Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 18:24   #461
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich persönlich finde die Tickets nicht unbedingt zu teuer, aber ich finde sie eben teuer.
Das andere Künstler noch mehr nehmen, ist mir klar - aber es ist kein entlastendes Argument für Herbert wie ich finde.

Was mich nervt ist, dass er sich hinstellt und den Leuten weismachen möchte, er würde quasi fast umsonst auftreten. Und das quasi die Erwartungen der Fans daran schuld sind, dass die Produktion so teuer ist. Ich denke das das einfach nicht stimmt. Und wenn es stimmt, dann sei ihm hiermit mitgeteilt, dass er bitte die Produktion zurückfahren soll, damit es billiger wird. Oder an anderen Stellschrauben drehen, die den Preis beeinflussen. Beispielsweise braucht er ja auch so viele Bühnen und LKWs und Arbeiter, damit er die Konzerte relativ kurz hintereinander spielen kann. Er wird nicht jünger, somit ist klar das er keine Lust mehr hat 2 Monate auf Tour zu sein. Das soll er aber bitte nicht damit begründen, dass wir Fans das so erwarten. Früher hat er ja noch Hallenkonzerte gespielt, sowas ließe sich heute -nach seiner Argumentation- ja schon fast aus Prinzip garnicht mehr machen, weil es unrentabel wäre. Wird ja auch nicht mehr gemacht.

Er kann gerne sagen: "Wir haben versucht, einen möglichst gerechten Preis festzulegen, der unserer Produktion - und dem was wir auf der Tour bieten - entspricht."
Hieße im Klartext: 'Wir verdienen ganz gut, wir nehmen einen Preis den wir für marktgerecht halten, und wer nicht möchte braucht ja nicht kommen.'
Das wäre für mich absolut ok. Als ich das Interview gelesen habe, hab ich erstmal gedacht der will mich veräppeln.

Interessant ist, dass auf der offiz. Seite ja auch darauf hingewiesen wird das Gebühren erhoben werden, für die Herbert nichts kann. 15% Preiserhöhung wg Vorverkauf, 3 Euro Systemgebühr, dann Bearbeitungsgebühr, 15 Euro Versandkosten pro Bestellung pro Veranstaltungsort für den exklusiven Vorverkauf bei Eventim usw.
Wenn die Gebühren aber derart hoch sind dass sie mittlerweile fast 30% des entgültigen Ticketpreises ausmachen, warum haut man Eventim nicht mal auf die Finger ? Schießlich sitzt Herbert da am längeren Hebel. Eventim ist sicherlich Marktführer, aber so langsam wird es auch hier unfein. Was Mocca sagt stimmt, und es regt mich auch immer auf: "Zahlen sie nur den links genannten Preis - plus 2 bis 3 Euro zusätzlich für Eventim."

Cheers,
dk

Geändert von DeeKay (13.10.2010 um 18:42 Uhr).
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:46   #462
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Weitere Kosten könnte man sicherlich auch durch Doppelkonzerte sparen, leider gibt der Tourplan dazu nur sehr wenige Möglichkeiten. Das war 2007 noch ganz anders. Nicht nur die Kosten für die Produktion etc. steigen so, auch die Reisekosten für die Fans, die möglichst viele Konzerte besuchen möchten.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:55   #463
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

So umstritten die Aktion auch war, gabs nicht 2007 auch noch 5€ von Paypal zurück?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:01   #464
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

... und galten die Tickets nicht auch als Fahrkarten im jeweiligen Nahverkehr ??
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:07   #465
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

In Hamburg gelten auch die aktuellen Karten 2011 als Fahrkarte für den Gesamtbereich des HVV (Hamburger Verkehrs Verbund).
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 22:30   #466
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
So umstritten die Aktion auch war, gabs nicht 2007 auch noch 5€ von Paypal zurück?
Ja, 5 € von Payback! Unvergessen auch das Roulette am Payback-Stand Fand ich ne gute Idee
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 22:45   #467
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

...nun es gibt auch User die ihre Karten bei eventim tauschen und "nur" den aufgedrucken Kartenpreis erstattet bekommen( Wechsel vom Innenraum nach FOS)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Payback2.jpg
Hits:	268
Größe:	87,0 KB
ID:	7039  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 15:48   #468
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Ja, 5 € von Payback! Unvergessen auch das Roulette am Payback-Stand Fand ich ne gute Idee
oh ja ich erinner mich auch noch gut an das payback roulette in münchen... wie die alle geguckt haben als wir gewonnen haben so laut haben wir uns auch wieder nicht gefreut oder doch

schade, dass payback diesmal nicht dabei ist. ich fand das 2007 eine gute sache.

@astro: tolles bild
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 06:04   #469
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Grönemeyer vs. Westernhagen:

http://nachrichten.rp-online.de/kult...anten-1.103225
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 07:11   #470
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
"Dabei bieten sie vor allem eine Reise in die Vergangenheit. Künstlerisch Wegweisendes bringen beide kaum noch zustande."

Hallo Herr Isringhaus
Wie wär´s denn mit einer Karrière als Wahrsager bei einem Zirkus?
Oder sind sie der einzige Mensch, der Herberts neues Album bereits kennt?
Sonst könnten Sie sich solch eine Aussage doch wohl kaum erlauben.

Mann, wie regt mich das auf. Das neue Album ist noch nicht raus und schon geht wieder dieses Nicht-Mehr-Innovativ-Gesülze los.
Sicherlich wird Herbert mit seinen mittlerweile 54 oder 55 Jahren das Rad nicht mehr neu erfinden. Aber man könnte das neue Werk ja zumindest mal anhören, bevor man es als "Wiederholung des Ewiggleichen" abqualifiziert.

Zudem sind doch die Fans selbst mit schuld, wenn sich die "alten" Künstler nicht mehr neu erfinden. Wenn Herbert mal wagt, ein Konzert ohne "Männer" zu spielen (London RAH Sept 2007), dann ist das ja ein Drama ohne Ende. Kommt ja schon fast einem Sakrileg gleich. Und wenn bei einem Stadion-Konzert mal ein ganz neuer Song kommt, den der Durchschnittsfan nicht kennt, dann wird die Gelegenheit gleich genutzt, mal eben Bier holen zu gehen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 08:00   #471
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Muss man glaubt nicht viel zu sagen.

Grad Herbert (aber auch Westernhagen) vorzuwerfen, dass sie nicht innovativ wären, ist doch Blödsinn. Sowohl musikalisch als auch technisch gabs da doch zumindest fast immer was neues (Cosmic Chaos, BAA; die CD+DVD bei SdD oder [wenn auch aufs falsche Pferd setzend] die HD-DVD bei 12Live) und das der wirklich gelungene Soundtrack keine Erwähnung findet, sondern stattdessen "Komm zur Ruhr" in den Dreck gezogen wird, sagt meiner Meinung nach auch schon einiges über die Seriosität dieses Artikels aus.

Bei der Pressekonferenz hat der gute Herr offenbar auch nicht zugehört, sonst hätte er ja wohl die uns bekannte Aussage, dass das neue Album gitarrenlastiger und druckvoller sein wird, gekannt. Das mag zwar auch nichts neues sein, aber eben, wenns wirklich so kommt (und davon ist ja auszugehen, weil die Musik ja fertig ist), ein klarer Gegensatz zur 12 und Mensch.


Und dass beide ihre Konzerte mit alten Songs bestücken, liegt ja nunmal wirklich wohl eher an den Fans, ich zum Beispiel könnte vor allem auf "Alkohol" verzichten, aber das Ding ist nunmal ein "Wachmacher" ... aber andererseits ist ja auch besser, als wenn man nur mal eben in 80-90 Minuten sein neues Album präsentiert
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 14:00   #472
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Was für ein schlechter und vor allem langweiliger Artikel.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 14:56   #473
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Was für ein schlechter und vor allem langweiliger Artikel.
das sehe ich genauso... der autor hat sich offenbar auch sehr schlecht informiert, wenn er schreibt, dass herbert in größeren hallen als westernhagen auftritt... und er hat wohl auch nicht beachtet, dass sowohl z.B. "glück" und "komm zur ruhr" in den top 10 zu finden waren. von dem, was auf der pk gesagt wurde, wie hennes schon schrieb, möchte ich mal gar nichts sagen...

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Grönemeyer vs. Westernhagen:
und wo finde ich das? dann hab ich wohl den falschen artikel gelesen...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 19:26   #474
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

ich kann meinen "vorschreibern" nur zustimmen-

was dieser schmierfink -"irrenhaus" oder wie hieß- an halb- und unwahrheiten schreibt, spottet jeder beschreibung und lohnt nicht, näher auseinandergenommen zu werden!

wahrscheinlich ist er fan von dsds mit all den innovativen, neuen jungen wilden.... oder ähnlichem gedöns
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 10:25   #475
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Heute sind meine drei bestellten Tourplakate angekommen (natürlich nicht alle für mich).
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 21:35   #476
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 00:53   #477
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Diese Tour ist wirklich ein Geschenk, danke Herbert
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 08:57   #478
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von bloß Geliebt Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gänsehaut!!!!!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 13:39   #479
Duggi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 2
Duggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht AW: Tour und neues Album in 2011

Ohja, Versandkosten, Bearbeitungsgebühr und Ticketversicherung. Hab ich wohl vor Aufregung nicht weggeklickt. Ist passiert, was soll`s. Ich freu mich auf ein tolles Konzert. Weiß Du wie der Sound ist? Habe leider Oberrang und hoffe das was ankommt.
Duggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 19:17   #480
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

und hier noch
DAS VERSPECHEN
das Erste-Trailer


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.