Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 00:25   #21
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Also so langsam zweifle ich an meinen eigenen Worten
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 10:46   #22
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Blinzeln AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also so langsam zweifle ich an meinen eigenen Worten
@Flexibill: Naja die werden schon noch eintrudeln ... abwarten und Tee trinken .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 11:43   #23
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzertfoto Gutschein

Mein Gratisfoto ist heute angekommen, ist auch ganz oki. Mit dem beiliegenden schwarz-weiß Heftchen können dann noch weitere Fotos für je 1,50 € bestellt werden. Hmm, soweit ichs jetzt gesehen habe ist keines von München dabei und auf die wäre ich schon gespannt gewesen. Aber es sind auf alle Fälle schöne Fotos dabei.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 14:08   #24
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzertfoto Gutschein

Dann dürfte das Prospekt ja bald bei allen in den Briefkasten flattern. -Und natürlich das Gratisfoto. Dann bin ich ja jetzt mal gespannt.
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 14:37   #25
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzertfoto Gutschein

Hoffe ich doch sehr ... Vielleicht morgen
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 15:20   #26
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzertfoto Gutschein

Meins ist auch heute angekommen, ich hab den Briefumschlag gerade in die Hand gedrückt bekommen ( vor ca. 5 min. ) - das ist ein hammergeiles BILD ( Gelsenkirchen 2 ) !!!!!! Sieht richtig geil aus ! Okay, allen viel Spaß beim erhalten eurer Fotos ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Euer Nick

Geändert von Nickiboy (31.08.2007 um 15:31 Uhr).
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 20:27   #27
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfoto Gutschein

Nachdem ich schon garnicht mehr damit gerechnet hatte....
Durfte mich nun doch auch über das Gratisfoto freuen und die Möglichkeit weitere Fotos bestellen zu können. Heute angekommen und ich hab mich richtig gefreut und sehr viele schöne Erinnerungen waren sofort wieder auf Abruf parat

Wirklich eine schöne Auswahl an Bildern von denen ich das ein oder andere auch Bestellen werde. Die Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein wie das Gratisfoto aufzeigt.
Im Gegensatz zur Mensch-Tour wo ich es versäumt hatte den Konzertgfoto-Gutschein einzulösen bereue ich es jetzt nicht das ich es bei der 12-Tour gemacht habe. Tolle Erinnerung!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 20:32   #28
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Konzertfoto Gutschein

Hier bin ich richtig. Ich habe auch endlich mein Gratisfoto bekommen. Herbert im weißen Hemd auf dem Laufsteg. Weiß jemand genau wo das war?
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 20:40   #29
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Hier bin ich richtig. Ich habe auch endlich mein Gratisfoto bekommen. Herbert im weißen Hemd auf dem Laufsteg. Weiß jemand genau wo das war?
wie weiter oben schon zu lesen war wohl Gelsenkirchen 2. Kann das wer bestätigen?
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 11:32   #30
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzertfoto Gutschein

Heute habe ich auch endlich das Foto bekommen. Genau dasselbe wie wohl alle hier^^ Muss aber sagen, dass ich die Fotos alle nicht so berauschend finde. Bei der letzten Tour waren sie wesentlich schöner.
Ist auch sehr lustig, dass man bei der Bestellung angeben musste, von wo man das Foto haben will und dann bekommt man einfach irgendeins Aber ist ja umsonst
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:12   #31
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzertfoto Gutschein

Mein Konzertfoto Gutschein ist heute auch gelandet. Jetzt heißt erstmal fröhlich bestellen *gg


//edit:

Mein Foto ist auch das mit dem weißen Hemd. Und ich hatte HH 1 angegeben ...

Geändert von Stück vom Himmel (01.09.2007 um 19:19 Uhr). Grund: /edit: Ergänzung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 13:59   #32
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzertfoto Gutschein

Hmmm war schon etwas enttäuscht von dem Foto... naja ist ja auch umsonst...
Im ersten Moment dachte ich, das ist gar nicht Herbert... er sieht irgendwie so.... alt? aus... hab mir ein paar aus dem Netz entwickeln lassen, die sind deutlich besser
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:01   #33
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzertfoto Gutschein

Wie ? Ihr habt alle das Gleiche ? Warum musste man dann denn noch angeben, wo man war ? Und außerdem die aus dem heft sind FAST alle von Gelsenkirchen 2 - ziemlich sicher, also bei uns trug er ein weißes Hemd ( später jedenfalls ) ! Ich dachte, jeder griegt eins von dem Stadion wo er war, aber ich hab ja Glück gehabt, es sei denn er trug woanders auch ein weißes Hemd

Eue Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:30   #34
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzertfoto Gutschein

Ich habe gestern auch das Gartisfoto erhalten. So wie aussieht, bekommen alle das Gleiche. Übrigens beim Konzert in Erfurt trug Herbert ebenfalls ein weißes Hemd.
Werde sicherlich auch welche bestellen, nur die Zahlungsarten gefallen mir nicht so recht. Hat schon jemand dort Fotos bestellt und wenn ja, welche Erfahrungen gemacht?
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 22:37   #35
Jumpi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 5
Jumpi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzertfoto Gutschein

Ich habe heute auch mein Gratisfoto erhalten und finde es sehr schön. Die Zahlungsarten bei der Nachfotobestellung finde ich aber auch ein wenig seltsam und daher hoffe ich auch, dass vielleicht da schon mal jemand bestellt hat und hier Auskunft geben kann.
Jumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 14:20   #36
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzertfoto Gutschein

Also mein Foto war heute auch in der Post.

Herbert auch im weißen Hemd und ich kann genau sagen das es aus Bochum ist.
Weil man rechts oben in der Ecke ein Stück vom Stadiondach mit Werbung sieht und es ist eindeutig in Bochum. Kenn mich da ja ein bissel aus im Stadion
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 22:58   #37
Daniel2
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: NDS
Beiträge: 58
Daniel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzertfoto Gutschein

Genau das Foto kam bei mir auch an, obwohl ich bei Gelsenkirchen 1 war. Ich dachte auch, dass das Foto von diesem Konzert kommt und ich weitere Fotos von genau diesen Konzert auswählen kann. Da ich die Qualität sowieso nicht sehr berauschend finde, lasse ich es sein mit einer weiteren Bestellung. Bin mal gespannt ob die Genesis Fotos besser sind.

Gruß
Daniel
Daniel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 16:33   #38
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzertfoto Gutschein

Hab mein Foto auch bekommen und bin zufrieden! Werd natürlich auch noch was bestellen! Kleine Frage noch: Was meinen die wenn da steht "Die Bilder sind kein Druck"? Was sind die Bilder denn dann? Zeichnungen oder was? =)
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 17:03   #39
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfoto Gutschein

Zitat:
Zitat von hannesh92 Beitrag anzeigen
Was meinen die wenn da steht "Die Bilder sind kein Druck"? Was sind die Bilder denn dann? Zeichnungen oder was? =)
Die meinen vermutlich das, was auch bei Kauf-Fotos angesagt ist, nämlich dass sie die Fotos NICHT ausgedruckt haben (am PC) sondern halt normal im Fotolabor auf Fotopapier entwickel lassen.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:53   #40
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzertfoto Gutschein

Das Gratis-Foto war wohl bei allen das gleiche. Ich habe einige Fotos bestellt, aber insgesamt ist die Qualität nicht soooo toll. Das Gratis-Foto ist nicht umsonst noch am besten. Aber als Erinnerung nicht schlecht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.