Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 14:00   #1
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
VLC media player

Mal ne Frage zu diesem Player.
Kann mir jemand sagen, wie ich verschiedene mp3-Dateien in einem Ordner zusammenhängend anhören kann ohne nach einer Datei die nächste anwählen zu müssen???

Danke schon mal für die Mithilfe!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 14:27   #2
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: VLC media player

Also ich finde Winamp heut zu tage eh besser!!!
Kannst vielleicht die einzelnen Lieder in VLC einkopieren damit sie dann hintereinander laufen können?!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:55   #3
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: VLC media player

mp3s im VLC (Version 0.8.6c) hintereinander abspielen funktioniert so:

Ansicht - Wiedergabeliste - und dort dann die Dateien per Drag&Drop reinziehen und auf den kleinen Pfeil neben dem Ordner Allgemein klicken. Und schon dürfte einem dauerhaften Musikgenuss nichts mehr im Wege stehen
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:10   #4
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: VLC media player

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
mp3s im VLC (Version 0.8.6c) hintereinander abspielen funktioniert so:

Ansicht - Wiedergabeliste - und dort dann die Dateien per Drag&Drop reinziehen und auf den kleinen Pfeil neben dem Ordner Allgemein klicken. Und schon dürfte einem dauerhaften Musikgenuss nichts mehr im Wege stehen
Super!! Hat geklappt! Danke Mulli
Wenn ich euch hier nicht hätte.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:43   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: VLC media player

ich kann dazu nur wärmstens "iTunes" empfehlen. ich war früher fanatischer winamp-user, seit ich itunes kenne brauch ich weder zum audiocd->mp3 erstellen, noch zum verwalten meiner alben, noch zum brennen von mp3 / audio-cds irgendein anderes programm, macht alles itunes.

http://www.apple.com/de/itunes/download/
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:02   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: VLC media player

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich kann dazu nur wärmstens "iTunes" empfehlen. ich war früher fanatischer winamp-user, seit ich itunes kenne brauch ich weder zum audiocd->mp3 erstellen, noch zum verwalten meiner alben, noch zum brennen von mp3 / audio-cds irgendein anderes programm, macht alles itunes.

http://www.apple.com/de/itunes/download/
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Früher habe ich mit dem "Windows Media Player" gearbeitet, aber seit dem ich "iTunes" auf dem Rechner habe arbeite ich mit nichts anderem mehr.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:58   #7
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: VLC media player



Was genau ist eigentlich itunes?
Ich les den Begriff immer wieder, hab aber keine AHnung was sich da eigentlich hinter verbirgt...
Vielleicht sollte ich auch einfach mal etwas Recherchen betreiben.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 10:13   #8
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: VLC media player

Kuck mal hier, da wird es ziemlich ausführlich erklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/ITunes


Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen


Was genau ist eigentlich itunes?
Ich les den Begriff immer wieder, hab aber keine AHnung was sich da eigentlich hinter verbirgt...
Vielleicht sollte ich auch einfach mal etwas Recherchen betreiben.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 14:59   #9
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: VLC media player

vlc heisst "video lan client", also nicht in erster lienie gemacht um komfortabel mp3's zu hören. i tunes würde ich persönlich nicht empfehlen, da es nur songs mit korrekten idtags anzeigt. meinses empfinden nach hört sich der media player soundlich am besten an.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...

Geändert von doobiebrother (15.09.2007 um 19:12 Uhr).
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.