Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 17:34   #201
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Genau.ich war ja auch in Stuttgart.das wär echt toll.
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:16   #202
sklomeit
Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 49
sklomeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD zur Tour 2007!?

laut rbb soll es eine dvd aufzeichnung vom berliner konzert geben!die ard hat dort umfangreiche aufnahmen in zusammen arbeit mit herbert betrieben!herbert hatte bei dieser aufnahme eigene mitarbeiter dabei die, die aufzeichnung von der ard unterstützt haben!er ist extra für diese aufnahen in das berliner olympiastadion gegangen,hätte sonst die konzerte in der waldbühne gespielt!so wurde es uns von mitarbeitern vor ort erklärt!
sklomeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:40   #203
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von sklomeit Beitrag anzeigen
laut rbb soll es eine dvd aufzeichnung vom berliner konzert geben!die ard hat dort umfangreiche aufnahmen in zusammen arbeit mit herbert betrieben!herbert hatte bei dieser aufnahme eigene mitarbeiter dabei die, die aufzeichnung von der ard unterstützt haben!er ist extra für diese aufnahen in das berliner olympiastadion gegangen,hätte sonst die konzerte in der waldbühne gespielt!so wurde es uns von mitarbeitern vor ort erklärt!
Berlin bei dieser miserablen Akkustik???
Dann doch lieber Köln.
Mein Traum wäre HH 1 + 2. Ich weiß, träum weiter
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:46   #204
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Berlin bei dieser miserablen Akkustik???
also die akustik ist für ne dvd-aufnahme ziemlich irrelevant..

dennoch.. ich hab mal gelesen/gehört, dass es nicht in der waldbühne stattgefunden hat, weil die technik (leinwand ) nicht reingepasst hätte.. und wieso kameraleute nicht in die waldbühne passen sollen, weiß ich auch nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 00:11   #205
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

also das ganze spricht doch dann dafür, dass die ard ausschnitte aus dem berlinkonzert zeigt. die dvd kommt in meinen augen definitiv aus köln. nur dort und in leipzig war die ganze kameraausrüstung aufgebaut.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 00:54   #206
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Also ich fand in Leipzig waren zwar ein paar Kameras mehr da, aber auf jeden Fall nicht so viele, als das es den Ansprüchen einer DVD genügen würde und wie auch schon vorher erwähnt hatte Herbert verschiedene Sachen an und das unterschiedliche Wetter ist ein weiteres Gegenargument für Leipzig. Weiter negativ, das es das erste Konzert war und nicht damit rechnen kann das alles schon perfekt läuft, text, licht, musik etc...
Aber das steht ja hier alles schon irgendwo im nirgendwo.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 11:20   #207
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: DVD zur Tour 2007!?

Es tut sich was:

Zitat:
Zitat von alexsilva
Just to let all the people who wrote wishing luck for the new DVD mix that its nearly done here at Galaxy studios in Mol, Belgium and were very happy with it. If you enjoy it 1/2 as much as we have done making it then we'll have enjoyed it twice as much as you
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 14:28   #208
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: DVD zur Tour 2007!?

Habs grade auch gelesen auf Alex' Page!

Die scheinen ja richtig begeistert zu sein da in Belgien! Oh man,...........ich freu mich so!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:33   #209
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Huhu, ich finde die seite gar nicht, könntest Du mir evtl. einen Link posten oder ist es ein Geheimnis?
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:36   #210
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Alex-Silva.com ist kein Geheimnis!
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:41   #211
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Danke
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:57   #212
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Berlin bei dieser miserablen Akkustik???
Dann doch lieber Köln.
Mein Traum wäre HH 1 + 2. Ich weiß, träum weiter
Ich geh auch davon aus dass es Köln sein wird ... Allerdings Hamburg 1 +2 wär der absolute hammer ... nur es fehlten die notwendigen Aufnahme Geräte vorort...

Naja hauptsache es gibt überhaupt eine DVD der Tournee .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 19:19   #213
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Hab ich gerade gefunden.... http://www.musikmarkt.de/site/start/...ridtb/86/pid/1 November !!! Freu !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 19:30   #214
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Immer dieses mit der HD DVD die werden doch die wenigsten kaufen ... sie sollten mal lieber Infos über die "normale DVD" veröffentlichen. Naja die Erscheinung wird sicherlich am selben Tag sein ...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 16:31   #215
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Auf der IFA gab es heute eine Pressekonferenz bei der auch über die DVD (und die HD-DVD) besprochen wurde.

Leider wird das Konzert wohl wiedermal gekürzt, man erkennt auf den Screenshots nur 20 Titel ...

http://forum.cinefacts.de/attachment...7&d=1188649787


http://forum.cinefacts.de/attachment...8&d=1188649801

Ich weiß nicht ob diese Links bei unangemeldeten Besuchern dieser Internetseite funktionieren, aber vielleicht klappt`s

Fehlen werden von der Stammsetlist auf jeden Fall einige echte Knaller wie

Halt mich
Bochum
Alkohol
Was soll das
Zum Meer



Nicht nur dass da quantitativ was fehlt, die Songs passten auch einfach 100% in das Set, wenn die raus sind ist das ein anderes Konzert ...

Und einzelne Perlen, die nur selten gespielt wurden, sind "natürlich" auch nicht drauf

Geändert von Ralf2001 (04.09.2007 um 16:47 Uhr).
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:00   #216
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

klappt leider nicht, wenn man nicht angemeldet ist..

naja, mir ist es lieber, er lässt die titel raus, dies schonmal live irgendwo zu hören/sehen gibt, als wenn er neue weglässt...

aber warum man bei ner setlist von 25 liedern 5 rauslassen muss, werde ich nie verstehen

vor allem zum meer und bochum find ich sehr schade.. und es wundert mich auch ein wenig.. bei den neuen songs war die stimmung nie auch nur annähernd so gut wie bei seinen alten hits.. ich dachte, so songs wie was soll das reißen so ne dvd dann auch nochmal raus..

aber gut, was der künstler sich so denkt...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:09   #217
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Für alle die sich in dem Forum nicht registrieren möchten, stelle ich die Infos nun auch mal hier rein..

Die dort stehende Setlist der neuen DVD sieht so aus:

01) Intro
02) Leb in meiner Welt
03) Kopf hoch, Tanzen
04) Stück vom Himmel
05) Musik nur, wenn sie laut ist
06) Ich versteh
07) Marlene
08 ) Ohne dich
09) Spur
10) Der Weg
11) Mensch
12) Männer
13) Liebe liegt nicht
14) Land unter
15) Demo (Letzter Tag)
16) Du bist die
17) Flugzeuge im Bauch
18 ) Zeit, dass sich was dreht
19) Zur Nacht
20) Exit
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:14   #218
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
01) Intro
es gab ein intro??

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
10) Der Weg
und ich hatte echt gehofft......

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
12) Männer
17) Flugzeuge im Bauch
da wären mir dann zum meer (allein schon wegen dem tollen fahrenden trusskreis) und bochum lieber gewesen

danke jedenfalls fürs registrieren
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:20   #219
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

ich hasse es...was haben die pfeifen davon??
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:26   #220
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Ja ganz toll....
Warum Bochum ...

Also das kann ich ja mal voll nicht nachvollziehen. Ich meine ich werde mir die DVD auch so kaufen. Aber ist halt voll Schade das ausgerecht das Lied fehlt...

Naja da kann man wohl leider nix gegenmachen...
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.