Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 20:49   #61
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: l-v t-shirts?

@marlon75

der entwurf gefällt mir gut (auch wenn ich zu den traditionalisten gehöre ), ich fürchte nur, daß es bestimmt nicht so einfach bzw. nicht so billig sein dürfte, solch ein "durcheinander-schriftbild" auf's shirt zu drucken
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 20.03.2007, 21:38   #62
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: l-v t-shirts?

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
@marlon75

der entwurf gefällt mir gut (auch wenn ich zu den traditionalisten gehöre ), ich fürchte nur, daß es bestimmt nicht so einfach bzw. nicht so billig sein dürfte, solch ein "durcheinander-schriftbild" auf's shirt zu drucken

Dann lässt man halt bei dem "durcheinander" etwas weg
Die Möglichkeiten und was machbar ist muss eh christian prüfen.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 20.03.2007, 22:57   #63
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: l-v t-shirts?

ich hätt ja gern
"liebe schmeisst nicht ständig reis"
auffem shirt stehen
Hennes ist offline  
Alt 21.03.2007, 06:23   #64
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: l-v t-shirts?

Die Idee von marlon75 gefällt mir ziemlich gut, wenn es so ein "durcheinander" Shirt geben sollte, würde ich überlegen mein zeitlos schickes, schön blaues, altes LV -Shirt im Schrank zu lassen.

__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Alt 21.03.2007, 09:12   #65
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: l-v t-shirts?

muesste man das "geht's noch" nicht eher mit fragezeichen versehen?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 21.03.2007, 10:37   #66
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: l-v t-shirts?

die version find ich auch ziemlich ansprechend
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline  
Alt 21.03.2007, 18:40   #67
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: l-v t-shirts?

@ Marlon:

Woooaaahhhh, mein Nick in dieser Schriftart sieht ja toll aus Danke

Finde das im Kreis geschriebene nur nicht so schön... Aber gefällt mir mit der Schrift auf jeden Fall sehr gut.

Wenn ich die Nerven dafür hätte, würde ich auch mal einen Entwurf machen... Aber ich weiß auch nicht wie das geht...
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 27.03.2007, 18:51   #68
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: l-v t-shirts?

danke für eure tollen bisherigen vorschläge. marlon, ich find das herrlich, dass du mit schere und kleber vorschläge gebastelt hast, sieht klasse aus!

ich hab mich heute etwas mit den shirts beschäftigt und bin zu folgenden entschlüssen gelangt:

es wird weiße und schwarze shirts geben. auf den weißen werden 3 motive zu finden sein:

- "fanatisch."
- "zwischen zeilen, irgendwo..."
- "kopf hoch, tanzen" + "kopf aus und raus"

farben der motive werden variieren.

die schriftart wird nicht die schrift des albums "12" sein, auch nicht die dieser schrift ähnliche schrift "futura". ich möchte jeglicher verwechslungsgefahr, jedem potentiellen vorwurf der nachahmung der offiziellen tour-shirts aus dem wege gehen. daher wird als schriftart die schriftart der letzte-version.de verwendet: template gothic. das ist auch viel logischer, denn schließlich ist es ein lv-shirt und kein ahme-das-offizielle-shirt-oder-den-stil-des-neuen-albums-nach-shirt. mit der schriftart lassen sich auch interessante sachen erstellen, wie ihr sehen werdet.

der eigene nickname kann auf wunsch individuell mit aufs shirt gedruckt werden. vorne, hinten oder an den seitlichen ärmeln oben.

ihr könnt hier eine übersicht aller verfügbaren t-shirts und sonstiger kleidungsstücke sehen, die bedruckbar sind.

http://www.spreadshirt.net/Produktsortiment.3.0.html

welche würden euch denn gefallen?

ziemlich sicher ins sortiment aufnehmen werde ich zb:

- Comfort T
- Mens Slim Contrast Tee
- Retro Shirt

- Summer Shirt Girl
- FoL Lady Fit V-Neck
- Hanes Beauty One Shoulder Top

demnächst dann einpaar design-vorschläge meinerseits.
christian ist offline  
Alt 27.03.2007, 19:04   #69
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: l-v t-shirts?

Hallo Christian back,

ich finde die Comfort T am besten. Schön das es vorwärts geht. Bin gespannt was bei raus kommt.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist gerade online  
Alt 27.03.2007, 19:11   #70
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 302
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: l-v t-shirts?

Ich find es einfacht toll, wieviel Arbeit und Zeit, Du in die Shirts investierts.
Die werden sicher suuuuuuuuper
__________________
manu1402 ist offline  
Alt 27.03.2007, 19:20   #71
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: l-v t-shirts?

mal wieder ein großes DANKE an christian!

Zitat:
Zitat von Christian
es wird weiße und schwarze shirts geben. auf den weißen werden 3 motive zu finden sein:

- "fanatisch."
- "zwischen zeilen, irgendwo..."
- "kopf hoch, tanzen" + "kopf aus und raus"
wenn es die möglichkeit gibt mit vorne "kopf hoch, tanzen" und hinten "kopf aus und raus", ginge dann vielleicht auch vorne "vielleicht findest du mich..." und hinten "zwischen zeilen, irgendwo" ???
bei der letzten tour hatten wir ja nur hinten das "zwischen zeilen, irgendwo"


Zitat:
Zitat von Christian
die schriftart wird nicht die schrift des albums "12" sein, auch nicht die dieser schrift ähnliche schrift "futura". ich möchte jeglicher verwechslungsgefahr, jedem potentiellen vorwurf der nachahmung der offiziellen tour-shirts aus dem wege gehen. daher wird als schriftart die schriftart der letzte-version.de verwendet: template gothic. das ist auch viel logischer, denn schließlich ist es ein lv-shirt und kein ahme-das-offizielle-shirt-oder-den-stil-des-neuen-albums-nach-shirt. mit der schriftart lassen sich auch interessante sachen erstellen, wie ihr sehen werdet.
find ich sehr gut!


mir gefallen alle eigentlich alle männer-shirts, besonders gut vielleicht sogar das retro-shirt

für die damen-kollektion bin ich nicht so zu haben (so taillierte teile sind mir meist zu "wurstig" )

freue mich aufs kommende

hier will edith nochmal was beitragen: ist es evtl auch möglich, diese messenger-tasche mit ins l-v-sortiment aufzunehmen?
__________________
.
.


Geändert von idmud (27.03.2007 um 20:07 Uhr).
idmud ist offline  
Alt 27.03.2007, 19:51   #72
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: l-v t-shirts?

Ah super, ich werde mir auf jeden Fall ein Shirt für die Dame zulegen. Oder vielleicht auch zwei

Allerdings fände ich es auch schön ein Polo Shirt dabei zu haben... Finde das an Männern immer so schön *g* Damen Polos stehen ja so weit ich gesehen habe, nicht zur Auswahl Das hätte ich nämlich auch schön gefunden!

Bin gespannt auf die Shirts
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 27.03.2007, 19:57   #73
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: l-v t-shirts?

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Allerdings fände ich es auch schön ein Polo Shirt dabei zu haben...
oh ja, das ist auch 'ne prima idee!
__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 03.04.2007, 22:04   #74
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: l-v t-shirts?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen

demnächst dann einpaar design-vorschläge meinerseits.

Nur noch 50 Tage bis zum ersten Konzert in Leipzig!

@christian
hast du uns schon einen Stand der Dinge zu den Shirts???
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 03.04.2007, 22:29   #75
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: l-v t-shirts?

ich hab in einer woche eine prüfung und hab bis dahin keinerlei zeit für die shirts, sorry. werd danach dann die sache voll angehen und die zeit bis zu den konzerten wird noch mehr als locker reichen:

- 2-3 tage entwurf + verfeinerung und evtl abstimmung über die motive
- 1 tag shirt-erstellung, danach bestellung möglich
- ab bestellung dann max 2-3 tage bis ihr das shirt in den händen halten könnt
christian ist offline  
Alt 04.04.2007, 21:36   #76
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: l-v t-shirts?

Na dann....

Ich kann es ja schon kaum erwarten... Schaue jeden Tag ob es schon was neues gibt. Aber die paar Tage machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett... Ich übe mich weiter in Geduld
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 04.04.2007, 21:37   #77
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: l-v t-shirts?

hoff es wird balb mit den lv shirts. deutschrock bringt auch nix weiter. bieten immer noch die sachen von MENSCH an..oh man, wie lahm sind die denn. ?? auf anfrage von mir, kam auch nix rum. ...wann es da was neues gibt..das wissen wir auch nicht. aber ganz sicher zum konzert... ha ha ha.. welche kompetenz. zum konzert..das wär mir selber nicht ein gefallen. kann aber auch sein..ich bin zu ungeduldig.... nööö nicht doch
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline  
Alt 06.04.2007, 17:39   #78
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: l-v t-shirts?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich hab in einer woche eine prüfung und hab bis dahin keinerlei zeit für die shirts, sorry. werd danach dann die sache voll angehen und die zeit bis zu den konzerten wird noch mehr als locker reichen:

- 2-3 tage entwurf + verfeinerung und evtl abstimmung über die motive
- 1 tag shirt-erstellung, danach bestellung möglich
- ab bestellung dann max 2-3 tage bis ihr das shirt in den händen halten könnt
Hast vollkommen recht, Zeit ist denn noch mehr als genug da, um zu bestellen


Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist gerade online  
Alt 08.04.2007, 11:05   #79
batida
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt!
Beiträge: 16
batida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: l-v t-shirts?

Zitat:
Zitat von Kopf hoch, tanzen! Beitrag anzeigen
Ich fänd' ein T-Shirt schön, bei dem auf der Brust "Kopf hoch, tanzen!" und auf dem Rücken "Kopf aus und raus!" steht.
Das ist wirklich ne klasse Idee! Also zu der Frage : I-v t-shirts? Sage ich auf alle Fälle: Daumen Hoch!!!

Liebe Grüße batida!
__________________
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht!!
batida ist offline  
Alt 08.04.2007, 12:20   #80
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: l-v t-shirts?

Finde das mit "Kopf aus und raus" super,
da ich mich ja für die HIP HOP WM qualifiziert habe könnte ich dieses T-Shirt super tragen. Passt voll gut.

KOPF HOCH TANZEN !

Werde mir diesen Spruch zu Herzen nehmen
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.