Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 03:59   #41
Amrum
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 67
Amrum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

...also ich verstehe den Zusammenhang zwischen HD-DVD und den Zusatzangeboten im Internet nicht ganz... Heißt das, ich brauche im PC ein HD-DVD-Laufwerk, um die Angebote abrufen zu können oder was?

Nen HD-DVD-Player hab ich zwar, aber das nützt mir ja im Bezug auf die Internetsachen nichts...???!!!
__________________
Lieber optimistisch denken, dabei falsch liegen und fröhlich sein, als immer pessimistisch zu denken, richtig zu liegen, und immer traurig zu sein!
Amrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 10:13   #42
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

ich finde diese seite hier recht interessant in sachen blu-ray / hd-dvd:

http://bluraysucks.com

das dürfte manchen kaufwilligen nachdenklich stimmen
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 11:18   #43
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Meint ihr das es zu der DVD und der HD DVD auch noch eine Live-CD geben wird???Ich denke eher nicht!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 11:36   #44
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Zitat:
Zitat von Amrum Beitrag anzeigen
...also ich verstehe den Zusammenhang zwischen HD-DVD und den Zusatzangeboten im Internet nicht ganz... Heißt das, ich brauche im PC ein HD-DVD-Laufwerk, um die Angebote abrufen zu können oder was?

Nen HD-DVD-Player hab ich zwar, aber das nützt mir ja im Bezug auf die Internetsachen nichts...???!!!
normalerweise haben HD DVD-player nen netzwerkanschluss...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 20:17   #45
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Meint ihr das es zu der DVD und der HD DVD auch noch eine Live-CD geben wird???Ich denke eher nicht!
die kann man sich dann ja basteln
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 16:51   #46
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Infos zu diesen internaktiven Features der HD DVD:

Zitat:
Bei der Herbert Grönemeyer HD DVD sind u.a. der Download von News, Tourdaten, Diskografie, alternative Audiomixes und eine "Share Playlist" Funktion geplant. Mit dieser Funktion können User ihr selbst erstelltes Konzertprogramm über die www.tuneHD.net Community mit anderen Fans teilen. Weitere Informationen zu DynamicHD gibt es unter www.dynamichd.de, dort ist auch eine interaktive Flash-Demo zu sehen.
Quelle
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 16:53   #47
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Download von News, Tourdaten, Diskografie, alternative Audiomixes und eine "Share Playlist" Funktion geplant. Mit dieser Funktion können User ihr selbst erstelltes Konzertprogramm über die www.tuneHD.net Community mit anderen Fans teilen.
sind wir mal ehrlich... dafür lohnt es sicher nicht
vor allem über "news" und "tourdaten" musste ich doch leicht schmunzeln... und wer internet hat, kann sich das zeug auch auf den einschlägigen Websites ansehen.. der braucht dafür sicher keine DVD....
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:53   #48
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Das Bild ist mir eigentlich nicht sooooo wichtig.
Normale DvD hat doch ein supie Bild. Hd ist zwar schärfer und farbiger
aber bei einer Musik Dvd kommt es doch in erster Linie auf den Ton an, oder ??

Da hoffe ich nun, dass die normalo Dvd auch den DTS 7.1 sound hat.
Das kann meine harman/kardon Anlage ja schon

Dann rockts hier aber.

Der
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 08:04   #49
hanussen111
Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
hanussen111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hd-Dvd

Etwas neues kommt mit Hilfe von Anton Corbijn voraussichtlich im November auf den Markt: Herbert Grönemeyer wird als erster deutscher Musiker ein Live-Album auf dem HD-DVD-Format präsentieren. Es soll sich um einen Konzertmitschnitt aus Köln mit interaktiven Features und Extras, die über das Internet abgerufen werden können, handeln.

Weiß jemand mehr????
hanussen111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:06   #50
hanussen111
Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
hanussen111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Aus dem "internetz" gefischt:
Bereits die neue Herbert Grönemeyer DVD ‚12’ soll als Sepcial-Edition neben zwei DVDs mit einer zusätzlichen HD DVD ausgestattet sein. Die Live-DVD soll ab November dann auch im Handel erhältlich sein. Die DVD soll mit folgenden Features ausgestattet sein: News, Tourdaten, Diskografie, Audiomixes und einer ‚Share Playlist’-Funktion. Diese Funktion erlaubt es dem Anwender die Reihenfolge der Songs selbst zu bestimmen und sich somit ein eigenes Konzert zusammenstellen zu können. Das neue Grönemeyer Album wurde in Österreich, der Schweiz und in Deutschland bereits mehr als eine Million Mal verkauft. Hannebrink spricht um Grönemeyer als ‚größten Solo-Künstler im deutschsprachigen Raum’.
hanussen111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:24   #51
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

kann man daraus dann schliessen, dass die normale edition dann einfach "nur" zwei dvds enthaelt? denn der begriff special macht ja nur sinn, wenn es auch eine normale gibt, oder? aber gut wie ich mich kenne werde ich mir dann trotzdem die special kaufen auch wenn der HD player und TV dann erst in ein paar jahren folgt. (und dann gibt es die hardware nicht mehr weil sie sich nicht durchgesetzt hat )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:48   #52
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Zitat:
Zitat von hanussen111 Beitrag anzeigen
Bereits die neue Herbert Grönemeyer DVD ‚12’ soll als Sepcial-Edition neben zwei DVDs mit einer zusätzlichen HD DVD ausgestattet sein..
Heißt das jetzt das es eine normale Doppel-DVD und eine HD DVD (Spezial Edition) geben wird??? oder doch nicht???
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:19   #53
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die HD DVD in Köln an beiden Tagen aufgezeichnet wurde ???
Die "Live Version" von "Zeit, daß sich was dreht", ist in Köln aufgenommen worden, beim Zusatzkonzert. Denn dort stand jemand im Publikum mit einem Irland Trikot an, welches Herbert mit dem von Italien verwechselt hat
Gruß
Antje
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:29   #54
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

jep, wurde an beiden Tagen aufgenommen - wird ja wohl auch wieder ein Zusammenschnitt aus beiden Tagen (wie bei Mensch Live)
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 14:23   #55
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Heißt das jetzt das es eine normale Doppel-DVD und eine HD DVD (Spezial Edition) geben wird???
Das hoffen wir doch mal sehr stark
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 16:05   #56
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Das hoffen wir doch mal sehr stark

Ich auch*g*wenn net dann hab ich en problem!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 16:13   #57
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Ich auch*g*wenn net dann hab ich en problem!
Da hast dann nicht nur du ein Problem
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 20:53   #58
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

MENSCH, freu ich mich auf die DVD - eigentlich egal was drauf ist.. ich höre mir gerade non-stop Livemitschnitte bei Youtube an und die Konzertstimmung kommt gleich wieder auf

Grönemeyer macht einfach gute Laune
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 14:04   #59
hanussen111
Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
hanussen111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Live Album 12-Tour auf HD DVD

Gibt es schon einen genauen Erscheinungstermin für die HD DVD???
hanussen111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.