Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.11.2008, 18:49   #101
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
peinlich

aber wie funktioniert das mit dem USB Stick??

Ich hab einen brandneuen, superschnellen Rechner! Aber wo schieb ich diese Karte bloss rein??

Bitte Hilfe
ich hab grad auch ein bisschen irritiert geguckt als ich den das erste mal in der hand hatte

einfach das ding da rausdrücken, also quasi umklappen ich kanns ncih erklären, aber du wirst ja sehen was ich meine
und das teil, auch wenns nicht so aussieht, passt tatsächlich in den ganz normalen USB-anschluss
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:49   #102
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also irgendwie kannte man ja doch schon das meiste davon... gibt trotzdem 44 euro dafür aus...
Absolut richtig. Ich hatte allerdings noch einen Gutschein und habe 41 Euro bezahlt.

Man weiß jetzt, warum er bei Mambo "Danke James" sagt. Und noch so einiges anderes mehr, zB das Herbert "Fönfetischist" ist, das wusste ich auch noch nicht.
Im Grunde finde ich die Interviews reizvoll und die DVD. Wegen der Audiosachen hab ichs nicht gekauft.

Allerdings bin ich etwas enttäuscht über das Buch. Nette Aufnahmen, aber mehr nicht. Leider. Trotzdem hat es auch für Hardcoresammler seinen Reiz, und für die Nicht-Sammler sowieso, weil die auf einen Streich alles kriegen und noch ein bisschen mehr.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:51   #103
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich hab grad auch ein bisschen irritiert geguckt als ich den das erste mal in der hand hatte

einfach das ding da rausdrücken, also quasi umklappen ich kanns ncih erklären, aber du wirst ja sehen was ich meine
und das teil, auch wenns nicht so aussieht, passt tatsächlich in den ganz normalen USB-anschluss

Grossartig - so simpel und ich komm nicht drauf. Ich wollte die ganze Karte irgendwo reinschieben.....peinlich halt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:56   #104
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
...und anstatt sich zu ärgern, dass man 44 euro für was ausgegeben hat, was man eigentlich schon hat/kennt, freut man sich wie ein kleines kind über die tolle zusammenstellung ...
ich hab sogar 49,95 bei Saturn dafür bezahlt.

Egal. Gegen dass MUSS ICH HABEN kommt man nicht an.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:09   #105
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Album: WAS MUSS MUSS

In dem Buch wird der Name Sylvie Arezu ? erwähnt. Weiß einer von euch wer das ist ?
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:20   #106
Simone (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Sonderausgabe von Was Muss Muss ist echt gigantisch, Herbert eben, besonders gefallen mir Glück und Will I Ever Learn - klasse!
Bisher hat sich mein USB Karte quer gestellt, das mit dem DREH hatte ich dann auch schon raus, als Flash Karte wird das Teil auch erkannt, taucht aber sinniger Weise nicht in meinem Explorer auf ... was tun?!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 19:58   #107
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Habt ihr auch Schwierigkeiten, die letzten drei Lieder von CD 2 umzuwandeln, um sie auf dem MP3-Player zu hören? Dauert ewig und dann ist kein MP3-File vorhanden. Kann mir jemand helfen?
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 20:18   #108
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Also ich wart den ganzen Tag heute freudig unterwegs mit dem Wissen, dass zu Hause was auf mich wartet.......Päcket kam um 10 und Feierabend frühestens 17 Uhr Aber egal...das Warten hat sich gelohnt und ich find die Edition Hammergeil. Ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern heut gewesen. Was mir gefällt, sind besonders die Sachen, die man sonst nie gehört hat. Marie auf englisch oder france war für mich Neuland und absolut super. Erstmal

In diesem Sinne...
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 20:46   #109
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

...herrlich find ich auch auf dem USB-Stick "Stück für Stück", Herberts ausführliche Kommentare zu seinen Liedern...echt guuuut...und natürlich sitzt ihm auch da der "Schalk im Nacken"...sein Grinsen...seine Grimassen manchmal am Ende seiner Erklärungen...typisch Gröni ...einfach herrlich!!!
...es ist wiklich so wie Tabaluga sagt...der Tag heut ist ein Riesenfesttag
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 20:55   #110
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
In dem Buch wird der Name Sylvie Arezu ? erwähnt. Weiß einer von euch wer das ist ?
ich vermute, es sind zwei namen..

sylvia (kollek) und arezu (weitholz)
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:06   #111
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Bin auch endlich dazu gekommen das Best of durch zu stöbern.
Also für mich hat es sich gelohnt das Ged auszugeben.
Das Interview fand ich schön.Ich finde die haben das mit dem Best of gut hinbekomen und sich viel Mühe gegeben.
Von dem Buch hatte ich mir allerdings mehr versprochen.
Hoffte doch auf einpaar mehr Fotos.
Aber im Großen und Ganzen wirklich sehr gelungen.
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:34   #112
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Falls jemand das "Stück für Stück-Interview" sich schon komplett reingezogen hat, ziemlich am Ende behauptet doch der Herbert tatsächlich "Nach mir" wäre auf "Gemischte Gefühle"
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:48   #113
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Seit diesem Jahr mag ich den November:
die neuen Single
das unvergessliche LV-Radio Konzert
Karten für Bochum nächstes Jahr
Heute WAS MUSS MUSS
Was für ein Monat!!!
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:54   #114
die Kalle
zweite Reihe
 
Benutzerbild von die Kalle
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 34
die Kalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album: WAS MUSS MUSS

So, nun bin ich nach zehn Stunden Hammerdienst zuhause und der Postbote hat tatsächlich geklingelt. Wie schön und schön auch der Gedanke, wie viele Gleichgesinnte zwischen Hamburg und München heute voller Spannung ein Paket ausgepackt haben - ist irgendwie schon wie Weihnachten. CDs sind schon auf mp3 und der Stick funktioniert auch - so mache ich mich morgen auf den Weg zu den Toten Hosen (muss ja auch mal sein) und werd mich mit Herbert gründlich einstimmen.

Viele Grüße ins Forum!
die Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 22:48   #115
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Album: WAS MUSS MUSS

ich finde das best of auch sehr gelungen besonders das bananenlied svh gefällt mir sehr wobei ich mich über den weg noch mehr gefreut hätte

Zitat:
Zitat von Knuti Beitrag anzeigen
Von dem Buch hatte ich mir allerdings mehr versprochen.
Hoffte doch auf einpaar mehr Fotos
das sehe ich genauso. die besten bilder waren ja bereits bekannt schade, hatte da ein wenig mehr erwartet, aber gut
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:25   #116
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Was muss muss muss man einfach haben

sehr gelungen, edel, tolle auswahl

fein das auch an uns (verstrahlten) mal gedacht würde.
für die jenigen die schon alles haben, für die die gerne alles hätten,
für die die anfangen zu sammeln und für die jenigen die ein schönes weihnachtsgeschenk suchen. für jeden ist was dabei.
der preis ist voll gerechtfertigt (44€ media) wie ich finde.

ich kauf mir was, kaufen macht so viel spaß
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 00:24   #117
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Mal ganz ehrlich; so etwas hatte ich noch nicht im Schrank. Ich finde es sehr gelungen. Solche Ausgaben gibt es nur wenig bei andere Künstler, wir dürfen uns denk ich doch freuen mit dieser Sonder Edition.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 04:15   #118
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hab mich grad mal im Bonus-Bereich umgeschaut.
Wie komm ich zu dem Bonus-Bereicht? FInde das nicht...
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 04:35   #119
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Zitat:
Zitat von david Beitrag anzeigen
Wie komm ich zu dem Bonus-Bereicht? FInde das nicht...
eine der CDs in den rechner einlegen und auf wasmussmuss.de gehen und da in den bonusbereich klicken.. so sollte es zumindest sein

Zitat:
Willkommen bei den ‚Was muss muss’ Bonus-Inhalten!

Hier können Sie exklusive Bonus-Inhalte anschauen und runterladen.

Um zu den Album-Extras zu gelangen, die CD ‚Was muss muss / Best Of’ in Ihr Laufwerk legen, registrieren und ‚Eingabe’ drücken.

Viel Spaß mit den Album-Extras!
aber bei mir funktionierts irgendwie nicht.. wenn ich nach der registrierung weiter will, kommt son komisches fenster, das mir sagt, ich müsse java aktivieren - hab ich zwar, aber es möchte trotzdem nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 07:45   #120
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Welchen Browser nutzt du, Mocca?

Bei mir wollte es im Firefox auch nicht, im Internet Explorer läufts ohne Probleme.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.