Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 15:17   #521
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Und das mit dem letzten Live-Konzert hab ich mir auch schon ueberlegt. Fuer mich im positiven Sinn, denn ich glaube das Erlebnis kann nicht mehr getoppt werden. Erste Reihe Royal Albert Hall, Herbert nur eine Armlaenge von mir entfernt. Ich zitter immer noch.
Genau das ist nämlich auch mein Grund, auch wenns bei mir etwa 3-4 Armlängen waren, aber das reichte mir völlig.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 15:45   #522
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen

Allerdings muss man dazu sagen, dass uns gestern nach dem Konzert von einem Crewmitglied bestaetigt wurde, dass es im naechsten Jahr eine europaweite Hallen- und Stadiontour geben soll. Das waere natuerlich schon genial!!!

Kiraa, das ist es worauf wir alle gewartet haben!!!
München ist nicht topbar.
Ich gehe seit der Luxus-Tour auf mindestens eines seiner Konzerte.
Und jedes dieser Konzerte war ein einmaliges Erlebniss. Sowas wie München wird es nie wieder geben. Allerdings wird es auch nie wieder solche Konzerte geben wie die von mir besuchten.
Also werde ich weiterhin auf Konzerte von ihm gehen.
Allein schon weil ich super gerne Livemusik höre, die Spannung der Menschen spüren möchte und um neue Leute kennzulernen oder alte Bekannte zu treffen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 15:54   #523
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

@Kelene: Welches Münchenkonzert meinst Du denn ?
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 16:08   #524
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Na jetzt das am 10.9......das unplugged-Konzert.
Okay, ich gebs ja zu, im Sommer war ich auch in München im Olymp.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 16:14   #525
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
von einem Crewmitglied bestaetigt wurde, dass es im naechsten Jahr eine europaweite Hallen- und Stadiontour geben soll. Das waere natuerlich schon genial!!!
Oh ja, denn besteht doch noch Hoffnung dass er nochmal was im Norden spielt .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 16:35   #526
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen

Und das mit dem letzten Live-Konzert hab ich mir auch schon ueberlegt. Fuer mich im positiven Sinn, denn ich glaube das Erlebnis kann nicht mehr getoppt werden. .......
Ein Gedanke den ich absolut nachvollziehen kann.
Allerdings würde ich bei mir nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dies auch einzuhalten. Damit genau dieses "Vorhaben" nicht doch wieder über den Haufen geworfen wird, wenn die nächsten Tour-Termine fest stehen.

Ich freue mich für alle die in London so ein tolles Konzert erlebt haben, die heute in Amsterdam nochmal dabei sind. Aber ich neide das nicht. Nein.
Die 3 Konzerte unterschiedlichster Art dieses Jahr wo ich dabei war, reichen mir vollkommen. Davon zehre ich noch einige Zeit.
Alles andere wäre für mich "übertrieben". Es muss auch Konzerte geben, wo man nicht "zwanghaft" dabei ist. Ich könnte mir nicht vorstellen auf jedem bzw. den meisten Konzert anwesend sein zu müssen. Im Gegenteil.
Nach einem Konzert brauche ich einige Tage um das zu verarbeiten. Mir waren schon die beiden Termine von Wiesbaden (Donnerstag) zu Luxemburg (Sonntag) fast zu dicht zusammen. Lies sich aber nicht anders einrichten.

Deswegen. Eigentlich soll man aufhören wenn es am Schönsten ist. Aber zählt dieses auch noch im nächsten Jahr

LG
Birgit

Edit/Nachtrag: Dies soll jetzt bitte keiner als Kritik oder gar Angriff sehen auf diejenigen, die eben viele Konzerte besuchen. Das ist rein meine pers. Meinung dazu. Nicht dass dies jemand falsch versteht.
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 16:48   #527
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
War ein ganz feines Konzert ... es konnte zwar fuer meinen Geschmack die Semperoper nicht so ganz toppen ...
das beruhigt mich jetzt ein wenig

Zitat:
Werde jetzt noch ein bisschen durch London hasten und dann heut abend mir PiEpSiEs Setlist nochmal gaaaanz genau anschauen
du wirst staunen
guten flug
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 18:26   #528
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Ein sehr schöner Abend, vor allem weil die Titel ohne erkennbares System gespielt worden sind, sowohl in akkustischer als auch voll elektrischer Version, ein Feuerwerk der Erwartungen und Hoffnungen, den ganzen Abend lang!

Viele alte und neue Gesichter aus diesem Forum getroffen, das macht am meisten Freude

Ein sehr schöner Ort, um ein Konzert zu spielen ... und die vielen LVler, das Gruppenfoto ist toll geworden!! ... selten so viele auf einem Haufen gesehen ... warum musste es erst ein Konzert in London geben, damit dies passiert

===================================
A = Akkustisch, E = Elektrisch

01. Live Again (A)
02. Leb in meiner Welt (A)
03. Kopf hoch, tanzen (A)
04, Stück vom Himmel (A)
05. Halt mich + mit engl. Zeilen (A)
06. Marlene (A)
07. Fanatisch (A)
08. Bochum (E)
09. Bleibt alles anders (E)
10. Alkohol (E) + mit engl. Zeilen
11. Der Weg (A) + am Klavier
12. Mensch (E)
13. Flugzeuge im Bauch (A)
14. Stand der Dinge (A)
15. Zum Meer (A)
16. Demo / Letzter Tag (E)
17. Land Unter (A)
18. Liebe liegt nicht (E)

19. Dort und hier (A)
20. Ich dreh mich um Dich (A)
21. Musik, nur wenn sie laut ist (E)
22. Bloß geliebt (A)
23. Zeit das sich was dreht (E)

24. Zur Nacht (A) + am Klavier
25. Der Mond ist aufgegangen (A) + am Klavier
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 20:11   #529
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Sooooooo,

gerade zurück aus London. Ich hab die Threads zu dem Thema kurz quergelesen, trotzdem möchte ich jetzt auch ein paar Dinge dazu sagen, weil es einfach so schön war:

- Michael Ballack war tatsächlich da. Das hab ich schriftlich Er ging auch richtig mit und ist fleißig aufgestanden, hat mitgeklatscht und mitgesungen, besonders bei "Zeit[...]". Er saß in der Front Arena mitte, Reihe 8 oder 9, linker Bereich. Lustige Randnotiz das er da war...so zwischen den Fans....

- Besonders toll fand ich natürlich die deutsch/englischen Stücke, wobei Alkohol doch eher "grenzwertig" war, denn Herbert konnte den englischen Text nicht so richtig, eher so zeilenweise bruchstückhaft. Dennoch hat die Halle getobt, da fiel das nicht so auf...

- Stimmungsmäßig war die Halle direkt im Mittelteil von "Leb in meiner Welt" 'an', d.h. die Leute sind aufgestanden und haben mitgefeiert. Direkt ab dem 2. song, super. Fast wie "zuhause".

- Die "Wiederauferstehung" der elektrischen Songs fand ich super, das war für die Stimmung extrem förderlich, weil die Leute da sehr viel mehr aus sich herausgehen. Fand ich wenigstens. Die Umstellung der Setlist hat natürlich Begeisterung ausgelöst, weil man sofort merkte "da geht was"... Besonders "Fanatisch" und "Bochum" kamen da sehr gut an ("A little song about my hometown, it is a bit like sheffield, you know..."). "Bloß geliebt" war natürlich auch sehr schön, und nach dem Mond konnten wir alle glücklich nach Hause gehen.

- Während "Bochum" wurde die "Sitzordnung" aufgelöst, aber eher im britischen Stil. Soll heißen, die hinteren Arena- und Stallsgäste haben sich in die Längsgänge nach vorne gestellt und blieben dort den Rest des Konzertes über stehen, sodass der Innenraum vorn sehr gut gefüllt war und super Stimmung gemacht wurde. Für Herbert war das wohl eine Erleichterung (sagte er auch so), weil er dann ein paar mehr Leute zum "anmachen" hatte. Mit "britisch" meine ich in dem Zusammenhang, dass es kein Gedränge gab, und keinem Besucher der vorderen Sitzplätze die Sicht genommen wurde. Hut ab. Das war klasse.

- Während "Mensch" ging Herbert von der Bühne aus hoch in die Ränge und hat mit einem Herrn (!) getanzt (so richtig klassisch mit "führen" und anfassen...), alles in allem war er super drauf, hat viel "anmoderiert" und die Songs auf englisch erklärt. ("Airplanes in my stomach" - bitte wo, Herbert ? ). Bei Fanatisch hat er sich natürlich auch jemanden ausgesucht zum Tete a tete... gut für die Stimmung.

- Die Leute wollten zum Ende hin gerne "Männer" bzw "Men" hören und haben das mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht. "Das spielen wir nicht, wir sind sture Deutsche, wir spielen unsere Setlist, ihr habt 25 Sekunden um euch zu beschweren...." Während Stefan dann wirklich 25 sek. lang auf die Uhr schaute, wurde es tatsächlich etwas laut. war aber eher freundlich und augenzwinkernd gemeint.

- Leider kein "lead me home", aber dennoch ein Abend, der stimmungsmäßig aus meiner Sicht schwer zu toppen ist und sein wird. Keiner der da war hat es bereut, da bin ich sicher. Bleibt mir als Schlußwort:

Danke an die Band, danke Alex, danke an die Leute aus dem Forum (war sehr nett) und (natürlich) auch danke Herbert für einen wirklich unvergesslichen Abend.
Und danke an euch - fürs lesen


Shut your head down - and dance.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 20:28   #530
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Kann jemand was sagen ob überhaupt ein paar Engländer da waren?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 21:43   #531
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

klar, waren engländer da, aber nicht allzu viele

neben mir z.b. war ein englisches pärchen, wobei die etwas molligere frau doch sehr derb gemüffelt hat
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 21:58   #532
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Wollte mich selbst nochmal verbessern... das mit der WM war nicht nur bei den Spielen, sondern bei der Eroeffnungsfeier und er hatte seinen Freunden erzaehlt, dass er da auftritt und da (bei seinem Auftritt) hatte das englische Fernsehen auf eine Interview mit Beckham umgeschalten und seine englischen Freunde meinten hinterher "Where were you?"
So macht der ganze Witz auch mehr Sinn.

Wollte meinen Bericht noch ein wenig ergaenzen, aber DeeKay schon ganz gut in Worte gefasst.

Kelene, bida danke fuer das Verstaendnis... dachte schon, ich haette voellig den Verstand verloren. Und ja, wer weiss was passiert, wenn er ploetzlich Konzerte in Paris und Kopenhagen oder so ankuendigt... dann bin ich wahrscheinlich wieder die erste, die bei der Tickethotline anruft.

@Luxus: Danke fuer die upgedated Setlist. :top:

Was uebrigens auch richtig cool war, war das Gruppenfoto vor dem Konzert und ich glaube, soooo viele LVler waren noch nie auf einem Foto.... oder!?

__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 22:29   #533
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Der WAHNSINN!!!!
Mensch sind das viele Menschen auf dem Bild. Und der Hintergrund ist mal ne echt klasse Aussicht.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 22:31   #534
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Unser 40 - Mann - Flieger ist auch wieder gut gelandet
Raika, Du hast alles gesagt, es war ein "Hammer-Konzert".
Danke nochmal für die Klasse Plätze.
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:09   #535
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Was uebrigens auch richtig cool war, war das Gruppenfoto vor dem Konzert und ich glaube, soooo viele LVler waren noch nie auf einem Foto.... oder!?
das ist wohl wahr und wenn ich es recht überblicke, dann fehlen sogar noch einige?! (oder glitzer hat sich ganz, ganz klein gemacht )
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:32   #536
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Wir kamen zu spät
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 01:17   #537
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Ihr könnt es mir glauben oder nicht: das war gestern einer der Top-3-schönste-Tage-im-Leben , könnte schon wieder losheulen vor Glück , die armen Leute, die die nächste Zeit meine Erzählungen ertragen müssen

Hab ja sogar noch ein Bert-Autogramm bekommen ok, NORbert, aber immerhin
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 09:18   #538
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

idmud, echt???
Los, erzähl mal, bitte.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 09:39   #539
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Hab ja sogar noch ein Bert-Autogramm bekommen ok, NORbert, aber immerhin
mir war eben schon fast das herz stehengeblieben, weil wir dann verschwunden sind, als sie sagten das herbert schon weg ist! nee, nee, nee idmud!!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 10:58   #540
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

ich habe leider das Konzert nicht live (bei LV ) miterleben können.. habe nur den ganzen Thread leicht überflogen..
Am Anfang war doch die idee von einem geplotteten LV-Plakat... was ist daraus eigentlich geworden?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.