Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 16:46   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
www.zwlf.de

Wir haben seit kurzem einen neuen Server, auf den letzte-version.de bald umziehen wird, denn die Seite wächst und wächst und ist bei Events wie Liveberichterstattungen an der Grenze der Leistungsfähigkeit.

Im Zuge dessen haben wir uns auch eine neue, zusätzliche Domain www.zwlf.de zugelegt und möchten euch etwas nettes anbieten:

Einen eigenen Mail-Account mit einer @zwlf.de Adresse nach Wunsch. Es gibt doch einige zwlf-Fans hier, oder?

Die Fakten im Überblick:

• Benutzerdefinierte E-Mail-Adresse: z. B. [email address] (bereits vergeben )
• Dahinter steckt "Google Mail", für diejenigen, die das bereits kennen oder nutzen, d.h.:
• mehr als 4GB üpigen Speicherplatz für E-Mails (neu!)
• Integrierte Kontaktliste: Google Mail protokolliert Ihre Kontakte durch automatisches Speichern der Personen, mit denen Sie korrespondiert haben.
• Schutz vor Viren, Spam und Phishing: Google Mail umfasst leistungsstarke Technologien zum effektiven Blockieren von Viren, Filtern von Spam und Warnen vor Phishing-Nachrichten. Diese Funktionen sorgen für eine sichere Kommunikation per E-Mail.
• POP-Funktion und E-Mail-Weiterleitung: Laden Sie mithilfe der POP-Funktion Google Mail-Nachrichten in Anwendungen wie Outlook und Eudora herunter.
IMAP-Funktion (neu!)
• Zusätzliche Features: Kalender & Textverarbeitung & Tabellenkalkulation online

Das alles gibts kostenlos.

So kommt ihr an einen solchen Mail-Account:

Einfach eine eMail an mich schicken: [email address] mit folgenden Angaben:

- euren Vor- und Nachnamen
- eine gültige, derzeitige eMail-Adresse (hierhin bekommt ihr Zugangsdaten geschickt)
- euren Wunschnamen vor dem @zwlf.de und falls der bereits vergeben ist, bitte noch einen alternativen zweiten Namen

Im Namen darf kein Unterstrich vorkommen, keine Umlaute, nur Buchstaben, Zahlen und der Bindestrich (-).

Viel Freude damit.

Nachtrag: Das Angebot und der Account sind absolut vertraulich und weder ich noch jemand anders hat eine Möglichkeit, eure Mails abzurufen oder einsehen, nur ihr selbst. Abgesehen davon wär das ohnehin illegal, selbst wenns die Möglichkeit gäbe.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:17   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: www.zwlf.de

was ist das denn bitte fuer ein cooles angebot herzlichen dank!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:22   #3
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: www.zwlf.de

Klasse Angebot! Danke Danke!

Habe mich natürlich direkt angemeldet
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:29   #4
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: www.zwlf.de

coole sache! vielen dank!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:34   #5
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: www.zwlf.de

super vielen dank
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:34   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: www.zwlf.de

super tolle sache mal wieder großes lob an christian
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:37   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: www.zwlf.de

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
mal wieder großes lob an christian
nein, bitte nicht schon wieder lasset uns lieber google für einen derat tollen dienst zum nulltarif danken. ich hab das ganze nur verknüpft mit einem netten domainnamen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:13   #8
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: www.zwlf.de

Bleibt die derzeitige, gültige e-mail-Adresse dann neben der von @zwlf bestehen?
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:18   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: www.zwlf.de

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
Bleibt die derzeitige, gültige e-mail-Adresse dann neben der von @zwlf bestehen?
natürlich, die ist nur nötig, damit ich euch die daten für den neuen account schicken kann. ansonsten bleiben sämtliche sonstigen mail-adressen völlig unberührt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:51   #10
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: www.zwlf.de

dankeschön
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:55   #11
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: www.zwlf.de

Sehr coole Aktion

Mail ist unterwegs
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:33   #12
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: www.zwlf.de

Ist echt ne klasse Sache.
E-Mail ist gerade weg
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 20:40   #13
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: www.zwlf.de

hammer cool danke!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 03:38   #14
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: www.zwlf.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
nein, bitte nicht schon wieder lasset uns lieber google für einen derat tollen dienst zum nulltarif danken. ich hab das ganze nur verknüpft mit einem netten domainnamen.
google mail muss man für den dienst glaub ich nicht danken, die verdienen daran. ausserdem werden bei google mails ausspioniert, und mails zu werbezwecken mitgelesen und ausgewertet. für google mailer ist das ja evtl noch ok die haben dem ja zu gestimmt, aber die jenigen, die auf gmail antowrten, haben dies nicht und das ist datenschutzrechtlich sehr bedenklich. ich hätte zwar auch gerne so eine adresse, aber von gmail lass ich lieber die finger.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 05:19   #15
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: www.zwlf.de

natürlich machen die geld damit, aber für vergleichbare angebote zahlt man bei anderen anbietern geld und wird ebenfalls mit werbung zugepflastert. zum thema datenschutz hat google ziemlich offene und ausführliche informationen. lesen lohnt sich:

http://mail.google.com/mail/help/intl/de/more.html

zb die abschnitte "durchsuchen von e-mail-inhalt" und "öffentliche reaktion und datenschutz-realität". es herrscht viel halbwissen zu dem thema und es wurde öffentlich - meiner meinung zu unrecht - viel panik erzeugt in sachen google & mails & werbung & datenschutz.

letztendlich könntest du dir eine @zwlf.de adresse zulegen und dann einstellen, dass sämtliche mails an eine andere adresse weitergeleitet werden. dann kommst du gar nicht mit dem thema google & datenschutz in berührung.

oder du nutzt zb das konto nur mittels eines externen programms (outlook usw). dann bekommst du ja gar keine werbung angezeigt und deine mails werden auch nicht auf relevante werbung hin durchsucht (das geschieht nämlich nur wenn man eine email im webmail-konto öffnet und ist im übrigen ein automatisierter vorgang, da "liest" keiner mit).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 13:28   #16
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: www.zwlf.de

Das ist ja Klasse.Und auch noch kostenlos.Cool
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 11:13   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: www.zwlf.de

Ja, das mit der ZWLF E-Mail Adresse ist wirklich spitze. Vorallem der online Speicher von 2 GB ist schön. Mein E-Mail Anbieter hatte da nur 12 MB zur Verfügung . Von daher werde ich all meine Mails jetzt bald über die ZWLF Adresse laufen lassen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 22:09   #18
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: www.zwlf.de

super coole idee!!!! Respekt
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:36   #19
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: www.zwlf.de

seit kurzem gibts bei googlemail (und somit auch bei einem zwlf-mailaccount) weit über 4 GB speicherplatz und zudem für die kenner unter euch: IMAP-zugang zum postfach!

fehlender imap-zugang war für mich bisher ein grund, weshalb ich das postfach eher nur sporadisch genutzt habe, aber jetzt ist es für mich vollwertig nutzbar, tolle sache

wer sich für den imap-zugang interessiert möge bitte kurz bescheid geben, dann schreibe ich eine kurze anleitung, wie man das aktiviert und einstellt. es ist nämlich so neu, dass es noch gar nicht in allen sprachvarianten aktivierbar ist, sondern nur wenn die eingestellte sprache english (us) ist.

ganz kurz: imap bedeutet, dass mails sowohl online bleiben als auch in ein mailporogramm wie outlook geladen werden und wenn man eine mail online löscht, wird sie synchron und autmoatisch auch offline gelöscht. umgekehrt ebenso: wenn man offline etwas löscht, wirds auch online gelöscht. d.h. stets gleicher mail-bestand egal ob man unterwegs irgendwo online ist oder daheim am rechner.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.