Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2009, 18:13   #8561
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Mensch war das ein geiles Wetter heut. In der Sonne war es auch schön warm

MA: Neues Album von Silbermond "Nichts passiert"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 14:51   #8562
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Dito, Nichts passiert läuft seit Freitag rauf und runter...
Geniales Album!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 16:22   #8563
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

ab 5 minuten ist dieses video wirklich der knaller

http://rtl-now.rtl.de/cindyausmarzah...&player=1&na=1
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 07:03   #8564
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

"Märzwinter" in Deutschland: Polarluft mit Schnee- und Graupelschauern lässt vorerst keine Frühlingsgefühle aufkommen. "Ein deutlicher Temperaturanstieg zeichnet sich erst für das Wochenende ab", sagte Gustav Puhr vom Wetterdienst Meteomedia.

Schuld ist eine bei den Meteorologen als "Märzwinter" bekannte Wetterlage, die gelegentlich in der zweiten Märzhälfte auftritt: Derzeit liegt Tief "Herbert" über Osteuropa, während sich über dem Nordatlantik ein Hochdruckgebiet gebildet hat. Das Tief dreht sich gegen den Uhrzeigersinn, das Hoch mit dem Uhrzeiger, so dass sich zwischen den beiden Druckgebilden eine kräftige nördliche Luftströmung bilden kann.

"Herbert"
geht mir grad mal völlig auf die nerven
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:34   #8565
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

herbert hat auch in meiner gegend den winter zurückgeholt langsam habe ich es echt satt mit diesem grauen mischmaschwetter. die temperaturanzeige in meinem auto hat heute trotzdem optimistische 16 grad celsius angeschaut
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:40   #8566
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
langsam habe ich es echt satt mit diesem grauen mischmaschwetter.
Ich auch!!!

Dafür träume ich mich schon mal in meinen nächsten Urlaub - in 3 Wochen liegt mir der Strand bei angenehmen 24 Grad wieder zu Füßen und ich kann es kaum erwarten!!!

MA: Take That "The Garden" - was´n schöööönes Liedchen!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:25   #8567
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
folgende smileys werde ich morgen mit auf arbeit nehmen:



()
morgen geht es in die nächste runde. deshalb brauche ich jetzt noch etwas entspannung und habe mein lied entdeckt:
karel gott - mandy

(es beruhigt wirklich! )
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 09:43   #8568
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Der Winter will wirklich nicht verschwinden... Hier in Celle schneit es gerade recht kräftig, ein Teil des Schnees bleibt sogar noch liegen . Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser, sonst kriegen wir noch weiße Ostern .

Momentaufnahme: In der Schule sitzen und mit Adobe illustrator arbeiten...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 20:17   #8569
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Heut den ganzen Tag im Tonstudio ewesen und an der EP geschraubt
Und morgen nochmal

MA: Silbermond - Nach haus
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 21:48   #8570
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Total im Umzugsstress.... Ich glaube ich zieh nie wieder um

MA: Sunrise Avenue - The whole Story
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 22:19   #8571
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Heute den Würfel für Bochum organisiert!

http://www.myspace.com/dontdieuntilzero
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WürfelfürBochum.jpg
Hits:	89
Größe:	111,0 KB
ID:	5924  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 07:42   #8572
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Formel 1 Countdown fuer das Rennen in Melbourne

Ich weiss noch wie ich jahrelang fuer dieses Rennen um 3 Uhr morgens aufgestanden bin, jetzt schaue ich es gemuetlich am spaeten Nachmittag (Ortszeit 16:42)

Anfang Januar bin ich noch auf der Strecke rumgelaufen jetzt wird da Formel 1 gefahren, Wahnsinn!
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen

Geändert von Benny (29.03.2009 um 08:06 Uhr).
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 11:47   #8573
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Formel 1 Countdown fuer das Rennen in Melbourne

Ich weiss noch wie ich jahrelang fuer dieses Rennen um 3 Uhr morgens aufgestanden bin, jetzt schaue ich es gemuetlich am spaeten Nachmittag (Ortszeit 16:42)

Anfang Januar bin ich noch auf der Strecke rumgelaufen jetzt wird da Formel 1 gefahren, Wahnsinn!
Spannend war es ja. Schade, dass Vettel und Kubica sich zum Schluss ´rausgekickt haben.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 11:51   #8574
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Spannend war es ja. Schade, dass Vettel und Kubica sich zum Schluss ´rausgekickt haben.
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 15:52   #8575
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Formel 1 Countdown fuer das Rennen in Melbourne

Ich weiss noch wie ich jahrelang fuer dieses Rennen um 3 Uhr morgens aufgestanden bin,
Daran kann ich mich bei mir auch noch erinnern, mein einziger freier Tag und ich schlag mir die Nacht mit Formel1 um die Ohren. Aber spannend war es heute wirklich.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 06:09   #8576
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich noch ein paar Stündchen dürfte

... ich lausche also nebenbei dem überlauten Vogelgezwitscher und dem so langsam lauter werdenden Verkehrslärm vor meinem Fenster ... und warte auf Morgenrot und vielleicht sollte ich nebenbei den dazugehörigen Song noch hören also ganz leise natürlich, damit niemand aufwacht
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 14:30   #8577
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Ich habe gestern das beste Geräusch seit langem gehört....es war das Klimpern der Schlüssel meiner ersten eigenen Wohnung!!!!!!
Wisst ihr wie gut es klingt wenn man laute Musik in leeren Räumen hört? Noch besser: wenn man laut dazu mitsingt.........da stört dann auch das leidige Putzen nicht.

Momentaufnahme: Musik jeder Art, hauptsache laut und gute Laune machend.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 14:56   #8578
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Lady Gaga - Poker Face

Zur Zeit gibt es wirklich ein paar gute Lieder in den Charts, Poker Face ist definitiv eins davon
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 10:42   #8579
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Angie ist schwanger



http://www.ffh.de/home/12172.php
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 12:50   #8580
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

April April


Im ersten Moment habe ich doch einen Schreck bekommen.




Und wiedermal offtopic
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.