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Bleibt alles anders gerade auf Bremen4
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 21:04   #7136
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Geplättet, gerührt und angetan nach der Lektüre einer E-Mail meines Großonkels.
Er schrieb vor ca. 2 Jahren Kindheits- und Jugenderinnerungen nieder.

Schon fällt mir ein Roman ein, der u. a. ähnliche Ereignisse ein paar Straßen weiter zur gleichen Zeit beschreibt. Sehr empfehlenswerter Geschichtsunterricht im Übrigen: Onkel Toms Hütte-Berlin
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (25.04.2008 um 21:19 Uhr). Grund: Wort vergessen
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 21:21   #7137
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

RTL, 'Die ultimative Chart-Show - Singer/Songwriter' ... da wird Herbert ja wohl auch dabei sein
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 23:27   #7138
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Die ultimative Chart-Show und Herbert auf Platz 1 !!!! what else....

__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 23:27   #7139
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 00:43   #7140
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ich glaube es nicht...

Ich habe mir gerade eine Karte für eine Wrestlingveranstaltung gekauft, und das für eine UNSUMME, im November. ...KIND WAS MACHST DU...Das habe ich für Herbert noch nie ausgegeben !

Man gönnt sich ja sonst nichts ...und ich habe es ja !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.